GreenFlash
L17: Mentor
Entwicklungsbeginn letzten Sommer klingt aber schon ein wenig nach nem Schnellschuss wie Teil 1... Ich hoffe die meinen damit den Stil etc. und nicht das gesamte Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dass die sich schon seit RS1 an dem Titel versuchen, weiß ich. Die erste Version wurde allerdings afaik komplett verworfen und anscheinend wurde erst letzten Sommer mit dem aktuellen Projekt begonnen. Das heißt, man hat vom Neuen mit der Entwicklung begonnen. Wenn das Spiel dann ende 2009 erscheinen soll, wären das wohl nichtmal 18 Monate Entwicklungszeit, was für einen angeblichen AAA-Titel für heutige Verhältnisse etwas zu wenig ist. Zwei Jahre sind heute eigentlich das Mindeste. Und wer weiß, ob Ubisoft diesmal nicht wieder auf Teufel komm raus versuchen wird das Spiel rechtzeitig zu veröffentlich, ob mit oder ohne Bugs.An dem Titel wurde eigentlich schon nach Release von Red Steel 1 (2006) gearbeitet.
Der Stil wurde aber dazwischen drastisch verändert und das Spiel quasi von Neuem bearbeitet.
Inwieweit das Probleme bereitet (ich denke, dass es keine/kaum Bugs geben wird und die Qualität dadurch nicht schlechter wird) werden wir dann am Ende sehen.
Wenn's angebracht ist, tue ich das natürlich gerneNaja, du hatest aber einfach nur gern, mr140bpm, oder?
Hey, endlich Jemand mit der gleichen Einstellung, wie ichDas ganze Game ist bisher nicht prickelnd.
Sorry, aber verschenktes Potential.
Enttäuschung pur.
Naja, find das bis jetzt gesehene nicht so prickelnd.
Was soll denn das für ein Setting sein?
Vorallem nerven mich Spiele in denen die Gegner maskiert sind.
Wird oft gemacht um die Gegner zu entmenschlichen um so das Töten nicht so schlimm erscheinen zu lassen.
Z.b.: die Klonkrieger bei Starwars oder die Soldaten bei BWii.
Hey, endlich Jemand mit der gleichen Einstellung, wie ich
Ist ja auch leicht zu erreichen
Man nehme 80% der neu angekündigten Wii-Spiele und man mag diese nicht.
Fertig! Und schon hat man die gleiche Einstellung wie du!
Naja so schlimm ist er nun auch nicht, aber viel zu mögen scheint er wirklich nicht
denke, dass das spiel bei Ubi intern hohe priorität genießt. wird sicher auch ziemlich geil auch wenn man etwas mehr infos und trailer bräuchte.
Man muss halt wissen, in welche Wii-Games man sein Vertrauen setzen kann, und in welche nicht
Ich erinnere gerne an Dead Rising, das ich von Anfang an zurecht gehatet habe, während Viele Capcom vertraut haben
Man muss halt wissen, in welche Wii-Games man sein Vertrauen setzen kann, und in welche nicht
Ich erinnere gerne an Dead Rising, das ich von Anfang an zurecht gehatet habe, während Viele Capcom vertraut haben
- Dev team supposedly hovers around 100 people.
- 60 frames-per-second.
- The main character is simply called "The Swordsman."
- Not going to focus on gore: "The gore just doesn't fit for us and what we're trying to do. When you put that kind of violence in a game, the game becomes about that kind of violence. That's not necissarliy a bad thing, but it's not what we're aiming for. We just want you to have a good time swinging the sword without being distracted by constant decapitations."
- Has finishing moves, like MadWorld and No More Heroes; one involves The Swordsman palm striking an enemy in the forehead and then running him through.
- The enemies all seem to wear metal masks. One guy wears a hooded robe sorta like Altair's.
- Environments are a mix between futuristic-industrial and traditional Japanese.
Doch, man wußte doch sofort, dass es ein leicht veränderter Port wirdkonnte man ja net wissen das sie net wenigstens wie bei dead space was neues machen ;-)
Es ist alles ungefähr so eingetroffen, wie ich es vorausgesehen habe: Schlechte Grafik, kaum Zombies, schlechte Atmo und insgesamt weniger Spass, als beim Original :-DDafür, dass das Spiel kein Totalabsturz geworden ist, ist deine Intuition jetzt nicht soo superb ;-) Soll ja Spaß machen.
Und dafür, dass nur eine Handvoll Leute es entwickelt haben sollen, ist's noch gelungener ;-)
- non linear gameplay
- gun and sword combos
- level up some aspects of your character
shit just got real
red steel 2 goty 2009?