Wii Red Steel 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die scans sind fast alle ingame (und das sieht man weil die bilder aliasing haben)
und das sieht fast identisch aus wie beim trailer

...man kann davon ausgehen das das fast 1:1 grafik ist nur das es auf deinem TV bisschen flimmern wird...kanten halt ;-)

no way sieht das identisch aus, vor allem die szene in der der protoganist nach hinten gedrückt wird und das spiel in eine 3rd person kamera geht..

das ist leider never ingame, je öfter ich das gucke desto klarer wird es
 
no way sieht das identisch aus, vor allem die szene in der der protoganist nach hinten gedrückt wird und das spiel in eine 3rd person kamera geht..

das ist leider never ingame, je öfter ich das gucke desto klarer wird es

Stehe gerade auch vor diesen vielen Fragen...
Ehrlich ich sah das Video und dachte omg geile Sache wenn es so aussieht.. da ich aber Wii-Zocker der ersten Stunde bin glaube ich auch nicht wirklich dran , also zumindest den auch von dir beschriebenen Part. Naja so oder so wird es wohl das bis dato schönste Wiispiel .. ich glaube ich kauf es mir
und ehrlich habe schon seit k.a Ewigkeiten kein Wii Game gekauft ^^
 
Natürlich ist das Render. Das sieht man doch. Man sieht ja nichtmal ein HUD. Zwar gibt es Spiele (z.B. Dead Space), die auf ein HUD verzichten, aber bei Red Steel ist das eher unwahrscheinlich. Man muss immerhin zumindest eine Muni-Anzeige haben.

Und wenn man jetzt bedenkt, dass das kein Ingame-Material ist, sollte auch Jedem klar sein, dass die Bewegungen des Typen und das Resultat auf dem Bildschirm noch nicht der Beweis für eine gut funktionierende Steuerung sind Er macht schließlich nur das nach, was man vorher schon am PC vorgerendert hat xD

Ich zweifle aber natürlich nicht, dass die Schwert-Steuerung gut sein wird. Dafür sollte M+ schon sorgen. Aber der Trailer bleibt halt trotzdem nur ein Blenderwerk, dessen Aussagekraft doch ziemlich gering ist.
 
Aus dem Trailer:

unbenannt1w.png


Sieht das unrealistisch aus für Wii Verhältnisse? Nein!
 
Was man in Bewegung sieht, scheint definitiv etwas zu unrealistisch für Wii-Verhältnisse zu sein. Außerdem soll der Trailer Echtzeit-Grafik vorgaukeln. Man wird also (geschönte) Ingame-Modelle verwendet haben.
 
Hatte davor eigentlich keinerleit Erwartungen an den Titel, nichmal so sehr wegen Ubisoft, als einfach wegen dem doch eher durchschnittlichen Vorgänger. Aber wenn man jetzt die längere Entwicklungszeit nutzt und es von Grund auf für M+ entwickelt hat, dann könnte das echt was werden. Warte allerdings lieber auf richtige Gameplay-Szenen, dann bild ich mir ein Urteil. Wobei ich den Trailer eigentlich ordentlich finde :)
 
Was man in Bewegung sieht, scheint definitiv etwas zu unrealistisch für Wii-Verhältnisse zu sein. Außerdem soll der Trailer Echtzeit-Grafik vorgaukeln. Man wird also (geschönte) Ingame-Modelle verwendet haben.

Aber das gezeigte ist eigentlich relativ trist und durchaus vorstellbar. Immerhin soll das Spiel sogar mit 60fps laufen. Wir werden sehen. Ich denke, der Trailer ist dem Spiel sehr ähnlich.
 
no way sieht das identisch aus, vor allem die szene in der der protoganist nach hinten gedrückt wird und das spiel in eine 3rd person kamera geht..

das ist leider never ingame, je öfter ich das gucke desto klarer wird es

Schau dir die Scans nochmals an. Jede Stelle, die nicht im Trailer vorkam, ist im Zweifel kein Target Render. Und nunja, ich finde schon, dass der Trailer jetzt nicht übertrieben besser aussieht als die InGame-Scans/Screens.

