Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
red_steel_2-9.jpg

Erinnert an Zurück in die Zukunft Teil 3^^
Das Teil wird gekauft und ne Lobesmail wird auch noch zu Ubi gesendet... :goodwork:

Ein Red Steel 2 im Stil vom ersten Teil hätte mir auch besser gefallen. Aber auch so bin ich scharf drauf. Nur wirkt es noch etwas zu Steril. Hoffentlich wird die Umgebung noch Abwechslungsreicher.

Klar, aber das kann ich nicht ewig spielen :-D

Aber macht nichts, kommt ja bald CoD4 für Wii :lol:

der war echt gemein ;-)

jup 8)

naja, ich find das genre (Egoshooter) halt einfach nur noch öde und schlecht. hat sich alles in keine wirklich gute zukunft entwickelt. bei RS1 fand ich das setting echt gut. leider wars das dann aber auch (ach ja, die steuerung war imo auch gut nach ner eingewöhnungsphase von 20 minuten^^). mir kommt das also gelegen, dass es kein typischer Shooter mehr wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es heute auf der GamesCom anzocken und bin irgendwie weniger begeistert. Oder sagen wir es so: Nichts, was man nicht schon irgendwie gesehen hat. War aber nur die E3 Demo mir dem Tutorial-Level (ich hasse Tutorials!!) und das Video von vor paar Seiten sieht da schon deutlich besser aus.

Die Spezial Moves wurden uns sogar per Debugmenü kurz gezeigt, sind wirklich stylisch ;)

Was ich ja beonders lobenswert finde, ist dass die endlich ein vernünftiger Schwertkampfsystem entwickelt haben. Gerade gegen die Ninjas wird es sicher viel Spaß machen!

Ich konnte es heute auf der GamesCom anzocken und bin irgendwie weniger begeistert. Oder sagen wir es so: Nichts, was man nicht schon irgendwie gesehen hat. War aber nur die E3 Demo mir dem Tutorial-Level (ich hasse Tutorials!!) und das Video von vor paar Seiten sieht da schon deutlich besser aus.

Die Spezial Moves wurden uns sogar per Debugmenü kurz gezeigt, sind wirklich stylisch ;)

Wie ist der Schwertkampf? Ist es nun 1:1 oder nicht?

Wie ist der Schwertkampf? Ist es nun 1:1 oder nicht?

Die Schläge werden 1:1 übertragen aber es ist anders als der Schwerkampf bei Wii Sports Resort. Wenn man von unten nach oben, von links nach rechts, quer von oben nach unten etc schlägt, wird es auch so auf dem Bildschirm angezeigt. Ich denke viele verwirrt halt, dass man das "Ausholen" nicht sieht sondern der Schlag erst wenige Millisekunden nach der eigenen Bewegung dann auch im Spiel so wiedergegeben wird.

Niemand bemängelt es, wie die Leichen erst rumflimmern und dann plötzlich verschwinden? Ist für mich der einzige Punkt, der mir wirklich sehr negativ aufstieß. Ansonsten komme ich aber einfach nicht darauf, wie geil der visuelle Stil doch ist, obwohl das Spiel von Ubisoft für Wii entwickelt wird. Das sind zwei Gesichtspunkte, die in der Regel erst einmal nichts Gutes verheißen. Zunächst bin ich sehr überrascht darüber, dass es nun tatsächlich ein Feedback gibt, wenn man den Gegner aufschlitzt. Ganz ohne Blut wäre auch blöd.

Bist Du dort jetzt eigentlich als Putze tätig? ;)

Das Blinken der Toten sieht so lächerlich aus wir gehen einfach alle davon aus, dass das noch geändert wird ^^

Die Schläge werden 1:1 übertragen aber es ist anders als der Schwerkampf bei Wii Sports Resort. Wenn man von unten nach oben, von links nach rechts, quer von oben nach unten etc schlägt, wird es auch so auf dem Bildschirm angezeigt. Ich denke viele verwirrt halt, dass man das "Ausholen" nicht sieht sondern der Schlag erst wenige Millisekunden nach der eigenen Bewegung dann auch im Spiel so wiedergegeben wird.

Danke für die Info.

in dem neuen trailer spritzt eindeutig blut wenn man trifft...

Du meinst doch das Walkthrough-Video, das hier vor einer Seite gepostet wurde :confused:

Ich habe es mir genau angesehen und Blutspitzer nur bei erhaltenen Treffern erkannt. Sonst ist mir da kein Blut aufgefallen.

Die Spritzer habe ich vor langer Zeit schon auf den ersten Screenshots gesehen und rot umkreist. Damals hieß es von einigen, das wäre der Zielkreis. Aber genau diese Spritzer tauchen nun im Trailer auf ;-).
Es ist wahrscheinlich kein Blut, aber ein ähnlicher Treffer Effekt, der zumindest signalisiert, dass man getroffen hat.

Zurück
Top Bottom