Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-es wird streaming Technologie ähnlich wie in Metroid Prime genutzt, wenn man einen Hebel für eine Tür betätigt dauert es manchmal ein bisschen eh die Tür aufgeht da das Gebiet dahinter nachgeladen wird.

Mh... Ich hoffe mal die haben dass "warten" ein bisschen ausgeschmückt.
Wird ja nichts dabei sein wenn man es dem Spieler nicht direkt als "Ladebildschirm" präsentiert sondern einfach wie ne klemmende Tür.

Wäre ja leicht zu bewerkstelligen. Wenn die Türe mal nicht gleich aufgeht den Helden einfach "Jetzt mach schon, dreckige Tür!", "Geh auf, Gott verdammt!" sagen zu lassen oder ihn schlicht mit dem Fuß dagegentreten zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mh... Ich hoffe mal die haben dass "warten" ein bisschen ausgeschmückt.
Wird ja nichts dabei sein wenn man es dem Spieler nicht direkt als "Ladebildschirm" präsentiert sondern einfach wie ne klemmende Tür.

Wäre ja leicht zu bewerkstelligen. Wenn die Türe mal nicht gleich aufgeht den Helden einfach "Jetzt mach schon, dreckige Tür!", "Geh auf, Gott verdammt!" sagen zu lassen oder ihn schlicht mit dem Fuß dagegentreten zu lassen.

genau so ist es.
er drückt dann mehrmals gegen die tür oder es bewegen sich ketten, damit die tür aufgeht oder sonstwas.

mal ne ot frage. wo kann man sich eigentlich die userbewertungen ansehen? hat mich bisher nie interessiert, aber würd schon gerne mal sehen, was sich paar hater für gründe einfallen haben lassen mich evtl negativ zu bewerten ;D

mal ne ot frage. wo kann man sich eigentlich die userbewertungen ansehen? hat mich bisher nie interessiert, aber würd schon gerne mal sehen, was sich paar hater für gründe einfallen haben lassen mich evtl negativ zu bewerten ;D

im User Control Panel. einfach oben auf der CW-Leiste auf community und dann das zweite (Forum Kontrollzentrum). etwas runterscrollen und du müsstest rote und grüne kanister finden^^

Edit: 1:1 ist die schwerterkennung ganz sicher nicht. das ist technisch garnicht machbar. dafür gibts viele gründe. z.b. weiß M+ ja nicht ob du gegen ne wand geschlagen hast (sprich, du müsstest zuhause auch gegen einen widerstand schlagen.
außerdem gehören auch die animationen dazu. das schwert müsste z.b. so lange im körper des feindes stecken biss man es selbst wieder rauszieht nur um mal ein beispiel zu nennen.
zum blocken z.b. muss man ja auch einen button halten damit das schwert einen widerstand erkennt.

ich bin kein technik ass und hab nur wenig ahnung von so etwas aber selbst ich weiß, dass 1:1 einfach nicht möglich ist. zumindest mit heutiger technik.

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es.
er drückt dann mehrmals gegen die tür oder es bewegen sich ketten, damit die tür aufgeht oder sonstwas.
Wieso wird es eigentlich nicht so gedeichselt, dass das nächste Gebiet schon zehn Schritte vor der Tür zu laden beginnt? Muss doch technisch genauso möglich sein wie auf Knopfdruck...

im User Control Panel. einfach oben auf der CW-Leiste auf community und dann das zweite (Forum Kontrollzentrum). etwas runterscrollen und du müsstest rote und grüne kanister finden^^

danke dir ;) und sorry für ot, nicht dass ich noch ne negativwertung dafür einfahre :D

einer hat mich negativ bewertet weil ich bei terminator im billich thread geschrieben hab es sei sogar für den preis noch "zu teuer": dann biete einen link an mit einer günstigeren alternative :D ...

ein anderer hat als grund "schlafenszeit" angegeben :eek:

Edit: 1:1 ist die schwerterkennung ganz sicher nicht. das ist technisch garnicht machbar. dafür gibts viele gründe. z.b. weiß M+ ja nicht ob du gegen ne wand geschlagen hast (sprich, du müsstest zuhause auch gegen einen widerstand schlagen.
außerdem gehören auch die animationen dazu. das schwert müsste z.b. so lange im körper des feindes stecken biss man es selbst wieder rauszieht nur um mal ein beispiel zu nennen.
zum blocken z.b. muss man ja auch einen button halten damit das schwert einen widerstand erkennt.

ich bin kein technik ass und hab nur wenig ahnung von so etwas aber selbst ich weiß, dass 1:1 einfach nicht möglich ist. zumindest mit heutiger technik.

aber sehr nah dran dass man es beim spielen nicht wahrnimmt

aber sehr nah dran dass man es beim spielen nicht wahrnimmt

das vieleicht aber es muss auch nicht wirklich 1:1 werden. dadurch wären die spiele viel zu träge und langsam. gleichzeitig muss man den schwierigkeitsgrad runterschrauben und man kann nicht so lang am stück spielen. wie gesagt, alles immer nach dem stand der heutigen technik. :-)

das vieleicht aber es muss auch nicht wirklich 1:1 werden. dadurch wären die spiele viel zu träge und langsam. gleichzeitig muss man den schwierigkeitsgrad runterschrauben und man kann nicht so lang am stück spielen. wie gesagt, alles immer nach dem stand der heutigen technik. :-)

finde ich auch.
bald hat unser laaaaaanges warten endlich ein ende und wir können endlich zocken:scan:.
morgen nur noch 9 tage

Innovativ wäre ein Controller, der einen Widerstand in der Luft erzeugen kann. DAS wäre geil. Aber ob sowas jemals möglich ist? Vielleicht in einer Form wie beim Gyrotwister. Allerdings ließe sich die Kraft nicht abprubt aufbauen und abschwächen. Naja, vielleicht in 50 Jahren...

am besten wir beamen uns VR-mäßig in die spielwelt rein und können uns dort austoben. dürfte einfacher sein als einem controller etwas von widerständen zu erzählen^^. alles was man dafür machen muss ist, ne virtuelle spielwelt zu simulieren und per gedankenübertragung oder ähnliche vorgehensweise steuern zu lassen. hört sich recht einfach an in der theorie :-D.

Zurück
Top Bottom