Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Entweder dein Freund ist ein *****loch oder du bist es, denn ich nehme es dir nicht ab das dein "Freund" es sich runtergeladen hat. Immer diese scheiß Copygamer. Und da wundert man sich warum die hardcore Spiele sich schlecht verkaufen.

Fahrt doch einfach zur Hölle.

das ist mir auch eigentlich sch... egal ob du es glaubst oder nicht aberwenn ich dir nochmal sage dass er es hat...
gib einfach bei google red steel 2 download ein dann gucke mal ein paar seiten nach und dann findest du es wie leicht das ist

Zu PSX Zeiten war das extrem, aber nicht bei der Wii
Zu PSX Zeiten war es sicherlich schwieriger, weil man an die Spiele rankommen muss. Heutzutage gibt man, wie unser "Freund eines Freundes" einfahc schnell was bei Google ein und hat es kurze Zeit später via Torrent oder sonstwas besorgt.
Früher musste man nen CD Brenner haben, die Spiele, Rohlinge etc.
Alles weitaus schwerer zu beschaffen und teurer als heutzutage. Daher vermute ich einfach mal, dass es sowohl bei der X360 als auch bei der Wii schon erhebliche Massen durch Copygamer zerstört wird. MS macht ja wenigstens noch Geld mit Onlinegaming, Nintendo allerdings überhaupt nicht. Frage mich, warum da noch nicht mehr passiert ist... :(

Das eigentliche Problem ist doch eher, dass das ganze als Kavaliersdelikt angesehen wird.
"Och, machen doch alle" oder das berühmte "Ich Spiel interessiert mich...pardon, meinen Freund eigentlich gar nicht".
Im internet wird fröhlich damit angegeben und es ist allen egal.
Naja mir kommt bei sowas das Kotzen...

Und bevor wer fragt: Ja, meine Musiksammlung ist rein

Kommen wir lieber zum Thema zurück, hab keine Lust hier noch weiter über diese Kerle zu reden.

Dafür macht Nintendo massig Kohle durch ihre überteuerte Hardware.

Konsole, Controller, Controlleraufsätze und alles was noch dazugehört. :ugly:

@Topic

Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Wurde das im N-Zone Review nichtmal angesprochen?

ich hab noch nicht viel gespielt aber es gibt 3 verschiedene schwierigkeitsgrade . ich hatte den einfachsten.
man muss erst mal trainieren aber dann geht es in fleisch und blut über

gibt es eine kapitelauswahl: ja

habt ihr noch mehr fragen

ich hab noch nicht viel gespielt aber es gibt 3 verschiedene schwierigkeitsgrade . ich hatte den einfachsten.
man muss erst mal trainieren aber dann geht es in fleisch und blut über

gibt es eine kapitelauswahl: ja

habt ihr noch mehr fragen

Wurde nicht öfters erwähnt, dass die Schwertsteuerung nicht 1:1 sein soll?

Du behauptest jetzt das Gegenteil.

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Ist ja schon lange vorbestellt :)

Zu den Raubkopierern:
Ich glaube nicht, das das den Markt wirklich schädigt. Da gibt es sogar Studien, dss 90% oder mehr der Raubkopierer, das Spiel/Film/Musik sowieso nicht gekauft hätten. Man kann also nicht sagen: 1 Mio illegale Downloads sind 1 Mio nicht verkaufte Kopien.

Ich kenne auch Leute, die sich extra ne Wii gekauft haben, nur aus dem Grund weil das Ding so leicht zu kacken ist und man illegal Spiele ziehen kann. Die haben aber auch ne xBox mit Festplatte unter dem Bett aus vergangenen Tagen und kaufen die PS3 erst wenn die auch zu hacken geht. Was ich sagen will: Die Leute hätten sich die Games auch so nie gekauft, das sind keine Gamer und werden es auch nie ein.

nochmal als ich gespielt habe ist mir keine verzögerung aufgefallen. die steuerung ist so nah am 1:1 dass man das nicht merkt.
nur wenn du ganz genau hinguckst dann siehst du dass da noch eine ganz ganz kleine verzögerung ist. aber wie gesagt beim spielen merkt man das nicht. und wenn man dass nicht merkt ist es doch 1:1 feeling.
die steuerung ist erste sahne

die steuerung ist nicht 1:1

oft wird auch ein Schlag von oben einfach als ein Schwertstoss angenommen -.- Recht nervig.

