Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenns On-Rail wird, verkaufe ich meine Wii!

Aber glaubt mir, es wird NICHT On-Rails! Niemals!

Echt nervig - naja ich halt mich jetzt erstmal aus dem Thread raus bis es die Scans gibt bzw. richtige Fakten. Das Rumgeheule ist ja kaum auszuhalten ;-)

Wird nicht On rails sein - die Sorge ist umsonst :-)

Ciao !

:rofl3:

So geil.

Ich warte sehnsüchtig auf Red Steel 2, wie auf kein anders Spiel! Aber lass die anderen mal Panik machen. Desto größer ist nachher die Begeisterung ;-)

Wann scant endlich jemand das Magazin?! :bandito:

gibt's in dem Magazin eigentlich auch Ingame Bilder oder mehr Artworks? Oder nur Text?

EDIT:
"Slash'em Up"? :oops: Wenn das stimmt scheint man ja wirklich nen kompletten Genre Wechsel gemacht zu haben O__o Das hört sich für mich zumindest dann eher nach nem Brawler oder nem Hack'n Slay an... naja, einfach mal abwechseln, auch wenn ich am liebsten n FPS hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Splatterhouse wird übrigens auch als Horror slash 'em up bezeichnet. Und Gamespot spuckt bei der Suche nach slash 'em up Heavenly Sword und Untold Legends: Dark Kingdom aus. Hat also nix besonders zu sagen.

find ich jez echt nicht so cool...

RS1 war schon in Ordnung sie hätten nur noch ein paar Schwächen ausmerzen sollen...

Man.... ich will endlich mal wieder einen shooter mit realistischer grafik....

rs hat sau den flair gehabt... b-movies like, aber cool....

Cel Shading muss nicht schlecht sein. In den richtigen Händen kann man auch damit eine geile Optik darstellen. Muss ja nicht immer nach billigem Comik aussehen. Denkt nur an geil gezeichnete Animes. Die sehen teilweise besser aus als reale Filme, weil viele Dinge in Real unrealistisch aussehen würden. Und wirklich Real sah RS 1 auch nicht aus. Die Optik war auch sehr Anime Like.

e3-red-steel-screens-20060501034051480.jpg

ist doch geil, slash em up heißt für mich nur dass das schwert die neue hauptwaffe ist und kein minispiel wi in rs1

lol, ihr seid echt lächerlich. das wird kein rail-shooter. warum macht ihr euch die spiele immer selbst kaputt?? dadurch entstehen erst sachen wie "es gibt keine richtigen spiele...".

ich habs schon oft gesagt und ich wiederhole es gerne:

Red Steel 2 wird DAS Vorzeige Spiel der Wii! Mark my Words! ;-)

Dann wirds halt nicht On Rails sondern ein Hackn Slay.

Wird zu 99% ein Hackn Slay!

Ich möchte doch einfach nur ein traditionelles Red Steel mit epischen Schießereien :(

gabs überhaupt je ein RS mit epischen schießereien :-?

Also ich fand die Schießereien in Red Steel sehr episch. Kann ich schlecht beschreiben. Aber dieses halbwegs realistische Gameplay mit der WiiMote hat sich doch schon sehr Echt angefühlt. Die Schießereien in CoD oder sonstwo fand ich nicht halb so realistisch.

Zurück
Top Bottom