Wii Red Steel 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
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Wurde afaik schon bestätigt, IGN hats auch gesagt, dass wir sehr viel zum Spiel sehen werden.
 
Nintendo richtet die ganze Pressekonferenz auf Red Steel 2 aus... believe :scan:

Es wird sicher Teil der MotionPlus Präsentation, da wirst du schon recht haben und Nintendo wird bestimmt wieder 3rd Party Games zeigen, haben sie ja sogar letztes Jahr gemacht^^

Aber Ubi wirds wohl auch so selbst zeigen und ne Demo kann man wohl erwarten, kommt ja noch dieses Jahr.
 
Glaube auch, dass es eine schöne Live-Vorführung von RedSteel2 auf der Nintendo-PK gibt.
Schließlich weiß Nintendo, dass die E3-2006-PK als eine der besten Nintendo-PKs in die Geschichte eingehen wird und RedSteel hat damals sicher seinen Teil dazu beigetragen.
Ich erwarte mir eine ähnliche PK, wie 2006. Deswegen gibts auch Zelda und einen gescheiten LineUp-Trailer.
In diesem Jahr geht nichts schief.
 
Zum einen das und zum anderen ist Red Steel 2 auch eine perfekte Demo, um die Fähigkeiten von MotionPlus zu demonstrieren. Man man, ich bin so gespannt auf die E3. Am 2. Juni ist es endlich soweit.
 
Glaube auch, dass es eine schöne Live-Vorführung von RedSteel2 auf der Nintendo-PK gibt.
Schließlich weiß Nintendo, dass die E3-2006-PK als eine der besten Nintendo-PKs in die Geschichte eingehen wird und RedSteel hat damals sicher seinen Teil dazu beigetragen.
Ich erwarte mir eine ähnliche PK, wie 2006. Deswegen gibts auch Zelda und einen gescheiten LineUp-Trailer.
In diesem Jahr geht nichts schief.

Richtig, genauso wie 2007 und 2008 schon nicht ;) Dein Optimismus in allen Ehren, aber wir wären bei Nintendo weiterhin alle besser beraten die Füße still zu halten.
 
2007 und 2008 zählt doch gar nicht. In diesen Jahren gabs nur diese Mini E3en.
 
(Da sieht man eigentlich schon, dass Wii Music schon in dem Zustand zur E3 2006 fertig war xD)
 
Gefällt mir weit besser als RS1. Finde hat sogar was von Killzone (Ps2). Sieht teilweise echt ähnlich.
 
gamefront.de:

Neue Details zu Red Steel 2
04.05.09 - Hier sind weitere Details zum Shooter Red Steel 2 von Ubisoft aus der Nintendo Power, der Ende 2009 in Europa erscheint.

- Die Entwicklungsarbeiten begannen im letzten Sommer.

- Es gibt Combos für Schwert und Pistole.

- Den Schwerpunkt legen die Macher mehr auf den Schwertkampf, so dass Feuergefechte nur eine zweite Option sind.

- Um einen Gegner anzuvieren drückt der Spieler die Z-Taste. Zwischen mehreren Zielen soll man leicht wechseln können.

- Zum Blocken mit dem Schwert hält man die C-Taste gedrückt und schwingt die Wii-Fernbedienung.

- Es wird wohl möglich sein, dass der Charakter Levels aufsteigt.

- Wird der Spieler von hinten attackiert, erscheint eine Warnung auf dem Bildschirm. Mit der A-Taste vollführt er in solchen Situationen eine schnelle Drehung.

- Red Steel 2 hat keine offene Spielewelt und ist kein 'Sandkasten-Spiel'. Es ist nicht linear und hält mehrere Wege in den Levels bereit. Ebenso sind Nebenmisionen geplant.

- Bereits erforschte Levels sollen sich mit neuen Kräften und Fähigkeiten erneut aufsuchen lassen.

- In den Levels gibt es (mehr oder weniger versteckte) Extras zum Sammeln.

- Viele Feinde tragen schusssichere Westen.

- Die Wii MotionPlus soll außerhalb des Kampfes nicht nur auf das Öffnen von Türen beschränkt sein.

- Es gibt Boss-Kämpfe.

- Red Steel 2 hat keinen Mehrspieler-Modus. Ob ein solcher Modus später mal zum Herunterladen nachgereicht wird, steht noch nicht fest.
CLICK (GoNintendo: 'Red Steel 2 - more details reveal some controls, non-linear gameplay, and explanation for lack of multiplayer')
 
Infos aus der Nintendo Power
- Cannot cheat the game
- Can’t just sit down, waggle Wiimote with short/sharp motions
- When you quickly waggle the Wiimote, that will translate to a quick slice in-game
- Need to actually try to deal out big damage
- Sword also used for defense (thus better than a gun during combat)
- There will be instances where you will have to deal with multiple enemies
- Still use B button + pointer to shoot
- Reconfirmed that you can pull off sword + gun combos
- Passing through near-future desert town (Aldera)
- Architect is a mix of East and West
- Hero is mysterious at the beginning
- Hero is a take on Clint Eastwood character in the Dollars movies
- Nameless, faceless, friendless at the start
- Pretty powerful from the beginning of the game
- There will be plenty of variety in missions
- Need greater thought/skill against bosses
- Objectives connected to the hero
- Different levels of blocking as you progress

Vom Start an nen ÜberpWner spiele - sehr schön :-D
Schwert/Schuss Combos für mehr Schaden versüßen das ganze natürlich :-D
:aargh: Haben Will :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Infos hat man hier so aber noch nicht gelesen. :)
Die E3 wird auf jeden Fall spannend dieses Jahr und sei es nur wegen der Thirds!
 
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