Am Ende finde ich die Skepsis echt unangebracht. Ein guter Nintendo-Fan ist garantiert nicht derjenige, der bei jedem Spiel meint "Aber... Aber... Es ist von [Setze Studio ein], wir müssen abwarten, denn sie hatten schon mindestens einen Fehlschuss...!".

Wenn Nintendo-Fans von Grund auf Skeptiker sind und sich einfach nicht auf Spiele freuen können, möchte ich keiner sein :)

Ich hab schon meine Gründe, dass ich Red Steel 2 bereits jetzt gut finde.
Teil 1 hat mich in dem Sinne halt überzeugt.

Und schlechter als der Vorgänger wird RS2 nicht werden.
 
Lol!
Nur weil auf denn Youtube video "HD" steht,denken alle das Video wäre geschönt xD
Ihr wisst schon,dass nur der Teil mit dem Mann in Hd ist,oder?

Nicht wegen dem HD-Video geht man von einem Render-Trailer aus, sondern wegen dem gezeigten. Das sieht optisch zu sauber aus. Außerdem gibt's da kein HUD, wie ich schomal gesagt habe.

Aber das gezeigte ist eigentlich relativ trist und durchaus vorstellbar. Immerhin soll das Spiel sogar mit 60fps laufen. Wir werden sehen. Ich denke, der Trailer ist dem Spiel sehr ähnlich.

Es geht noch nichtmal darum, ob die Grafik so ähnlich gut wird oder nicht. Der Punkt ist, dass Ubisoft hier mal wieder mogelt. Zum einen wird das Spiel wohl schöner gezeigt, als es tatsächlich ist und zum anderen stimmt dann natürlich die ganze Steuerung-Präsentation nicht, sie ist nämlich gestellt.
 
Das wird man sehen. Ich vertraue Ubisoft. Das was man in den Artikeln liest und das was man sieht, passt zusammen. Und ich glaube nicht, dass Ubisoft nochmal so übertreibt wie beim ersten Trailer für Red Steel 1.
 
Das Video läuft wohl auf der InGame Engine, nur sind Effekte eingefügt, die es wohl so nicht ins Spiel schaffen werden. ZB perfekter Einsatz von Blur und Depth of Field (?) Effekten. Außerdem sind die Animationen viel zu geschmeidig. So könnte das in keinem Videospiel schaffbar sein.
Aber Models und Texturen sind wohl Ingame.

Aber der Trailer zeigt schonmal den geilen Stil und den Einsatz von Schwert + Waffe :goodwork:
 
Das wird man sehen. Ich vertraue Ubisoft. Das was man in den Artikeln liest und das was man sieht, passt zusammen. Und ich glaube nicht, dass Ubisoft nochmal so übertreibt wie beim ersten Trailer für Red Steel 1.

Ja, man wird sehen. Aber wie du ausgerechnet Ubisoft vetrauen kannst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ubi ist schließlich der Verein, der am meisten verarscht und zu viel verspricht.
 
Ja, man wird sehen. Aber wie du ausgerechnet Ubisoft vetrauen kannst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ubi ist schließlich der Verein, der am meisten verarscht und zu viel verspricht.

Optimismus.

Und Red Steel war schon ganz cool. Also wieso sollte RS2 nicht auch so werden?
 
Ja, man wird sehen. Aber wie du ausgerechnet Ubisoft vetrauen kannst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ubi ist schließlich der Verein, der am meisten verarscht und zu viel verspricht.

Ubisoft Paris ist aber ein sehr fähiger Entwickler und Red Steel war sehr erfolgreich. Das Spiel nimmt man verdammt ernst, was man schon daran erkennt, dass man Anfangs nicht zufrieden war und von vorne angefangen hat. Nun arbeiten über 100 Leute an dem Titel und die ersten Berichte aus den Zeitschriften sagen, alles was man zu M+ sagen muss, ist: "It just works".

Ich bin grundsätzlich skeptisch, was vorherige Trailer usw. angeht und warte immer erst auf richtige Berichte von Leuten, die es gespielt haben. Aber bei Red Steel 2 habe ich einfach ein sehr sehr gutes Gefühl und das hat mich bisher nie getäuscht. Mir ist im Endeffekt egal, was andere dazu denken. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns hier ein Top Titel erwartet, der auch die letzten Skeptiker überzeugen kann.
 
