Wii Red Steel 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@gt

Mir gehts ja nicht darum, dass das Spiel schlecht wird. Ganz im Gegenteil. Es kann ja gut werden.


Nur hatte ich halt etwas anderes erwartet als Teil 2. Halt wieder Japansetting, dann alle Level sehen so aus wie die letzten Level bei Teil 1. Ideen gibts ja genug für Level. Wir reden ja hier von Japan.

Onsen, Game-Center, Tokyotower etc.
Ich persönlich hätte viele Ideen und Wünsche da gehabt.


Man erwartet von dem nächsten Halo ja auch kein WW2 Shooter. Oder vom nächsten Call of Duty nen Sci-Fi Shooter oder oder oder.


Ich glaub auch nicht, dass RS2 schlecht wird. Nur hatte ich mir leider etwas anderes erhofft.



Sonst siehts und hörts sich ja net schlecht an ;)
 
Ich hatte auch andere Erwartungen, gebe ich ja zu. Ich war gespannt auf die grafische Entwicklung. Doch im Endeffekt ist es mir egal, wenn das Gameplay stimmt. Einfach den alten Stil abhaken und an den neuen gewöhnen, dann gehts schon. Wird bestimmt genial. Gerade in Bewegung.

Was mir auffällt....Gibts gar keine Anzeigen in dem Spiel? Und wird es andere Waffen geben? Hab im ersten Teil so gerne die Waffe quer gehalten, hoffentlich geht das wieder.
 
hauptsache die präsentation stimmt nachher (bitte diesmal videos und nicht so zeichenschnipsel) ... ich bin ja ein großer fan von cell shading, allerdings hatte mir der style von rs1 auch sehr getaugt.
 
Waren Nintendo-Konsolen nichtmal "about Multiplayer"?:oops:

schon, aber dafür gibt's doch Smash Bros, Mario Kart etc. ;) (auch wenn ich auch gerne nen guten MP für RS2 gehabt hätte.)

@RS1vs.RS2 Grafik:
Ich hätte mir auch gerne ein Spiel gewünscht, welches durchgehend so gut (bzw vllt auch noch was besser als) die letzten Levels von RS1 aussieht. Zumal ich das Setting und den Stil von RS1 auch schon sehr mochte.
Trotzdem bin ich auch von RS2 überzeugt, sowohl Setting als auch Grafikstil gefallen mir sehr gut, und beim Gameplay bin ich dank Wii Steuerung (inkl. M+) eh sehr optimistisch^^
Ich find der neue Stil sieht echt cool aus, ich bin aber eh Fan von gut gemachtem Cel Shading :D
 
@gt

Mir gehts ja nicht darum, dass das Spiel schlecht wird. Ganz im Gegenteil. Es kann ja gut werden.


Nur hatte ich halt etwas anderes erwartet als Teil 2. Halt wieder Japansetting, dann alle Level sehen so aus wie die letzten Level bei Teil 1. Ideen gibts ja genug für Level. Wir reden ja hier von Japan.

Onsen, Game-Center, Tokyotower etc.
Ich persönlich hätte viele Ideen und Wünsche da gehabt.


Man erwartet von dem nächsten Halo ja auch kein WW2 Shooter. Oder vom nächsten Call of Duty nen Sci-Fi Shooter oder oder oder.


Ich glaub auch nicht, dass RS2 schlecht wird. Nur hatte ich mir leider etwas anderes erhofft.



Sonst siehts und hörts sich ja net schlecht an ;)

Jup ist ja auch verständlich, über ein "normales" RS 2 hätte ich mich auch gefreut, aber das wollten sie anscheinend von Anfang an nicht machen, die gecancelte Version war ja noch um einiges durchgeknallter^^

So wirkt es halt irgendwie mehr aus einem Guss (Spielwelt, Figuren). Mich würde auch mal interessieren, was ein Top Team an realistischer Grafik aus der Wii holt^^ Aber genauso bin ich gespannt, wie dieses Game in Bewegung aussehen wird ;) Und ein gewisses asiatisches Setting hat es ja immer noch, ist halt eine fiktive Stadt in der Wüste^^ Tokio meets Las Vegas

@gt231: Diesmal wirst du die Waffe wohl in jede Richtung halten können^^ Denke das m+ das schon ein wenig präziser macht, auch wenn es nur ne Spielerei ist.
 
Nun wartet doch mal ein wenig ab, Leute, wie sich das Spiel, die Grafik und das Setting entwickeln... dafür, dass wir quasi noch nichts Ernsthaftes von dem Spiel gesehen haben, gibt es hier schon eine ganz schön große Menge an Hype und Enttäuschung.

