Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht sehr gut aus, aber so derbe geiles AA werden wir dann wohl doch nicht bekommen... :P

kein neuer trailer :sad: ?

PS: ich liebe shotguns :D, und die sieht nice aus^^

red_steel_2-8.jpg

red_steel_2-9.jpg

die athmo wird sicher geil :-)

:goodwork: ubi

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch! Da sieht man mal, das man sich auch Mühe geben kann. Ubisoft hats einfach drauf.

geiles Video :o

Call of Juarez + Style 8) + Swordplay + überlegene Wii-Steuerung = Red Steel II :)

Grade das Video angeschaut...and I said wow xD
Der Stil ist ja mal der Hammer. Ich ziehe meinen Hut vor Ubi.
Der Typ, der das Video präsentiert hat noch dazu ne scheiß coole Stimme. :D

Das Video ist geil, der Held scheint ein übertrieben lässiger Charakter zu sein, Specialmoves, Ninjas und Schnellschussninjas, Geld (Waffen aufwerten?) etc.
Was mir aber nicht gefällt sind die automatisierten Moves, die manchmal ausgeführt werden.

bei 2:07 scheint beim treffen des letzten gegners durch den drehschlag blut zu spritzen... bzw es sieht zumindets so ähnlich aus! diesen effekt sollten die bei allen schlägen einbauen...

edit: habe mal genau drauf geachtet bei, allen treffen spritzt jetzt blut, man muss abe rbei den kleinen video wirklich genau drauf achten. nur die finisher scheinen blutlos zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Jason ist cool. Einer der wenigen Designer, denen ich echt gerne zuhöre. :)

Das Beste fand ich die Szene wo er den Ninja in die Luft geschleudert hat um ihn dann im Fall zu erschiessen. :lol:

Schwarze Wii inkl. M+ und Red Steel II wäre ein nettes Weihnachtsbundle gewesen - falls BigN hier irgend nem 3rd Party mal ein Bundle mit der Wii gibt dann wohl Ubi.

Bluteffekte gibt es nur, wenn man selbst getroffen wird, ansonsten bleibt das Spiel auch weiterhin kinderfreundlich, besonders mit den cartoonmäßig wegpoppenden Leichen :)

PS: Ich will ein richtiges Red Steel 2 :(

Zurück
Top Bottom