Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah, das sieht doch mal echt vielversprechend aus :blushed: Wenn das mit MotionPlus so funktioniert, wie ich es mir vorstelle und das Schwert wirklich exakt so wie die Wiimote schwingt, dann wird es richtig fett :o

die frage ist, hat ubisoft gelernt oder tun die einem wieder etwas vormachen...

http://www.youtube.com/watch?v=zea6FH1w1Zc

ich kann die aktion vom damals ja gut verstehen, die kannten die wiimote noch nicht so gut und hatten gehofft, das so wie im trailer hinzubekommen. mitlerweile sollte ubi da mehr erfahrung haben und ich geh davon aus das die im trailer dieses mal nur das zeigen, wass wirklich mölich ist! allerdings bin ich dennoch etwas misstrauig.

und wtf ist playstation destiny :-?

Das sieht doch verdammt gut aus, ich hoffe nur Ubisoft hat in dem Trailer nicht wieder übertrieben, wenn es um die Schwertsteuerung geht aber ich bin guter dinge das es diesmal wirklich so werden wird, wie es im Trailer gezeigt wurde.

Dacht ich mir auch, der damalige Trailer sah auch so genial aus und war genauso gemacht. Na ja, believe. Und der Stil ist schonmal Bombe, hoffe an Grafik und den genialen Animationen wurde nichts geändert für den Trailer. Wär' schon sehr fett, wenn's so aussehen würde. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Mal ne Frage.

Ist das Ingame? Das sieht irgendwie imo zu gut aus. Texturen und so alle super hoch aufgelöst. Oder hat Ubisoft echt gelernt.

Nen wenig erinnert mich der Grafikstil an das Naruto-Game für 360, nur mit nen bischen weniger Details.

Wird super!

Grafik dürfte höchstwahrscheinlich nicht ingame sein, aber wird wohl ingame auch nicht so viel schlechter aussehen.

Hauptsache die Steuerung geht perfekt, fands sehr cool wie er den Controller so nach vorne gerichtet geschwungen hat und das im Spiel genauso übertragen wurde. :D

Hauptsache die Steuerung geht perfekt, fands sehr cool wie er den Controller so nach vorne gerichtet geschwungen hat und das im Spiel genauso übertragen wurde.

(Naja. So ähnliche Szenen gabs ja auch im RS1 Trailer.

Wos ne vorgefertigte Animations gibt zum Schwert rausholen und im ersten Trailer von RS1 machte der Typ das auch nach und man dachte: "Woot! Wie fett die Steuerung wird!")

Was mir mehr Angst macht ist der Grafikstil. Also nicht für uns, aber für den Massenmarkt.
Falls das Spiel wirklich gut werden sollte, dann schreckt dennoch ein Cell-Shading Grafikstil wohl viele eher ab.
Bei XIII hats ja auch nicht geholfen, obwohl das Spiel ja nicht schlecht war...

(Naja. So ähnliche Szenen gabs ja auch im RS1 Trailer.

Wos ne vorgefertigte Animations gibt zum Schwert rausholen und im ersten Trailer von RS1 machte der Typ das auch nach und man dachte: "Woot! Wie fett die Steuerung wird!")

(...)
MotionPlus !=! Wiimote

Wir wissen das 1:1 geht + es wurde schon oft genug bestätigt von Seiten wie z.B. IGN, mache mir da keine Gedanken.

Seit wann bedeutet Cel Shading nicht Massenmarkt tauglich ? Das Spiel sieht cool aus - egal wasn Style genutzt wird und es hat 1:1 Schwertkontrolle schon allein deswegen wird es holen. Wenn man überlegt wieviele sich ein Lichtschwert Spiel gewünscht haben, werden wohl sicher die meisten von denen zu RS greifen.

Seit wann bedeutet Cel Shading nicht Massenmarkt tauglich ?

Naja. Bisher sind recht oft solche Cell-Shading Spiele untergegangen. Außer WW fällt mir gerade keins ein, was so wirklich viel Erfolg hatte.

XIII net, Okami net, Viewtiful Joe net, Jet Grind Radio net, Killer7 net, Fear Effect net (obwohls sogar glaub ich 3 Teile geschafft hat).

Ich bin halt skeptisch was das angeht. Dass sich die Käufer dann denken "Hey. Sieht cool aus. Mal sehen, was hinten auf der Packung steht. Urgs... Wie sieht das denn aus? Wie nen Kinderspiel. Lächerlich!"

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Lustig, wenn man die Cel-Shaded Liste da durchgeht: XII, Okami, Killer7, Mad World, No More Heroes, Viewtiful Joe, Jet Set Radio, Zelda Wind Waker, Auto Modellista, Punch Out WII etc...
Sicher alles gute Spiele und vorallem Spiele, an die man sich auch heute noch erinnert was das Art-Design angeht.

schaut mal auf 1:04, das könnte ein kleiner hinweiss sein, dass es wirklich in game ist. da blitzt kurz das schwert beim zurück ziehen nochmal auf bzw scheint etwas "umherzuspringen", schaut etwas komisch aus und läuft vielleicht nocht nicht ganz rund....

aber wenn ich/ubisoft den trailer aber per hand modeliert/gefaked hätte, dann hätte ich diesen komischen ka ich nenns mal clipping fehler sicher doch nicht reingebaut...:-?

Ich find den Trailer richtig klasse. Sicherlich geschönte Bilder, aber selbst wenn es im finalen Spiel nur annähernd so gut aussieht, könnte es das bisher grafisch beste Wii-Spiel werden.

Da ich ein Fuchtler der ersten Generation bin, freue ich mich riesig auf 1:1-Kämpfe. Wenn das wirklich so funktionieren sollte, zocke ich die Schwertkämpfe sehr gern im Stehen. :goodwork:

Wer den ONM Artikel gelesen hat, sollte ich auch keine Sorgen wegen der Steuerung machen. Ubisoft hat im Trailer bewusst dargestellt, wie crazy man mit dem Schwert fuchteln kann, weils nämlich dieses mal wirklich möglich ist. Das wird! Yes!

aber was zum Geier bedeutet Destination Playstation??? Was will Ubisoft damit sagen?

schaut mal auf 1:04, das könnte ein kleiner hinweiss sein, dass es wirklich in game ist. da blitzt kurz das schwert beim zurück ziehen nochmal auf bzw scheint etwas "umherzuspringen", schaut etwas komisch aus und läuft vielleicht nocht nicht ganz rund....

Kurz darauf holt der Charakter ja den Revolver raus. Ich denke dieses 'Clipping' ist nur die Animation mit der das Schwert weggepackt wird oder weggehalten wird um auf dem Bildschirm Platz für die Schußwaffe zu schaffen. Sieht imo auch nicht weiter tragisch aus. Mir wäre es jetzt auf Anhieb gar nicht aufgefallen.

In dem Trailer, der ja eigentlich noch gar nicht der öffenlichkeit gezeigt werden sollte, steht auch ein Kommentar von IGN

"The slashing and swashbuckling we crave - IGN"

bei 00:26

Zurück
Top Bottom