Ich persönlich bin froh, wenn RS2 sich nicht nur auf das beschränkt, was man eh schon in Teil 1 gesehen hat, sondern sich auch weiter entwickelt... wollt ihr wirklich nochmal dieselben Handlungsorte und Szenarien haben wie im ersten Teil?
 
Ich persönlich bin froh, wenn RS2 sich nicht nur auf das beschränkt, was man eh schon in Teil 1 gesehen hat, sondern sich auch weiter entwickelt... wollt ihr wirklich nochmal dieselben Handlungsorte und Szenarien haben wie im ersten Teil?

Nö. Deswegen sagte ich ja, ich hätte genug Ideen.
Japan ist nen großes Land. Und Szenarien gäbe es da genügend.

Und nochmal. Bin halt nur enttäuscht, dass das "Japan"-Setting und der alte Grafikstil nicht benutzt werden und dass es dennoch Red Steel 2 heißt. Das Spiel wird dadurch ja nicht schlechter.
 
Mir wärs ehrlich gesagt auch lieber, wenn Ubi zwei verschiedene Spiele entwickelt hätte, eins im alten Setting und dieses. Aber alles kann man leider nicht haben. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja nen dritten Teil zum Launch der Wii2. ;)

Ich will direct feed :(
 
Ich finds genial :)

Sieht verdammt stylisch aus... Das Spiel kann echt groß werden. Und das noch in diesem Jahr :)
 
Was mir auffällt....Gibts gar keine Anzeigen in dem Spiel?

Nunja, Ubisoft veröffentlicht grundsätzlich erstmal Bullshots oder zuvor gar nur Shots aus einem Targetrender, da gibt's dann nie Anzeigen (siehe auch die viel zitierten RS1 Screens ;)).

@Ideen & Co. bzgl altem Setting:
Da hatte Ubisoft ja selbst noch ganz viel von früher in der Schublade. Eigentlich hätte es ja RPG-Elemente auch bzgl. dem Verhalten gegenüber den Clans und Gangs geben sollen, ob man sich auch bspw. dann mit der Wiimote verneigt oder nicht und man hätte eigentlich auch viel mehr Freiheit haben sollen etc.
Und auch die Wiimote hätte eigentlich viel stärker eingebunden werden sollen, bspw. direkt eine Taste im Aufzug drücken etc. etc.

Ich hab da jetzt auch nicht mehr alles im Kopf, aber eigentlich hätte Ubi gar keine neue Ideen gebraucht, man hätte RS1 nur so verwirklichen müssen, wie es eigentlich hätte sein sollen (und mit neuer, besserer Story und Cutscenes garnieren sollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nun bekannt ist, soll der Hauptcharakter den Namen "The Swordsman" tragen. Sein Finishing Move wird daraus bestehen, das er den Kopf des Gegners attackiert und zum Schluss das Schwert durch den Körper des Gegners bohrt. Es wird kein Blut geben, denn das Entwickler-Team will nicht, das die Spieler sich davon ablenken lassen.


Quelle: GoNintendo

hört sich geil an :) das kein Blut da ist find ich gut.Passt evt.. nicht.
 
Nur weil das Blut fehlt macht das Spiel sicher nicht weniger Spass :-)
 
das kein Blut da ist find ich gut.Passt evt.. nicht.

was soll denn daran nicht passen? wenn man jemanden mit nem schwert "bearbeitet" dann sollte normalerweise schon etwas rote farbe fließen ;)

mir persönlich ists eigentlich egal aber es würde der atmo des spiels mit sicherheit nicht schaden....
 
Gebe da "Telefonmann" recht, Blut gehört einfach dazu wieso müssen die gerade ein T-Rating anstreben, M-Rating wäre um so viel besser und leichter umzusetzen -.-
 
Aber ist doch besser, wenns auch in Europa erscheint. Mit Blut würde es das nämlich nicht. Ok, es gibt Import. Aber ich will, dass auch hierzulande das Spiel bekannt wird und großen Absatz findet.
 
Aber ist doch besser, wenns auch in Europa erscheint. Mit Blut würde es das nämlich nicht. Ok, es gibt Import. Aber ich will, dass auch hierzulande das Spiel bekannt wird und großen Absatz findet.

seit wann erscheinen "blutige" spiele nicht in europa? in deutschland werden wir vor diesen bösen spielen geschützt aber im europäischen umland kommt man eigentlich immer an diese spiele....
 
seit wann erscheinen "blutige" spiele nicht in europa? in deutschland werden wir vor diesen bösen spielen geschützt aber im europäischen umland kommt man eigentlich immer an diese spiele....

Sorry, ich meine Deutschland, nicht Europa. Und Deutschland ist ein großer Markt für Spiele.
 
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