Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Ich denke, das sollte klar sein.
Naja, dass die Szenen sich unterschieden ist klar.
Aber dass sie so sehr vom Stil abweichen ist schon etwas ungewöhnlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das sollte klar sein.
Es wird immer leichte Verzögerungen geben. Was Du in diesem Falle meinst, ist aber eher ein Problem mit der inversen Kinematik. Ein grundsätzliches Problem aller Bewegungssteuerungen, von Systemen wie einem IGS-190 MoCap-Anzug für €60.000 mal abgesehen. Die sind dafür etwas ungeeignet für den schnellen Zock zwischendurch:Macht mich irgendwie heiß drauf, aber bei dem Wink ist doch eine Verzögerung, oder? :ill2:
Video zur Steuerung:
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-customizable-red-steel-2/63275
The Conduit lässt grüßen.
Es wird immer leichte Verzögerungen geben. Was Du in diesem Falle meinst, ist aber eher ein Problem mit der inversen Kinematik. Ein grundsätzliches Problem aller Bewegungssteuerungen, von Systemen wie einem IGS-190 MoCap-Anzug für 60.000 mal abgesehen. Die sind dafür etwas ungeeignet für den schnellen Zock zwischendurch:
Video zur Steuerung:
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-customizable-red-steel-2/63275
The Conduit lässt grüßen.
Sehr gut!! Auch die off screen camera rotation ist enorm praktisch. Man, ich bin richtig gespannt auf das Spiel!
ich hab euch doch gesagt dass die steuerung genial ist
ich persönlich halte nicht viel von stark modifizierbarer steuerung. kann man als option ruhig rein machen aber die entwickler sollten schon zum stark die beste bzw. ne gute allround-steuerung bieten so dass ich als spieler da nicht selbst erst schauen muss mit welchem knopf ich was belege etc. da ne gute balance zu finden ist aufgabe des entwicklers. dass man dann wärend man spiel erkennt, das knopf XY besser geeignet ist und man das ändern kann ist aber natürlich ok.
ein spiel für die verkaufszahlen zu kaufen ist aber äußerst merkwürdig....
... egal, ich habs auch vorbestellt, da:
1. Western-Asia-Szenario = AWESOME
2. Clint Eastwood-Style Held
3. Endlich nen ordentlicher Motion Plus Titel
4. Ballern und Fuchteln