Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß? Und warum sollte Wiimotion plus nicht von einem on rail gameplay profitieren können? Gerade da kann man sich doch innerhalb des Sichtfeldes zu 100% auf die Schwertsteuerung konzentrieren! Siehe die Techdemo zu Wiisports resort!
Wegen Ubisoft?! LoL...
Kinder Kinder - es ist kein Rail Shooter. Genauso wie das nächste Main Zelda kein Racer sein wird ( hoffe ich zumindest.... )
Viele veröffentlichten oder werden ein on-rail-shooter veröffentlichen.
Sega: Hous of the Dead 1, 2 und Overkill, Ghost Squad
EA: Dead Space
Nintendo: Sin & Punishment
und nun
Ubisoft: Red Steel 2
Schon wahnsinn, wie sich alle ganz leicht aus der bahn werfen lassen. So viel kraus taten sie uns schon an.
@Starlord:
Naruto ist Fox. Ich poste vom iPhone, ergo kann ich nicht mit einem Link dienen (kein Clipboard), aber das wurde in einem Interview bestätigt. Einfach mal beim englischen Wikipedia auf die Seite zur Jade Engine gehen, dort dann die zweite Quelle lesen. Fox ist eine so massiv modifizierte Jade, dass man dieser Variante einen eigenen Namen gab und sie auch für andere Projekte verwendet. Läuft zumindest auf 360 und Wii, und mindestens ein Wii-Spiel, meines Wissens eben RRR3, basiert auch drauf.
Nachdem es lange Zeit schon nichts mehr über die Fortsetzung zu Ubisofts Launch-Shooter auf der Wii zu hören gab, wurden nun einige interessante Informationen zu Red Steel 2 in der aktuellen Nintendo Power veröffentlicht.
Dem Magazin zufolge wird Red Steel 2 einen Neustart der Serie darstellen. Dies war nach Ubisofts Ansicht auch bitter nötig, denn bereits im letzten Jahr wurde die letzte Variante des Spiels komplett über den Haufen geworfen.
Der Titel wird mit flüssigen 60 Bildern in der Sekunde über den Bildschirm flimmern und in einer Cel-Shading-Optik erstrahlen. Diese erinnert die Redakteure der Nintendo Power an den erfolgslosen Shooter XIII, der ebenfalls in der Ego-Perspektive spielte. Dazu passend ist auch die Aussage des Entwicklers, dass man eine Teen-Einstufung in Amerika anstrebe und deswegen den Gewalt-Grad nicht allzu hoch halte.
Red Steel 2 wird in der fiktiven Stadt Caldera spielen, die eine Mischung aus amerikanischer Vorstadt und Tokyo darstellt. Bisher ist kein Mehrspieler-Modus geplant, dafür ist eine MotionPlus-Unterstützung bereits bestätigt. Und auch Schwert- und Waffen-Spielchen mit gleich zwei Wii-Fernbedienungen werden angedacht.
Schon gelesen? War den ganzen Tag unterwegs, deshalb hab ich hier nicht alles im Blick
Und auch Schwert- und Waffen-Spielchen mit gleich zwei Wii-Fernbedienungen werden angedacht.
Und auch Schwert- und Waffen-Spielchen mit gleich zwei Wii-Fernbedienungen werden angedacht.
Lol, sowas ist aber wirklich nur in einem Rail-Game möglich
Nicht unbedingt. Den Nunchuck könnte man auch durch eine Wiimote tauschen. Statt Analog Stick halt Digi Kreuz. Ich glaube kaum, dass es ein Rail Shooter wird. Das wäre schon arg heftig von Ubisoft und hätte mit Red Steel nun wirklich nix mehr zu tun.
Nicht unbedingt. Den Nunchuck könnte man auch durch eine Wiimote tauschen. Statt Analog Stick halt Digi Kreuz. Ich glaube kaum, dass es ein Rail Shooter wird. Das wäre schon arg heftig von Ubisoft und hätte mit Red Steel nun wirklich nix mehr zu tun.