Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
amazon akzeptiert kein Paypal, weil Paypal von der Konkurrenz kommt ;)
Oh, okay.
Kenn mich damit nicht so aus weil ich es noch nie benutz hab.

Ich hab das Spiel jetzt doch wieder vorbestellt (musste meine ursprüngliche Bestellung aus Geldmangel canceln. Blöder, dämlicher, sauteurer Wasserohrbruch :x).
Ich lass es mir aber erst im April mit einem anderen Spiel schicken, so spar ich mir Sendegebühren und hab auch wieder etwas Geld :)

Zuletzt bearbeitet:
für alle die es noch bestellen wollen , empfehle ich auch shopto.net

da kostet es mit motionplus zusammen ca. 37€ inkl. versand

So mein Geld hat Ubi nun auch sicher. Hab meins grade vorbestellt, als Fragile abgeholt hab.
Bin ich gar nicht gewöhnt, innerhalb von einer Woche zwei gute 3rd Party-Spiele für die Wii.

Gleich mal schauen, ob die Hölle zugefroren ist. ;)

neuer testbericht in der ngamer. red steel 2 hat 85 prozent( super wertung) .
sie sagen dass die steuerung geil ist und die grafik usw

hey kolleg, du hast 3 posts hintereinander gemacht.

darf ich dir bekanntschaft mit dem kleinen editier button rechts unterhalb deiner beiträge machen?

ahlen > editier button

editier button > ahlen

freut mich euch vorgestellt zu haben.

Das ist auch nicht das erste Mal, dass du den Edit-Button nicht gefunden hast.
Jeder ist natürlich dankbar für Infos, aber zuspammen muss man den Thread deswegen nicht.

Selbstverständlich. Dann stehen nämlich statt einem kohärenten Beitrag, drei kurze direkt hintereinander. Die nehmen zusammen nicht nur viel Platz weg, sondern machen auch den Thread unübersichtlich.

Halte dich doch einfach dran, macht hier jeder so.

Also die 3 Post hättest du wirklich in einen einzelnen Post editieren können. Wenn ein paar Tage, oder meinetwegen auch Stunden zwischen den Posts liegen, OK.
Aber grade dein 3. Post, gehört doch quasi zu deinem Zweiten.

Naja, Kind ist in den Brunnen gefallen, Milch ist verschüttet, also auf ein nächstes Mal. ;)

EDIT: :lol: @ letzte 3 Posts. 3 Doofe, wa. :v:

Super ich freu mich schon drauf. Lyrically hat ne sehr symphatische Art, macht Spaß seine Reviews zu sehen^^

Ansonsten hat Ubi die Fehler des ersten Teils mit den Zwischensequenzen und der Steuerung gut ausgebessert. Nur der fehlende Multiplayer ist halt schade, aber was solls.

So spiele schon munter die Vollversion und es macht wirklich Spaß. Man muss sich auf die Steuerung einlassen und auch diese umfangreichen Tutorials genau beachten, denn wenn man alle Möglichkeiten nutzt, so entfaltet sich die wahre Vielfalt des Spiels.

Noch gibt es ein Embargo, doch in der nächsten Woche wird es dann das CW-Review zum Spiel geben. :-)

Zurück
Top Bottom