Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja der neue Stil erschwert die Chance zu einem Blockbuster in Sachen VKZ, wenn du mit Blockbuster in dem Bezug meintest.

Hatte Angst, dass das Spiel zu bunt wird. Aber das Bild geht ja noch, auch wenns ne miese Qualität hat.

Der Stil ist genau richtig, nicht zu bunt, nicht zu sehr stilisiert und genügend Details, ich freue mich auf Direct Feed Bilder, wird wohl wirklich Hammer. Glaube auch nicht, dass es den Verkaufszahlen schadet, es ist schon ein anderer Stil wie bei Mad World^^

Am Anfang war ich etwas skeptisch ohne es zuzugeben, aber ne futuristische Stadt in der Wüste, Western Ninjas, m+ Schwertkämpfe und ne Knarre xD Bin begeistert :aargh:

Erwachsenes CS kann wirklich rocken, Ubi machts richtig :o

Bild ist Hammer, aber stellt euch trotzdem mal die Möglichkeiten eines 1:1-Schwertkampf-MP vor - von daher isses schon irgendwie schade!

RedSteel2.jpg

mal sehen wann der rest auftaucht...

fuck, das 2te bild sieht noch stylisher aus xD

edit: will ja kein spielverderber sein, aber die bilder sind bullshots? der schatten auf dem oberkörper, linke schulter/oberarm sieht viel zu gut aus...

Nicht besonders spektakulär, der alte Look wäre mir lieber gewesen, jetzt mal sehen, was das Gameplay bieten kann.

sieht sehr sehr geil aus das erste bild, ich hab schon befürchtet ich muss wieder meckern und das mach ich bei der wii sehr ungern.. tadelloser stil

Bin positiv überrascht. :goodwork:

Der Vorgänger sah nach Crap aus, Conduit sieht nach Crap hoch 3 aus und jetzt das. :o

Sehr unerwartet.

Hammer! :eek2:

Eine News dazu wäre nicht schlecht. :-D

P.S.: Hoffentlich sind das nicht wieder Bullshots, wie beim alten Red Steel. >__>

Das einzige was mich stört sind die komisch weiten Hosen des einen Gegnertypen.

Zurück
Top Bottom