Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Comik Menschen mit Masken, kein Blut = Freigabe
Red Steel 1 ohne Motion Plus, kein Blut = ab 18
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Comik Menschen mit Masken, kein Blut = Freigabe
Red Steel 1 ohne Motion Plus, kein Blut = ab 18
Jepp ich glaube eh das selbst ohne Blut das Spiel die gewünschte Freigabe bekommt, RS1 war es doch auch so zumindest hier in Deutschland -.-
Dazu wird es noch realistischer = VERBOT
Aber reale Gegner. Und ab 18 ist ja auch ne Freigabe. Nur halt nicht für Jugendliche![]()
Die Games werden doch nicht brutaler nur weil die Steuerung genauer wird. Ein Gears of War ist da bei weitem brutaler als ein Red Steel (2)
Ich glaube nicht, dass sie daraus einen Unterscheid machen, wie genau nun die Gesten sind. Wäre zumindest sehr traurig.
Symbolisch![]()
Die Games werden doch nicht brutaler nur weil die Steuerung genauer wird. Ein Gears of War ist da bei weitem brutaler als ein Red Steel (2)
Ach ja, die News ist draußen und selbstverständlich ist das Game jetzt nicht mehr auch nur annähernd gut, obwohl es ja in low res noch gut ausgesehen hat. Ja ja, eine einzige Enttäuschung diese HQ-Scans.![]()
hat doch jeder Mensch seine eigene Meinung oder?
für die ist es unverständlich , dass es dir gefällt...
für dich ist es unverständlich,dass es ihnen gefällt..
Mir gefallen die pistolen bilder auch nicht so,aber die schwertbilder sind schon an sich nice, da ich mir eh bald ne wii kaufe, freue ich mich dennoch über solche ankündigungen,wobei ich RS1 so scheisse fand, war wohl zu sehr gehyped damals.
hat doch jeder Mensch seine eigene Meinung oder?
für die ist es unverständlich , dass es dir gefällt...
für dich ist es unverständlich,dass es ihnen gefällt..
Mir gefallen die pistolen bilder auch nicht so,aber die schwertbilder sind schon an sich nice, da ich mir eh bald ne wii kaufe, freue ich mich dennoch über solche ankündigungen,wobei ich RS1 so scheisse fand, war wohl zu sehr gehyped damals.
Also die Comments unter der News sind teilweise zum Brechen. Ich weiß gar nicht, warum ich mich über sowas aufrege. Aber wie ignorant sind denn bitte einige Leute, die sich Hardcore Gamer nennen? Man man man.