Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bluteffekte gibt es nur, wenn man selbst getroffen wird, ansonsten bleibt das Spiel auch weiterhin kinderfreundlich, besonders mit den cartoonmäßig wegpoppenden Leichen
PS: Ich will ein richtiges Red Steel 2![]()

du hast doch The Conduit![]()

Klar, aber das kann ich nicht ewig spielen :-D
Aber macht nichts, kommt ja bald CoD4 für Wii :lol:
Der hat gut gepasst
![]()

Ich konnte es heute auf der GamesCom anzocken und bin irgendwie weniger begeistert. Oder sagen wir es so: Nichts, was man nicht schon irgendwie gesehen hat. War aber nur die E3 Demo mir dem Tutorial-Level (ich hasse Tutorials!!) und das Video von vor paar Seiten sieht da schon deutlich besser aus.
Die Spezial Moves wurden uns sogar per Debugmenü kurz gezeigt, sind wirklich stylisch![]()
Wie ist der Schwertkampf? Ist es nun 1:1 oder nicht?
This is UBIsoft !![]()

Die Schläge werden 1:1 übertragen aber es ist anders als der Schwerkampf bei Wii Sports Resort. Wenn man von unten nach oben, von links nach rechts, quer von oben nach unten etc schlägt, wird es auch so auf dem Bildschirm angezeigt. Ich denke viele verwirrt halt, dass man das "Ausholen" nicht sieht sondern der Schlag erst wenige Millisekunden nach der eigenen Bewegung dann auch im Spiel so wiedergegeben wird.
...Zunächst bin ich sehr überrascht darüber, dass es nun tatsächlich ein Feedback gibt, wenn man den Gegner aufschlitzt. Ganz ohne Blut wäre auch blöd.

Aber das stimmt doch gar nicht. Blut gibt es nur, wenn man selbst Treffer einsteckt, nicht beim Austeilen![]()
in dem neuen trailer spritzt eindeutig blut wenn man trifft...
Du meinst doch das Walkthrough-Video, das hier vor einer Seite gepostet wurde :confused:
Ich habe es mir genau angesehen und Blutspitzer nur bei erhaltenen Treffern erkannt. Sonst ist mir da kein Blut aufgefallen.
Aber das stimmt doch gar nicht. Blut gibt es nur, wenn man selbst Treffer einsteckt, nicht beim Austeilen![]()