Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pwnage! omg, wie soll das bloß erst in bewegung aussehen :o?

und der stil topt ja mal ffast alles !

PS: und die umgebung, blickwinkel , größe des raumes, etc suggereieren mir dass es definitiv nicht onrails ist;-)

mr9xdw.png

das cover wäre so genial, würde es mir alleine wegen der verpackung holen ;-)

Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen!

Kein On Rails + sehr coole Cell Shading Grafik = :goodwork:

Sieht aus wie Madworld in Farbe. Nicht unbedingt Mainstream aber allemal ansehnlich :)

Endlich muss man nicht mehr über The Conduit reden. Red Steel 2 wird da Hamma

Joa, hab ja immer gesagt RS2>All. Ubisoft hat nicht umsonst 3 Jahre Entwicklung und den Wechsel der Entwicklungsteams aufsich genommen um danach nur nen ordentlichen Titel zu bringen. Mit RS2 hat die Wii ihren ersten richtigen Blockbuster fürn Westen - so sehe ich das. Noch dazu ist das SPiel NUR auf der Wii möglich dank feinstem Motion+ Gebrauch.

Ich freu mich schon :-)

Will nen Trailer :aargh:

Gefällt mir vom Stil, der Scan ist zwar in einer schlechten Quali, aber man kann schon abschätzen, dass es wohl wie gezeichnet aussehen wird :)

Joa, hab ja immer gesagt RS2>All. Ubisoft hat nicht umsonst 3 Jahre Entwicklung und den Wechsel der Entwicklungsteams aufsich genommen um danach nur nen ordentlichen Titel zu bringen. Mit RS2 hat die Wii ihren ersten richtigen Blockbuster fürn Westen - so sehe ich das. Noch dazu ist das SPiel NUR auf der Wii möglich dank feinstem Motion+ Gebrauch.

Naja der neue Stil erschwert die Chance zu einem Blockbuster in Sachen VKZ, wenn du mit Blockbuster in dem Bezug meintest.

Hatte Angst, dass das Spiel zu bunt wird. Aber das Bild geht ja noch, auch wenns ne miese Qualität hat.

Selbst bei dem schlechten Scan sieht das schon ziemlich geil aus. Der Stil ist echt der Hammer!

Rein in die Most Wanted Box!!! :aargh:

THIS.

xD

@cliekS

Ihr dürft nicht NUR von der Optik ausgehen - das Spiel ist FPS und es wird zum ersten Mal auf der Wii wohl 1:1 Swordfighting geben, also das was sich sehr viele von Anfang an gewünscht haben für die Wii, dank M+ ist e snun möglich. Madworld ist zwar ein geiles Spiel gewesen - aber hat jetzt nicht wirklich besonders von der Bewegungssteuerung profitieren. SO en Titel würden auch Wii Hater gerne zocken wenn die Steuerung stimmt.

Und UbiSoft wird das Spiel richtig promoten - es ist nicht umsonst eines ihrer Holiday Knaller. Mit Rabbids Go Home und RS2 sind sie was Wii angeht bestens aufgestellt, beide Parteien werden bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus, soweit man das beurteilen kann. Mal wieder 'ne gute Woche für Wiiler. :)

Ich hab von dem Spiel "The Condiut" noch nie was gehalten. Es sieht meiner Meinung einfach nur schrecklich aus. Und Gameplaytechnisch wird das Spiel wohl auch höchstens 0815, genau sowas brauch ich auf dem Wii nicht, dafür gibts auf den HD Kisten mehr als genügend Games.

Ein Bild von Red Steel 2 zerstört DAS TRASHSPIEL "The Conduit" ; )

Ich erwarte mir schon sehr viel von dem Game - Atmosphäre like Marshall Bravestarr ; )

ich finds gut , dass der mp gestrichen ist. dann wird der sp umso besser, für online duelle kaufe ich eh the conduit. und irgendwie traue ich ubi keinen gescheiten online modus zu. einen richtig guten online modus müssen gamer für gamer machen, siehe hvs

Zurück
Top Bottom