Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Target-Render-Trailer, wie armselig :shakehead:

Dazu auch noch total bescheuert gemacht, was an dem Fuchtel-Typ liegt. Hätte nicht gedacht, heutzutage noch so einen Casual-Trailer zu einem Core-Game zu sehen.

btw: Als der Typ am Ende die Waffe zieht, sieht man am Bildschirm kein Fadenkreuz. Das kann entweder daran liegen, dass man das beim Erstellen des Render-Trailers vergessen hat, oder daran, dass man im Spiel nur mit der Lock-On-Funktion auf die Gegner "zielt". Letzteres wäre sooo billig :neutral:

Ein Target-Render-Trailer, wie armselig :shakehead:

Dazu auch noch total bescheuert gemacht, was an dem Fuchtel-Typ liegt. Hätte nicht gedacht, heutzutage noch so einen Casual-Trailer zu einem Core-Game zu sehen.

btw: Als der Typ am Ende die Waffe zieht, sieht man am Bildschirm kein Fadenkreuz. Das kann entweder daran liegen, dass man das beim Erstellen des Render-Trailers vergessen hat, oder daran, dass man im Spiel nur mit der Lock-On-Funktion auf die Gegner "zielt". Letzteres wäre sooo billig :neutral:

Es ist ein Trailer, mein Gott. Fast alle Trailer sind völlig überzogen. Wo ist das Problem?

Destination heißt ja soviel wie Bestimmungsort/Ziel etc.
Heißt also, dass es demnächst in einem PS-Trailer zu sehen sein wird, um die Sonys neidisch zu machen xD

PS2 Crap-Port confirmed? :clown:

Ich hoffe auf der E3 wird man ne spielbare Version sehen! Bin mal gespannt, wie man die Schwertkämpfe umgesetzt wurden. Aber schon sehr geil, wie er die Mote ein wenig hin und her wirbelt und das Schwert im game die selbe Bewegung macht :o

Edit: Wie kommt ihr auf Render? das sind doch die Szenen, die wir von den Bildern kennen. Und die sind doch Ingame? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Yay, ein negativer Kommentar von mr140bpm xD

Was dir nicht alles auffällt :)

Und The Conduit ist über allem erhaben, ja?

Klasse,einfach Klasse 8)

Das stimmt... Die Musik hat mir auch sehr getaugt, wenn die Musik in die Richtung geht, könnte der Red Steel 1 OST noch getoppt werden 8)
Ich hab das Gefühl, dass das Spiel echt cool werden wird.

Allerdings sollte man zur Sicherheit noch ein bisschen auf spielbares Material abwarten :ugly:

E3 :aargh:

Es ist ein Trailer, mein Gott. Fast alle Trailer sind völlig überzogen. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass das ein Render-Trailer ist und dass man einen schönen Trailer realisieren kann, ohne einen Hampelmann vor dem TV zeigen zu müssen.

Yay, ein negativer Kommentar von mr140bpm xD

Was dir nicht alles auffällt :)

Und The Conduit ist über allem erhaben, ja?

Dass ich dem Spiel skeptisch eingestellt bin, ist eine Sache. Eine andere Sache ist es, wenn der Trailer nicht die Wirklichkeit wiederspiegelt und wieder nur zum Blenden da ist. Das ist einfach nur armselig von Ubisoft.

PS: Ja, The Conduit ist über fast allem erhaben, ganz sicher auch über RS2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass das ein Render-Trailer ist und dass man einen schönen Trailer realisieren kann, ohne einen Hampelmann vor dem TV zeigen zu müssen.

Dass ich dem Spiel skeptisch eingestellt bin, ist eine Sache. Eine andere Sache ist es, wenn der Trailer nicht die Wirklichkeit wiederspiegelt und wieder nur zu Blenden da ist. Das ist einfach nur armselig von Ubisoft.

PS: Ja, The Conduit ist über fast allem erhaben, ganz sicher auch über RS2 :)

So wirds aber spektakulär in Szene gesetzt, da ist doch nix verwerfliches dran. Man muss schon deutlich machen, worum es in dem Spiel geht. Nämlich um reale Schwertkämpfe mit realen Bewegungen.

edit:

Destination PlayStation ist übrigens ein retailers-only event, wo der Trailer gezeigt wurde. Das schreibt Kotoku.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Trailer richtig klasse. Macht Lust auf mehr und das ist ja genau das, was er erreichen sollte. Und dass man irgendwie zeigen will, wie genau WM+ ist, was nur geht, in dem man eine richtige Person zeigt, ist nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Trailer auch klasse. Klar ist es mit dem Kerl vor dem TV übetrieben, aber bei dem Spiel gehts scheinbar um ein völlig neues Spielgefühl durch 1:1 und durch diesen Vorschaueffekt, dass seine Bewegungen perfekt auf das TV Bild übertragen werden, weckt es bei mir ein sehr großes Interesse.