Achja und bevor hier alle rumheulen: Spiel ist vorbestellt 8) Kanns auch gerne aufnehmen wie ich es dann auspacke xD

Edit:

@ negativer Bewerter: Ich hab bestimmt mehr Geld in Nintendos/Microsofts Arsch gesteckt als du.

Oder kommste auch auf:
43 Xbox 360
29 GC
22 Wii
19 N64
16 NES
8 SNES
7 Mega Drive
7 PS3
4 Xbox

Spiele?

Zuletzt bearbeitet:

oft wird auch ein Schlag von oben einfach als ein Schwertstoss angenommen -.- Recht nervig.

Achja und bevor hier alle rumheulen: Spiel ist vorbestellt 8) Kanns auch gerne aufnehmen wie ich es dann auspacke xD

Edit:

@ negativer Bewerter: Ich hab bestimmt mehr Geld in Nintendos/Microsofts Arsch gesteckt als du.

Oder kommste auch auf:
43 Xbox 360
29 GC
22 Wii
19 N64
16 NES
8 SNES
7 Mega Drive
7 PS3
4 Xbox

Spiele?

also dass ein schlag von oben als ein schwertstoß angenommen wurde ist mir kein mal passiert. es hat alles wunderbar funktioniert
aber die steuerung ist meiner meinung nach sehr nah am 1:1. dass soll playstation move erst mal nachmachen

und wie gesagt gefühltes 1:1 wenn amn spielt

reputation_neg.gif
Red Steel 2 15.03.2010 12:51 ich mag solche kommentare nicht
Hihi da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt :-D

Zum Test: Du hast das so lesen können? :ugly:
Das ist ein User-Test wenn ich richtig sehe oder?

Darum gehts nicht. Es ist imo einfach nur assi :shakehead: Es dauert nur noch knapp ne Woche bis es erscheint, da kann man ja wohl noch warten.
Das gilt übrigends nicht nur für dich, denn das machen hier leider sehr viele :fp:

Und dabei liest man doch immer, dass die Wii beschissen ist und keine Spiele hat... Und dann saugt man sich das Game, weil man nicht drauf warten kann??? Hä? :-? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, wenn die Games so scheiße sein sollen xD (Ja du kannst dich angesprochen fühlen :P)

Sorry, aber wenn du soviele Games für deine Konsolen hast, dann spiel solange einfach was anderes :rolleyes:

btw. Falls du denken solltest, dass ich dich negativ bewertet hab: Ich hab dich mal eben (zum Ausgleich deiner negativen Bewertungen) positiv bewertet. Auch wenn du die negativen Bewertungen imo verdient hast.

Ich weiß nicht, was hier abgeht.

Wenn er sich das Game doch sowieso holt, warum dann rumheulen? Oder ist da jemand neidisch, dass man es schon spielen kann?

[Und dann am Ende sich über Raubkopierer beschweren, während man auf seinem Mp3-Player natürlich nur "legale" Mp3s besitzt :v:]

Ich weiß nicht, was hier abgeht.

Wenn er sich das Game doch sowieso holt, warum dann rumheulen? Oder ist da jemand neidisch, dass man es schon spielen kann?
Weil, mit ziemlicher Sicherheit, mindestens 50% davon das Game dann gar nicht mehr kaufen (oder stornieren) weil sie das Game eh schon haben.
Aber das ist nicht das Problem: Das Problem ist einfach diese Selbstverständlichkeit, die durch Rumprotzen in Foren etc. noch verstärkt wird.
Ich kann ohne Probleme noch warten, weil ich genug zum Zocken habe bis dahin. Bin ja kein kleines Kind mehr, dass nicht auf ein Spiel warten kann xD

[Und dann am Ende sich über Raubkopierer beschweren, während man auf seinem Mp3-Player natürlich nur "legale" Mp3s besitzt :v:]
Woher willste wissen, dass es so ist? :-? Es gibt auch noch Leute, die sich CD's etc. kaufen - unglaublich, aber wahr ;)

Zurück
Top Bottom