DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
Ähhh...was?
Inwiefern 'funktioniert das Schwert nach hinten'?
wenn ich meine hand nach hinten schwinge über meinen kopf und dort sie noch bewege,
wii resort erkennt das alles perfekt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähhh...was?
Inwiefern 'funktioniert das Schwert nach hinten'?

Okay, aber WSR ist auch 3rd Person, Red Steel First.wenn ich meine hand nach hinten schwinge über meinen kopf und dort sie noch bewege,
wii resort erkennt das alles perfekt![]()
Hey, auf der Sportseite Sport1 gibts Werbung für das Spiel. Ubi Soft meints ernst![]()
It applies in general - we found in practice that requiring the player to hold the WiiMote in the correct position for _every attack_ doesn't work. This is for a variety of small reasons that combine into a "so close" thing - in general, though, having to block quick attacks by holding the WiiMote in the correct position is "technically" possible, but is inconsistent, punishing, and frustrating in practice.
That said, what you'll find is that if you play higher difficulty levels, the enemies will have more leeway to _use_ those "heavy" attacks. In practice, this is very much like the same thing - you need to be more agile and respond more to enemy attacks at higher difficulties.

wenn ich meine hand nach hinten schwinge über meinen kopf und dort sie noch bewege,
wii resort erkennt das alles perfekt![]()
Natürlich hat Red Steel 2 Rumble. Habe das Spiel schon durch...:-D
Review folgt in dieser Woche (aber noch vor dem Release).

(Auf das Spiel und das Review natürlich
).Yeah! Mal schauen, wie die Review ausfallen wird...Review folgt in dieser Woche (aber noch vor dem Release).

nein leider nicht.
es sei denn es wird später im spiel freigeschaltet

Okay, jetzt würds mich aber wirklich interessieren was DD eigentlich gespielt hat![]()

Also hast du vorher nie Schwung genommen?habs vorhin bei kumpel mal wieder probiert weil hier manche meinten es hätte rumble und siehe da tatsächlich.
wenn ich mit dem schwert leichte bewegungen mache hats kein rumble,
aber wenn ich schwung nehme dann hats welchen
![]()
ganz einfach:Also hast du vorher nie Schwung genommen?
Wie kannst du dann was zur Steuerung sagen :-?