Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr solltet den PR-Text mal genauer lesen, bevor ihr euch hier mal wieder tot hyped! Ist natürlich alles nur reine Spekulation, aber der Text stimmt mich nicht unbedingt positiv was das Gameplay betrifft.

Ein Railshooter, der nur mit M+ funktioniert? Wäre irgendwie wie Perlen vor die Säue schmeißen und kann ich mir deshalb eher nicht vorstellen.
Wozu sollte man das bei nem Railshooter brauchen?

Ihr solltet den PR-Text mal genauer lesen, bevor ihr euch hier mal wieder tot hyped! Ist natürlich alles nur reine Spekulation, aber der Text stimmt mich nicht unbedingt positiv was das Gameplay betrifft.

Was meinst du? Dass sie das Genre als Action-Fighting bezeichnen?

Aber so oder so erwarte ich erstmal nicht viel. Würde mich nicht wundern, wenn das wieder nichts wird. Aber vorallem denke ich, dass der Verkaufserfolg schonmal ausbleiben wird. Cel-Shading-Games verkaufen sich nur selten gut.

Ein Railshooter, der nur mit M+ funktioniert? Wäre irgendwie wie Perlen vor die Säue schmeißen und kann ich mir deshalb eher nicht vorstellen.
Wozu sollte man das bei nem Railshooter brauchen?

Zum Kämpfen natürlich. Ubisoft sagt, dass sie sich bei Redsteel 2 vollkommen auf Schießen und Schwingen konzentrieren wollen. Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob da noch platz zum "Laufen" ist. Ich will jetzt niemanden hier die Vorfreude versauen, aber die Gefahr, dass es on rail ist, war noch nie größer...

Edit: Mir fällt gerade ein, dass schon die Schwertkampfszenen im ersten Teil on rail waren, oh boy....

Zuletzt bearbeitet:
Bereitet euch besser auf ein böses Erwachen vor ;)
Mit dem von Dir markierten Teil habe ich überhaupt kein Problem. Worum soll's bei einem Spiel sonst vorrangig gehen wenn nicht um Spaß? Der Teil unmittelbar davor macht mir eher gewisse Sorgen, und ich hoffe, dass damit lediglich Motion+ gemeint ist. Ansonsten ließt sich das Wenige, was in der PR zum Gameplay steht, gut, denke ich.

also den infos und dem bild mit der stadt im hintergrund zufolge
spielt es sich inner wüste mit cowboys mit knarren und japsen schwerter in einer futuristischen stadt

....ich bin gehyped :o

wenn das ding auf rails wird, omg das würde cw zum explodieren bringen glaub ich..

btw im gaf hatte jemand ne coole idee, wiifit board zum laufen und 2 wiimotes in der hand jeweils für schwertkampf und die knarre.. unrealistisch aber cool

jungs hört mal auf hier panik zu verbeiten :shakehead:, das wagt sich ubi nicht :evil:

Oh man jetzt wünsche ich mir fast schon das es On-Rails ist um die Reaktionen miterleben zu können - wäre natürlich mies, aber looool.

Sieh es mal von der Seite: Wenn es so kommt wurde jeder vorgewarnt, wenn es nicht on rail ist, wird die Freude umso größer sein ;)

wart mal ab:

alle befürchten es ist on rails --> ubi dementiert --> alle freuen sich --> erstes preview irgendwie geschwollen ---> ubi sagt rs2 ist ne guided first person experience und kein railshooter ---> cw geht down

ne aber jetzt mal ernsthaft, ein rail shooter würde meiner meinung nach kaum von motion plus profitieren. und würde auch nach großem gerede von freiheit, 1zu1 tracking etc nicht ins bild passen.

außerdem hiess es doch ubi hat nach der vorstellung von wiimotion+ das game umgekrempelt, und ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass ihnen bei motion+ als erster gedanke ein verbesserte railshhoter eingefallen ist.

nenene jungs, ich leg meine hand dafür ins feuer, wenns onrail ist verschwinde ich von cw und verkauf meine wii, das wäre die größte enttäuschung ever (sogar größer als die e3 08 :ugly:)....

Zuletzt bearbeitet:
ne aber jetzt mal ernsthaft, ein rail shooter würde meiner meinung nach kaum von motion plus profitieren. und würde auch nach großem gerede von freiheit, 1zu1 tracking etc nicht ins bild passen.

außerdem hiess es doch ubi hat nach der vorstellung von wiimotion+ das game umgekrempelt, und ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass ihnen bei motion+ als erster gedanke ein verbesserte railshhoter eingefallen ist.

Wer weiß? Und warum sollte Wiimotion plus nicht von einem on rail gameplay profitieren können? Gerade da kann man sich doch innerhalb des Sichtfeldes zu 100% auf die Schwertsteuerung konzentrieren! Siehe die Techdemo zu Wiisports resort!

Vischnu schrieb:
nenene jungs, ich leg meine hand dafür ins feuer, wenns onrail ist verschwinde ich von cw und verkauf meine wii, das wäre die größte enttäuschung ever (sogar größer als die e3 08 )....

Wegen Ubisoft?! LoL...

Zurück
Top Bottom