Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, immer noch unspektakulär, Cel-Shading halt.
Naja, immer noch unspektakulär, Cel-Shading halt.
Tja, die hatten keine andere Wahl, Realo Grafik sieht auf der Wii nunmal scheisse aus, so wirkts wenigstens wie aus einem Guss und der Stil stimmt auch.
Tja, die hatten keine andere Wahl, Realo Grafik sieht auf der Wii nunmal scheisse aus, so wirkts wenigstens wie aus einem Guss und der Stil stimmt auch.
Wers glaubt, oder willste mir sagen das jedes Spiel letzte Gen was Real Optik genutzt hat scheiße aussah ?
Die Entwickler haben doch selber gesagt, dass Conduit Wii nicht ausreizt. Außerdem sieht z.B. Rebel Strike immer noch deutlich besser aus als alle Wii-Spiele.Damals mit heute vergleichen. Für damalige Verhältnisse sahen die Games gut aus, aber heute sieht sowas im direkten Vergleich mit der Konkurrenz nur noch lächerlich aus. Siehe The Conduit, obwohl es alles aus der Wii Hardware rauszuholen scheint, stinkt es trotzdem sowas von, gegen die übermächtige HD Konkurrenz ab. Das wusste wohl auch Ubi und haben sich für den Cel Shading Stil entschieden. Auch wenn es nicht der Grund sein sollte, begrüsse ich diese Entscheidung.
Damals mit heute vergleichen. Für damalige Verhältnisse sahen die Games gut aus, aber heute sieht sowas im direkten Vergleich mit der Konkurrenz nur noch lächerlich aus. Siehe The Conduit, obwohl es alles aus der Wii Hardware rauszuholen scheint, stinkt es trotzdem sowas von, gegen die übermächtige HD Konkurrenz ab. Das wusste wohl auch Ubi und haben sich für den Cel Shading Stil entschieden. Auch wenn es nicht der Grund sein sollte, begrüsse ich diese Entscheidung.
PhazonGC, der Vergleich ist doch sehr unfair. Nimmst eines der schwächsten Bilder vom unfertigen RS2 , von nem Low Quali Scan um es mit nem Non-Ingame Bullshot von RS1 zu vergleichen ?
PhazonGC, der Vergleich ist doch sehr unfair. Nimmst eines der schwächsten Bilder vom unfertigen RS2 , von nem Low Quali Scan um es mit nem Non-Ingame Bullshot von RS1 zu vergleichen ?
Wir haben langsam verstanden, das es dir nicht gefällt, ist ja auch dein gutes Recht. Statt abzuwarten wie es in Bewegung aussieht oder wie es sich spielt, werden schon wieder unnötig viele Tränen vergossen.
Wiilern kann man es echt nie recht machen
Ich bitte dich, Red Steel sah ingame so aus. Und bei beiden handelt es sich nunmal um von Ubia usgegebene Presseshots - da ist der Vergleich nur geeignet. Die beiden Bilder vom neuen Red Steel sind schlicht die einzigen beiden großen von den Scans auf dieser Seite.
das erste bild ist 200%ig ein bullshot diese gegend sah im spiel nicht einmal annähernd so gut aus, das 2. bild entspricht schon eher der realität.Ich bitte dich, Red Steel sah ingame so aus. Und bei beiden handelt es sich nunmal um von Ubi ausgegebene Presseshots - da ist der Vergleich nur gerade passend. Wenn die RS1 Pics nachbearbeitet sind, dann sind es die RS2 Pics sicher auch. Die beiden Bilder vom neuen Red Steel sind schlicht die einzigen beiden großen von den Scans auf dieser Seite - großartig selektieren konnte ich hier nicht.