Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jepp ich glaube eh das selbst ohne Blut das Spiel die gewünschte Freigabe bekommt, RS1 war es doch auch so zumindest hier in Deutschland -.-
Dazu wird es noch realistischer = VERBOT

Ganz ehrlich, ich denke mit Motion+ wird in Deutschland eine neue Verbotswelle an "Killerspielen" ausgelöst, für so eine realistische Steuerungsmechanik ist unser weltfremdes Deutschland wohl noch nicht bereit. Man muss sich nur mal anschauen wie empfindlich das Gesetz hier auf simple Railshooter reagiert...

Ich glaube nicht, dass sie daraus einen Unterscheid machen, wie genau nun die Gesten sind. Wäre zumindest sehr traurig.

Die Games werden doch nicht brutaler nur weil die Steuerung genauer wird. Ein Gears of War ist da bei weitem brutaler als ein Red Steel (2)

Ich glaube nicht, dass sie daraus einen Unterscheid machen, wie genau nun die Gesten sind. Wäre zumindest sehr traurig.

Metroid Prime 3´s 16er freigabe... :neutral:

Wenn jemand sich die Mühe machen würde die Altersfreigaben von Wii-FPS mit einigen HD-FPS zu vergleichen glaube ich, dass man durchaus feststellen würde dass die Wii-Spiele trotz weniger härter eingestuft worden sind.

Immerhin beweist Ubisoft dadurch durchaus Mut zur Selbstironie. :lol: Ich find's jedenfalls schade, dass sich ausgerechnet bei einem Shooter, der derart wirklichkeitsnahe Schwertkämpfe ermöglicht und zudem einen Hoffnungsträger verkörpert, Ubis Goldjagt fortsetzt. Es wird gezielt darauf hingearbeitet, dass das Spiel 'nen Teen-Rating bekommt, woraus nicht nur der Verlust von Blut herleitet, sondern auch die maskierten Gegner. Kommt doch total unstylish, wenn keinerlei Blut fließt, als würde man sich aus einem Stück Eichenholz 'ne Puppe schnitzen. Ich verlange ja keine solche Brachialgewalt à la No More Heroes. Ein paar dünne Blutfäden, die einem zusätzlich wissen lassen, dass man einen kritischen Treffer gelandet hat, wären völlig ausreichend. Sieht cool aus und fühlt sich besser an. Mit etwas weniger Blut als in XIII, welches ja auch mit 'nem milden Urteil davonkam, bekämen sie ihr Teen-Rating auch. Naja, die E3 abwarten.

Die Games werden doch nicht brutaler nur weil die Steuerung genauer wird. Ein Gears of War ist da bei weitem brutaler als ein Red Steel (2)

Es ist tatsächlich die Immersion, die was ausmacht... Dafür ist die USK schlecht gerüstet.
Da kann alles rauskommen...

Und ja, ich kann die Argumentation verstehen, es sei "schlimmer", jemanden mit der Wiimote zu zerhäckseln (in nicht so realer Optik und vielleicht sogar mit weniger Blut) als jemanden in Real-Grafik mit nem Knopfdruck zu erledigen.

Es ist schon eine andere und neue Stufe.

Red Steel 1 ist maximal ein USK16-Shooter gewesen und hat dennoch den "Bonus" bekommen, eben wegen dem Schwertkampf.
Deutschland... :cry:

Ach ja, die News ist draußen und selbstverständlich ist das Game jetzt nicht mehr auch nur annähernd gut, obwohl es ja in low res noch gut ausgesehen hat. Ja ja, eine einzige Enttäuschung diese HQ-Scans. :)

Ach ja, die News ist draußen und selbstverständlich ist das Game jetzt nicht mehr auch nur annähernd gut, obwohl es ja in low res noch gut ausgesehen hat. Ja ja, eine einzige Enttäuschung diese HQ-Scans. :)

hat doch jeder Mensch seine eigene Meinung oder?
für die ist es unverständlich , dass es dir gefällt...
für dich ist es unverständlich,dass es ihnen gefällt..

Mir gefallen die pistolen bilder auch nicht so,aber die schwertbilder sind schon an sich nice, da ich mir eh bald ne wii kaufe, freue ich mich dennoch über solche ankündigungen,wobei ich RS1 so scheisse fand, war wohl zu sehr gehyped damals.

Mir gefallen die pistolen bilder auch nicht so,aber die schwertbilder sind schon an sich nice, da ich mir eh bald ne wii kaufe, freue ich mich dennoch über solche ankündigungen,wobei ich RS1 so scheisse fand, war wohl zu sehr gehyped damals.

Was heisst hier gehyped? Das Spiel war einfach nur scheisse. :uglylol:

Kann eigentlich nur noch besser werden. xD

Hab ich dich also doch herlocken können! :goodwork:

Keine Bange, ich seh das genauso wie du. Nicht immer alles so bierernst nehmen, was man in den News liest. ;)

das hab ich zwar 1000mal in diesem forum gesagt, aber ich werde es wiedertun

Bashes machen ein Spiel nicht schlechter...

ich bin oft im N bereich, poste aber nicht so gern, bin ja ein böser Sony ;)

Es sind immer die selben die am heulen sind. :lol2:
Glauben Ahnung zu haben,aber haben weder denn ersten Teil gezockt,noch werden sie denn zweiten Teil Zocken.
Wollen einfach nur ihr Senf dazugeben,um für 1-2 Sekunden Aufmerksamkeit ereggen.
Aber zum Glück sind das fast immer die selben die das machen.
Und daher weiß man ob man die jetzt ernstnehmen soll,oder nicht

Also die Comments unter der News sind teilweise zum Brechen. Ich weiß gar nicht, warum ich mich über sowas aufrege. Aber wie ignorant sind denn bitte einige Leute, die sich Hardcore Gamer nennen? Man man man.

Alles was ich bis jetzt an diesem Titel auszusetzen habe ist...ähm...aber der Rest sieht mehr als voll OK aus.
Eins hat sich bei RedSteel auf jeden Fall nicht geändert: Das Potential ist enorm, nur dieses Mal gibts keinen Launch-Zeitdruck^^
Möchte wissen ob sie wirklich eine 1:1 Steuerung einbauen.
Ich glaube das einfach Schwerthalten wird 1:1 sein. Das Blocken wird durch Knopfdruck die Neigung der Remote erfassen und die Schwerthiebe werden einfach enorm ausgebaut sein, aber nicht 1:1. Grandios wirds sicher.

Also die Comments unter der News sind teilweise zum Brechen. Ich weiß gar nicht, warum ich mich über sowas aufrege. Aber wie ignorant sind denn bitte einige Leute, die sich Hardcore Gamer nennen? Man man man.

Willkommen auf ConsoleWars! :goodwork:
Du darfst denen das nicht übelnehmen. Manche wissen es einfach nicht besser. :) Allein die Tatsache, dass ein großer Prozentsatz der Leute, die sich über Spielemangel/Knuddelgrafik/Fuchtelsteuerung aufregen, Leute sind, die überhaupt keine Wii haben. Ich mein, das sagt doch schon alles. :uglygw:

Lass den Schwachsinn, den immer wieder dieselben Leute in den News abgeben dich bloß nicht ärgern. Das wollen die doch bloß. ;)

Lass lieber freuen! :goodwork:

Zurück
Top Bottom