Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinste? Ich wette RS2 wird um einiges besser laufen als ROF. ;)

wird sich dann herausstellen. wenn ROF nicht so gute verkaufszahlen hat kommen trotzdem solche spiele weiter aber wenn red steel 2 floppt denke ich das wars für die wii und erwachsenenspiele. dass wäre doch echt schade. ich glaube aber trotzdem das red steel 2 gute vz hat wegen wii motionplus

Wenns die 500k packt dann wird Ubi zufrieden sein. Ist ja kein Weihnachtstitel ;) Das Spiel hätte gute Verkaufszahlen wohl wirklich verdient.

freue mich schon sooooo auf red steel 2 und ich weiß wie genial das spiel ist da ich es schon anzocken konnte. hoffentlich ist red steel 2 pünktlich am 25 im briefkasten

Den Anspielberichten zufolge, unterschieden sich Ingame-Grafik und die Grafik in Zwischensequenzen sehr voneinander. Man spielt auch einige gescriptete Szenen die dann in Sequenzgrafik dargestellt werden. Der Trailer oben zeigt hauptsächlich Zwischensequenzen.

Den Anspielberichten zufolge, unterschieden sich Ingame-Grafik und die Grafik in Zwischensequenzen sehr voneinander. Man spielt auch einige gescriptete Szenen die dann in Sequenzgrafik dargestellt werden. Der Trailer oben zeigt hauptsächlich Zwischensequenzen.

Ich denke, das sollte klar sein.

Ich finde, vom Erfolg her sollte RS2 den Vorgänger in jeder Hinsicht toppen. RS1 hat die Mille gepackt, der zweite Teil sollte IMO das Doppelte bekommen, mindestens. Müsste bei der Userbase theoretisch locker gehen, wenn die Hardcore-Wiiler ihren Hintern dazu mal hochkriegen.

Gönnen würde ich dem Spiel ja zwischen fünf und zehn Millionen.

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist:

N-Zone Wertung: 81%

Ansich eine gute Wertung. Aber es ist die N-Zone - die wertet eher zu hoch als zu niedrig - und einem gewissen exklusiven Wii-Shooter, der bei Vielen als Enttäuschung gilt, hat das Magazin letztes Jahr noch eine sehr hohe 80er Wertung verpasst.

edit: Es war sogar eine glatte 90, wie ich eben gesehen habe :o

Was das wohl für Red Steel 2 bedeuten könnte :confused:

Das sage ich schon seit den ersten Videos ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, vom Erfolg her sollte RS2 den Vorgänger in jeder Hinsicht toppen. RS1 hat die Mille gepackt, der zweite Teil sollte IMO das Doppelte bekommen, mindestens. Müsste bei der Userbase theoretisch locker gehen, wenn die Hardcore-Wiiler ihren Hintern dazu mal hochkriegen.

Gönnen würde ich dem Spiel ja zwischen fünf und zehn Millionen.

ja das wär doch mal geil 5 bis 10 mil...:-)

Beim Launch der Wii konnte man aber noch keine Raubkopien abspielen. Und man sieht ja hier auf CW dass ziemlich viele Leute das auch leider machen und sich dann rausreden, indem sie behaupten sie würden das spiel zum release noch kaufen. Zudem hat der erste Teile bestimmt auch ne Menge Leute verschreckt, war ja nicht gerade ne Glanzleistung von Ubi. Ich denke die Mille wäre schon wünschenswert, aber da Ubisoft selbst die Verkaufserwartungen ja auch halbiert hat, bin ich mir nicht so sicher ob sich das schnell bewerkstelligen lässt.

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist:

N-Zone Wertung: 81%

Ansich eine gute Wertung. Aber es ist die N-Zone - die wertet eher zu hoch als zu niedrig - und einem gewissen exklusiven Wii-Shooter, der bei Vielen als Enttäuschung gilt, hat das Magazin letztes Jahr noch eine sehr hohe 80er Wertung verpasst.

Was das wohl für Red Steel 2 bedeuten könnte :confused:

Das sage ich schon seit den ersten Videos ;-)

seit wann gibt die nzone bessere wertungen??
ich sag nur silent hill, da habe ic viel mehr erwartet und es gab auch nur irgendwas mit 80.
auserdem gibt es schon ein anderes review aus der usa und die hat 9.2 von 10 gegeben für red steel2. da haben sie die steuerung sehr gelobt. ich habs ja schon gezockt und kann bisher die wertung 9.2 von 10 rechtfertigen. es ist ein geiles spiel und besonders diesteuerung ist genial. lasst euch von der nzone wertung nicht beeinflussen dass spiel ist genial

Zuletzt bearbeitet:
seit wann gibt die nzone bessere wertungen??
ich sag nur silent hill, da habe ic viel mehr erwartet und es gab auch nur irgendwas mit 80.
auserdem gibt es schon ein anderes review aus der usa und die hat 9.2 von 10 gegeben für red steel2. da haben sie die steuerung sehr gelobt. ich habs ja schon gezockt und kann bisher die wertung 9.2 von 10 rechtfertigen. es ist ein geiles spiel und besonders diesteuerung ist genial

Die N-Zone wertet fast immer über dem Wertungsschnitt eines Spiels. Das ist einfach oft so. Ob das jetzt auch für RS2 und SH: SM gelten muss, will ich nicht behaupten. Das könnten auch Ausnahmen sein ;)

Die 9.2 kenne ich persönlich noch nicht, aber schön für das Spiel :)

14l29v7.jpg

Zurück
Top Bottom