Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um ehrlich zu sein, bin ich nichtmal in die Einstellungen gegangen. Die Standard-Einstellungen sind schon sehr gut (falls es die Standard Einstellungen waren o_O). Man hat sich eigentlich gleich zurecht gefunden.
Es sind auf jeden Fall welten zwischen der Steuerung in RedSteel und RedSteel 2.

das freut mich. :-)

Ich hoffe ich bekomme es auch pünktlich zum Release! Endlich mein ersten Motion+ Spiel :)

Und wenn es sich Leute nur für die Verkaufszahlen kaufen, ist doch nur geil für Ubisoft :lol:

Finde den Spot jetzt auch nicht sonderlich gelungen, vor allem wo er dem Piraten auf den Hintern klatscht (WFT?), aber hätte schlimmer sein können :hmm: Ist das wirklich kein Fake?

Ist aber besser als diese weiße Wii Familie in ihrer weißen Plastik Wohnung.

Alles ist besser als das :ugly: na gut, die PS3 Horror Spots vielleicht nicht

Jo die Werbung ist mal ziemlich schlecht. Zeigt ja überhaupt nichts vom Spiel und frag mich was für eine Zielgruppe die Werbung anpeilen soll. Die hätten mal lieber ne Kurzfassung des Intros als TV Werbung nutzen sollen.

Das Ende der Werbung ist so lahm. Er hätte lieber einer Frau einen Klaps geben sollen, die daraufhin mit der Wiimote auf ihn losgeht. Parallel werden die Schläge auch im Spiel ausgeführt...
Würde sogar vielleicht extra Werbung erhalten, wenn sich Grünen-Politikerinnen darüber aufregen würden.

Ich finde die Wii Familie in ihrer weißen Wohnung stylisch :P

Ich würde so lachen, wenn das Werbemarketing erst 2 Wochen nach release anfängt.
Genauso wie bei Just Dance. Dümpelt vor sich hin und dann boooom. xD

Und dann fragen sich alle: Warum nur? Wieso? Das verstehen wir nicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht, es liegt bei Just Dance nicht an der Werbung, sondern daran, dass es ein miderwertiges casual Game ist, und cvasual Gamer nur Crap kaufen :ol:

brauch ich für uk nen extra account oder was?
oder geht das irgendwie über amazon.de?
Du brauchst nur eine Kreditkarte.
Dann gehst du auf Amazon.co.uk und meldest dich mit deinem normalen Amazon.de Account an.
Unterschätz die Preise aber nicht, ist alles Pfund und keine Euro außerdem kommt noch die Liefergebühr dazu, wenn du also gerade zwei Spiele willst überleg dir ob du sie dir zusammen kaufst weil du nur für eines Liefergebühren zahlst sofern sie am gleichen Tag verschickt werden
(sorry falls das für dich eh klar war, aber im Internet weiß man ja nie mit wem man es zu tun hat und ich will kein finanzielles Drama auslösen :ugly:)

dann hats sich schon erledigt. ne kreditkarte kommt mir nicht ins haus, die dinger sind vom teufel persöhnlich :P

;)

aber trotzdem danke für die ausführliche info.

Zurück
Top Bottom