Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn nicht bald mal jemand ein paar Scans reinstellt, drehe ich durch! Kann doch nicht so schwer sein :(

Wenn nicht bald mal jemand ein paar Scans reinstellt, drehe ich durch! Kann doch nicht so schwer sein :(

Kann es sein, das die Infos einfach nur von Redakteuren der Zeitung stammen und es noch gar keine fertige Ausgabe gibt? Die Ausgabe kommt doch erst am 12.05. in den Handel. Ich glaube kaum, das Abonnenten die Ausgabe 2 Wochen vorher erhalten. Keine Zeitung --> keine Scans. Würde jedenfalls erklären warum sich bisher nichts getan hat.

Ubisoft hat heute offiziell Red Steel 2 exklusiv für die Wii angekündigt. Wie in Teil eins wird das Gameplay die Mischung aus Ego-Shooter mit Schwertkämpfen bieten. Durch den Wii-MotionPlus-Aufsatz, sollen die Duelle diesmal aber authentischer von statten gehen. Das Spiel von Ubisoft Paris wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres erscheinen.

Quelle : consol.at

Also doch ein Ego Shooter?

Es ist Ego und man kann schießen ;) Ich hoffe nur, dass die Schwertkämpfe dynamischer sind^^

Das Spiel ist nach wie vor First Person, und auf Schienen ist es auch nicht. Es wird wohl nur deshalb nicht als Shooter bezeichnet, weil diesmal das Schwert die primäre Waffe zu sein scheint.

Hier gehts doch aber um Red Steel. Shooter gibts genug. Und Primäre Waffe muss ja nicht heißen, dass man kaum schießt.

Von mir aus müsste es in Red Steel überhaupt keine Schwerte geben, auch wenn der Name dann wohl nicht mehr passt xD

Und wo gibt's denn genug Shooter für Wii? Rail-Shooter ausgenommen, bleiben eigentich nur The Conduit und eben Red Steel 2 für's nächste übrig.

Von mir aus müsste es in Red Steel überhaupt keine Schwerte geben, auch wenn der Name dann wohl nicht mehr passt xD

Und wo gibt's denn genug Shooter für Wii? Rail-Shooter ausgenommen, bleiben eigentich nur The Conduit und eben Red Steel 2 für's nächste übrig.

Also ich möchte lieber ein Red Steel 2 mit geilem Schwertkamp dank MotionPlus, statt einen stink normalen Shooter. Ok, die Wii ist da arm dran, ich bin auch Xbox 360 Besitzer. Aber dafür habe ich doch meine Wii. Damit ich Spiele spielen kann, die einzigartig sind. MotionPlus bietet soviel Potential. Gerade RS2 muss davon Gebrauch machen, sonst wäre ich enttäuscht.

Wer Standard Ego-Shooter Kost will, muss ich ne weitere Konsole zulegen.

Wer Standard Ego-Shooter Kost will, muss ich ne weitere Konsole zulegen.

Eine weitere Konsole für Shooter holen, obwohl deren Steuerung für das Genre kaum was taugt? Dann doch lieber zum PC greifen...

Deswegen würde ich gerne mehr Shooter für Wii sehen, weil die Steuerung hierbei sehr spasssteigernd ist. M+ ist mir dagegen relativ gleichgültig. Ist nicht gerade mein größter Traum, ganz realistisch ein Schwert zu schwingen. In Red Steel haben schließlich auch die Ballereien viel Spass gemacht, nicht die Schwertkämpfe. Diese wären dagegen selbst mit M+ immer noch eher langweilig.

Eine weitere Konsole für Shooter holen, obwohl deren Steuerung für das Genre kaum was taugt? Dann doch lieber zum PC greifen...

Deswegen würde ich gerne mehr Shooter für Wii sehen, weil die Steuerung hierbei sehr spasssteigernd ist. M+ ist mir dagegen relativ gleichgültig. Ist nicht gerade mein größter Traum, ganz realistisch ein Schwert zu schwingen. In Red Steel haben schließlich auch die Ballereien viel Spass gemacht, nicht die Schwertkämpfe. Diese wären dagegen selbst mit M+ immer noch eher langweilig.

Woher willst du das wissen? Aber gut, jedem das seine. Aber es war wohl klar, in welche Richtung RS2 geht. Dann musst du wohl auf anderen Shooter warten.

Schwert als primäre Waffe :-?

Ich will einen Ego-Shooter, verdammt :hmm:

ich will ein shooter, der sich von der masse abhebt. ohne schwertkämpfe hat RS1 doch auch nichts besonderes mehr geboten bis auf das (imo) gute setting.

wenn die die schwertkämpfe ganz weglassen, ists ein normaler shooter wie jeder andere auch im western-yakuza-postapo-hybriden-setting. ;-)

imo geht man in die richtige richtung wenn man das schwert als primärwaffe nimmt. das macht alles etwas taktischer und hebt sich von der masse ab (was es mit dem Setting auch schon tut^^). :-)

Erstes Bild aus der Nintendo Power:

tease.jpg

Stil taugt mir, soviel man erkennen kann. Nur wirklich schade, dass es nicht online ist, zumal's das ja ursprünglich laut Ngamer sein sollte.

pWnage :aargh:

Sieht sehr nice aus - oh man in Bewegung. Alles läuft so wie erwartet - RS 2 wird der Wii Knaller dieses Jahr :-)

Wird vermutlich das beste Ubisoft-Spiel dieser Generation und dann auch noch für Wii. xD

Zurück
Top Bottom