Okay. In Bewegung hat es mich auch überzeugt. ^^

Zur Grafik.
Warum sollte das auf der Wii nicht möglich sein?
Nur weil die Entwickler die ersten 2 Spielegenerationen nicht wussten, wie man die GPU der Wii benutzt, muss es lange nicht heißen die Wii hat nix drauf.
Im Gegenteil, das gezeigte war zwar nur zur Präsentation und wird so 1:1 nicht im Spiel vorkommen, aber vom technischen/grafischen Aspekt ist es machbar.
 
Keinen Plan, was hier manche schon wieder rummeckern. :-?
Klar ist das nur ein Trailer, klar, wird es wahrscheinlich ein paar Abstriche beim finalen Spiel geben, aber wen interessiert das?

Selbst wenn das Spiel etwas schlechter aussehen sollte, wird es immer noch zu den hübschesten Wii-Spielen gehören, das sieht man doch jetzt schon. Shaun White Wii hatte auch Cell-Shading und es hat nicht nur wunderbar geklappt, sondern hat auch super und flüssig ausgesehen. (Kam nebenher bemerkt übrigens auch von Ubisoft ;) )

Ich würde das Spiel doch sowieso nicht wegen irgendeiner super tollen Grafik zocken. Ein flüssiges Red Steel 1 ohne Frame-Rate-Einbrüche und mit konsistenterer Grafik würde mir schon reichen, aber so wie es aussieht, wird das bei Weitem übertroffen.
Von den Möglichkeiten eines WM+ will ich hier gar nicht erst anfangen - das Potential ist gigantisch.

Nach Punch-Out! kommt das hier in meine MW. :)
 
Ich habe mir den Trailer jetzt schon 5x angeschaut und schwanke noch extrem. Teile sind definitiv auf der Wii machbar, teils bin ich mir zu 99% sicher, dass es Rendertrailer sind. Das Problem ist, dass durch den Schnitt Renderschnipsel (imho) und Ingame-Teile in kurzer Reihenfolge nacheinander kommen. Das macht es in meinen Augen unglaubwürdig...

Ansonsten finde ich den Stil genial und auf ein echtes Schwertkampfspiel mit WM+ freue ich mich extrem. Denke aber, dass Ubi einen Spagat von 1:1-Freaks vs. Couchpotatoes auszustehen hat.

Meine Hoffnung für RS 2 sind verschiedene Schwierigkeitsstufen und eine stark konfigurierbare Steuerung (ala Conduit), denn nur so kann dieser Gegensatz aus Anspruch und Spaß ausgestanden werden...
 
Okay. In Bewegung hat es mich auch überzeugt. ^^

Zur Grafik.
Warum sollte das auf der Wii nicht möglich sein?
Nur weil die Entwickler die ersten 2 Spielegenerationen nicht wussten, wie man die GPU der Wii benutzt, muss es lange nicht heißen die Wii hat nix drauf.
Im Gegenteil, das gezeigte war zwar nur zur Präsentation und wird so 1:1 nicht im Spiel vorkommen, aber vom technischen/grafischen Aspekt ist es machbar.

Tja, wenn es machbar ist, warum kommt es dann nicht im Spiel 1:1 vor? Und warum dann überhaupt einen geschönten Trailer veröffentlichen?



@Spidey264

Es geht um's Prinzip. Es ist absolut nicht in Ordnung, geschönte Trailer zu veröffentlichen und sie als Echtzeit verkaufen zu wollen. Wenn der Publisher schon hier schummelt, dann macht er das bei anderen Aspekten auch und ist somit alles andere, als vertrauenswüdig. Ganz ehrlich, für mich ist aus Ubisoft nach diesem Trailer wieder Ubicrap geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die es als Echtzeit verkauft?

Stand da "Actual InGame Footage"? :ugly:

Nimm den Trailer als das, was es ist und nichts weiter... Da lebst du etwas frustfreier.
 
Zurück
Top Bottom