Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ja klar das es nicht sehr viel mit dem original zu tun haben wird in Sachen Stil - sonst hätten sie das ganze Projekt nicht nochmal von vorne angefangen und es schon Anfang letzen jahres veröffentlicht.

Freu mich auf nen ersten Trailer.

Und ich erst. Ich hoffe, dass wir noch vor der E3 nen Trailer bekommen. So lange kann ich nicht mehr warten.

Naja, mich hauen die Bilder nicht um. Ich hätte lieber einen realistischen Stil und dazu weniger Schwert-Gameplay. Statdessen würde ich gerne richtig coole, actiongeladene Ballereien mit zerstörbarer Umgebung sehen, wie im Vorgänger. Die Bilder sehen aber leider nicht unbedingt danach aus.

Ich find's aber schon wieder lustig, wie hier nach nur wenigen Bildern sofort losgehyped wird. Das Spiel wird von Manchen ja schon als bestes Ubisoft-Game angekündigt :lol:

Naja, mich hauen die Bilder nicht um. Ich hätte lieber einen realistischen Stil und dazu weniger Schwert-Gameplay. Statdessen würde ich gerne richtig coole, actiongeladene Ballereien mit zerstörbarer Umgebung sehen, wie im Vorgänger. Die Bilder sehen aber leider nicht unbedingt danach aus.

Ich find's aber schon wieder lustig, wie hier nach nur wenigen Bildern sofort losgehyped wird. Das Spiel wird von Manchen ja schon als bestes Ubisoft-Game angekündigt :lol:

Kriegst du aber nicht ;) Da nützt auch keine Tagelange Diskussion. Und wenn den Leuten die Scans gefallen, dann lass sie halt hypen.... Ich hätte mich auch über ein Red Steel im alten Stil gefreut, aber das gefällt mir auch :) Und es heißt nun mal Steel und nicht Gun. Schießen wirst du ja trotzdem können. Kritik darf man anbringen, aber ich befürchte hier wird jetzt wieder tagelang über etwas diskutiert, dass sowieso nicht zu ändern ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Andere wollen nur ballern, was man in jedem anderen Spiel machen kann und ich wiederum will richtig geile Schwertkämpfe UND ballern.

Ne, das beste Ubisoft-Spiel wird bis auf Weiteres Rabbids Go Home. Aber Red Steel 2 hat das Zeug zu einem guten zweiten Platz. ;)

Was mir auffällt....Gibts gar keine Anzeigen in dem Spiel? Und wird es andere Waffen geben? Hab im ersten Teil so gerne die Waffe quer gehalten, hoffentlich geht das wieder.
Gangsta-Style ist komplett raus. Passt vermutlich nicht zum neuen Szenario.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das beste Ubisoft-Spiel wird bis auf Weiteres Rabbids Go Home. Aber Red Steel 2 hat das Zeug zu einem guten zweiten Platz. ;)

Gangsta-Style ist komplett raus. Passt vermutlich nicht zum neuen Szenario.

Naja, warum sollte man die Waffe nicht drehen können, gerade bei m+ Einsatz würde man doch daran denken, dass man die Waffe halten kann wie man will. Zum Szenario passts natürlich nicht wirklich, obwohl, warum eigentlich nicht :lol:

Naja, warum sollte man die Waffe nicht drehen können, gerade bei m+ Einsatz würde man doch daran denken, dass man die Waffe halten kann wie man will. Zum Szenario passts natürlich nicht wirklich, obwohl, warum eigentlich nicht :lol:
Laut Nintendo Power ist es raus. Wird schon einen Grund haben. "Halten wie man will" bringt sowieso nix - willst ja auch noch treffen. Außer bei einer Drehung entlang die Längsachse ändert sich schließlich die Flugbahn. ;)

Neeein ich wills wieder Gangsta Style haben :(
Hatte immer Bock gemacht.

Nö, schießen will ich schon, dass man die Waffe nicht drehen kann wie man will ist doof, funktioniert doch bei fast allen m+ Games (mit den Gegenständen rumspielen, muss ja keine Waffe sein, zum Beispiel Tennisschläger in EAs Game). Naja egal.

@wsippl: Die Schußbahn soll sich natürlich nicht verändern, wenn man daneben schießt ist man selbst schuld^^

Ich bin ja mal gespannt, welche Rechtfertigung die Schwert-Nutzung diesmal überhaupt haben wird. Im ersten Teil war das ja schon total banane, dass die Spielfigur einfach mal eben einen Schwertkampf startet, nur weil der Gegner mit einem gezogegen Schwert dasteht. Den Bildern nach zu urteilen, wird man diesmal wohl flexibler zwischen Knarre und Schwert entscheiden können. Die Frage ist nur, warum man ein Schwert benutzen sollte, wenn man den Gegner mit einem Revolver schon aus sicherer Entfernung beseitigen könnte xD

btw: Ich würde wirklich gerne mal einen Trailer sehen, um das Spiel auch ganz ordentlich haten zu können 8)

Die Frage ist nur, warum man ein Schwert benutzen sollte, wenn man den Gegner mit einem Revolver schon aus sicherer Entfernung beseitigen könnte

Revolver sind in Egoshootern ja meist recht stark. Und dafür gibts ja immer wenig Muni ;)

Ich bin ja mal gespannt, welche Rechtfertigung die Schwert-Nutzung diesmal überhaupt haben wird. Im ersten Teil war das ja schon total banane, dass die Spielfigur einfach mal eben einen Schwertkampf startet, nur weil der Gegner mit einem gezogegen Schwert dasteht. Den Bildern nach zu urteilen, wird man diesmal wohl flexibler zwischen Knarre und Schwert entscheiden können. Die Frage ist nur, warum man ein Schwert benutzen sollte, wenn man den Gegner mit einem Revolver schon aus sicherer Entfernung beseitigen könnte xD

btw: Ich würde wirklich gerne mal einen Trailer sehen, um das Spiel auch ganz ordentlich haten zu können 8)

In Red Steel ging es um die Ehre. Das war auch im alten Japan so. Steht jemand mit einem Schwert vor dir und hat keine Schusswaffe, schmeißt du deine Schusswaffe weg und kämpfst auch mit dem Schwert. Mann gegen Mann halt.

In Red Steel ging es um die Ehre. Das war auch im alten Japan so. Steht jemand mit einem Schwert vor dir und hat keine Schusswaffe, schmeißt du deine Schusswaffe weg und kämpfst auch mit dem Schwert. Mann gegen Mann halt.
Ach so, macht schon Sinn. Hätte ich mir eigentlich denken können xD

Man kann natürlich auch Arsch sein und einfach schießen, wenn jemand mit Schwert auf dich zu läuft ;-)...

redsteel31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom