Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
14l29v7.jpg

Macht mich irgendwie heiß drauf, aber bei dem Wink ist doch eine Verzögerung, oder? :ill2:

Macht mich irgendwie heiß drauf, aber bei dem Wink ist doch eine Verzögerung, oder? :ill2:
Es wird immer leichte Verzögerungen geben. Was Du in diesem Falle meinst, ist aber eher ein Problem mit der inversen Kinematik. Ein grundsätzliches Problem aller Bewegungssteuerungen, von Systemen wie einem IGS-190 MoCap-Anzug für €60.000 mal abgesehen. Die sind dafür etwas ungeeignet für den schnellen Zock zwischendurch:

product_mocaptrack_animazoo_igs190.jpg

;)

Es wird immer leichte Verzögerungen geben. Was Du in diesem Falle meinst, ist aber eher ein Problem mit der inversen Kinematik. Ein grundsätzliches Problem aller Bewegungssteuerungen, von Systemen wie einem IGS-190 MoCap-Anzug für €60.000 mal abgesehen. Die sind dafür etwas ungeeignet für den schnellen Zock zwischendurch:

product_mocaptrack_animazoo_igs190.jpg

;)

Wsippel spoilt die PowerWii. :uglylol:

ich persönlich halte nicht viel von stark modifizierbarer steuerung. kann man als option ruhig rein machen aber die entwickler sollten schon zum stark die beste bzw. ne gute allround-steuerung bieten so dass ich als spieler da nicht selbst erst schauen muss mit welchem knopf ich was belege etc. da ne gute balance zu finden ist aufgabe des entwicklers. dass man dann wärend man spiel erkennt, das knopf XY besser geeignet ist und man das ändern kann ist aber natürlich ok.

Ha, lol. Glück muss man haben.
Ich hab das Game in einem Gaming-Laden gesehen bzw. der Ladenbesitzer hat es schon, darf es aber noch nicht verkaufen. Trotzdem durfte ich mal kurz anzocken. ^^
Interessanter Titel. Gemütliches Zocken ist mit dem Game überhaupt nicht drin. xD
Es reagiert auf weit ausgeholte Schläge und schwache Schläge.
Witzig sind die Kombos die man nach und nach lernt. Hab jetzt nur die erste halbe Stunde gezockt.
Freue mich schon auf den Titel. :)
Die erste halbe Stunde war schonmal recht amüsant.

Also die Off-Screen Camera Rotation finde ich wirklich sehr gut. Auch die zweite Bounding Box für Max Speed ist wirklich hilfreich.

Tag 1 kauf ist bei mir so gut wie sicher.

ich persönlich halte nicht viel von stark modifizierbarer steuerung. kann man als option ruhig rein machen aber die entwickler sollten schon zum stark die beste bzw. ne gute allround-steuerung bieten so dass ich als spieler da nicht selbst erst schauen muss mit welchem knopf ich was belege etc. da ne gute balance zu finden ist aufgabe des entwicklers. dass man dann wärend man spiel erkennt, das knopf XY besser geeignet ist und man das ändern kann ist aber natürlich ok.

Ich denke mal die entwickler tun ihre Lieblingseinstellungen als Standard, und wenn du etwas Anderes gewohnt bist, dann stellst du es dir passend ein. ich könnte mir vorstellen, dass PC gamer mit den Standard Einstellungen viel weniger glüvcklich wären, als jemand, der beispielsweise Metroid Prime Trilogy als erstes FPS Spiel gespielt hat. Und die PC Gamer können sich dann eben die Toleranzboxen ganz klein machen, und schon spielt es sich fast wie ein PC Shooter.

Um ehrlich zu sein, bin ich nichtmal in die Einstellungen gegangen. Die Standard-Einstellungen sind schon sehr gut (falls es die Standard Einstellungen waren o_O). Man hat sich eigentlich gleich zurecht gefunden.
Es sind auf jeden Fall welten zwischen der Steuerung in RedSteel und RedSteel 2.

5 gründe warum ich mir red steel 2 vorbestellt habe
1. die einfach nur geniale steuerung mit wii motionplus
2. schicker cell shadding lock
3. viele möglichkeiten den gegner umzubringen
4. für die verkaufszahlen
5. weil ich dass gesamtpaket von red steel 2 einfach nur GEIL finde

ein spiel für die verkaufszahlen zu kaufen ist aber äußerst merkwürdig....
... egal, ich habs auch vorbestellt, da:
1. Western-Asia-Szenario = AWESOME
2. Clint Eastwood-Style Held
3. Endlich nen ordentlicher Motion Plus Titel
4. Ballern und Fuchteln ;)

ein spiel für die verkaufszahlen zu kaufen ist aber äußerst merkwürdig....
... egal, ich habs auch vorbestellt, da:
1. Western-Asia-Szenario = AWESOME
2. Clint Eastwood-Style Held
3. Endlich nen ordentlicher Motion Plus Titel
4. Ballern und Fuchteln ;)

wieso ist denn dass merkwürdig. natürlich würde ich mir dass spiel nicht kaufen wenn es scheiße wäre aber es gibt ja auch noch andere punkte die ich aufgezählt habe.
und wenn ich dann noch weiß dass es für die verkaufszahlen gut ist dann gehört es meiner meinung noch dazu:-)

Zurück
Top Bottom