Die Musik finde ich auch genial, die Stadt am Ende hat mich auch um :o Tokyo im Wilden Westen, ich bin entzückt :o

Also ich finde den Trailer richtig klasse. Macht Lust auf mehr und das ist ja genau das, was er erreichen sollte. Und dass man irgendwie zeigen will, wie genau WM+ ist, was nur geht, in dem man eine richtige Person zeigt, ist nachvollziehbar.

Du weißt aber schon, dass 2006 im Prinzip genau dasselbe gezeigt wurde, oder? Ohne jetzt direkt als Basher durchzugehen, wäre ich bei Ubisoft da sehr vorsichtig...

Du weißt aber schon, dass 2006 im Prinzip genau dasselbe gezeigt wurde, oder? Ohne jetzt direkt als Basher durchzugehen, wäre ich bei Ubisoft da sehr vorsichtig...
Wir haben doch bereits gesehen, was WM+ kann. Und das Spiel wurde von Grund auf für WM+ entwickelt Warum seid ihr also alle so skeptisch? Verstehe ich nicht.

Wir haben doch bereits gesehen, was WM+ kann. Und das Spiel wurde von Grund auf für WM+ entwickelt Warum seid ihr also alle so skeptisch? Verstehe ich nicht.
Richtige Nintendo Fans sind nunmal skeptisch. Man muss doch nicht, wie einige extreme Vertreter und Anhänger bestimmter Konsolen/Hersteller, alles sofort hypen, vorallem, weil Ubi bisher eher enttäuschend auf Wii war.

Richtige Nintendo Fans sind nunmal skeptisch. Man muss doch nicht, wie einige extreme Vertreter und Anhänger bestimmter Konsolen/Hersteller, alles sofort hypen, vorallem, weil Ubi bisher eher enttäuschend auf Wii war.
Man kann's aber auch übertreiben. Irgendwie scheinen einige vergessen zu haben, dass man sich auch einfach mal auf Spiele freuen darf anstatt immer mit erhobenen Zeigefinger dazustehen und Skepsis zu verbreiten. In dem Fall halte ich sie auch für unangebracht. Dass WM+ in der Lage ist Bewegungen 1:1 zu übertragen, haben wir doch schon mit eigenen Augen gesehen.

Finde es sieht sehr gut aus und damit meine ich nicht nur die Grafik. Habe beschlossen das mir wieder ne wii ins Haus kommt. und so wie es aussieht wird das sofort bei Launch geholt, wenn die Wertungen okay sind.
Setting: gefällt mir wesentlich besser als Teil eins! Fand das mit den Yakuza net so prall, genauso wie den Realo Look.
Grafik: Bisher sehr stimmig.Fand XIII schon klasse.
Gameplay: Abwarten wie es umgesetzt ist.
Könnte echt was werden und spricht mich sehr an!

Man kann's aber auch übertreiben. Irgendwie scheinen einige vergessen zu haben, dass man sich auch einfach mal auf Spiele freuen darf anstatt immer mit erhobenen Zeigefinger dazustehen und Skepsis zu verbreiten. In dem Fall halte ich sie auch für unangebracht. Dass WM+ in der Lage ist Bewegungen 1:1 zu übertragen, haben wir doch schon mit eigenen Augen gesehen.
Ich sage nichts gegen WM+, ganz im Gegenteil, wurde ja jetzt schon via unzähligen Videos und Anspielberichten bestätigt, dass WM+ grandios funktioniert.
Ich zweifle nur ein wenig an der Gesammtqualität von Ubi bei RS2, denn Grafisch war schon der erste an manchen Stellen echt gut (hier sieht die Grafik auch super aus), weiterhin gab es auch zu RS Trailer, die Steuerungstechnisch überragend aussahen (hier hat man sich zusätzlich noch WM+ an Bord geholt, als einer der ersten wieder... hat schon direkt mit der Wiimote nicht so gut geklappt, sollten sie doch einfach warten, bis das erste Schwertschnitzelspiel (Kid Icarus?) von BigN rauskommt und da bissl klauen, denn lieber gut geklaut, als schlecht neu erfunden, erinner nur an Alundra...) und drittens arbeiten sie seid eigenen Aussagen am Spiel erst ein Jahr (nicht Engine etc.), also ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber ich bleib skeptisch! :P

weiß jemand mit sicherheit ob das gezeigte material ingame ist? ich erinner mich an einen gleich aufgebauten target render für rs1

Egal was kommt, ich freu mich drauf - nen Platz in meiner Most Wandet-Liste hat es sich verdient :)

weiß jemand mit sicherheit ob das gezeigte material ingame ist? ich erinner mich an einen gleich aufgebauten target render für rs1

die scans sind fast alle ingame (und das sieht man weil die bilder aliasing haben)
und das sieht fast identisch aus wie beim trailer

...man kann davon ausgehen das das fast 1:1 grafik ist nur das es auf deinem TV bisschen flimmern wird...kanten halt ;-)

Zurück
Top Bottom