Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war 100% ein übersetzungsfehler xD und ausserdem....ich könnts mir richtig geil vorstellen 2Wiimotes mit Steuerkreuz eben :P und Pointing ;) dafür 2 Wiimotes mit WM+ :o :o this is gaming :o

Hallo, liest denn keiner meine Beiträge T_T Es wird definitiv net On-Rails, das ist von ner Ubisoft-Quelle -___- Aber bitte heult doch weiter rum und verkauft eure Wiis :P

Jetzt kommt doch endlich mal wieder von dieser On-Rails-Schiene (get it? :ugly: ) runter! :rofl3:

Stellt euch doch lieber mal vor, wie unglaublich krass ein Game mit evtl. zwei Wiimotes und WM+ werden könnte!
Macht euch mal nicht ins Hemd, das könnte was ganz Großes werden hier. :)

Hallo, liest denn keiner meine Beiträge T_T Es wird definitiv net On-Rails, das ist von ner Ubisoft-Quelle -___- Aber bitte heult doch weiter rum und verkauft eure Wiis :P

Das wissen wir doch schon längst ;) Jetzt wird ja mittlerweile über das bestätigte "Slash em up"-Gameplay spekuliert :)

Das wissen wir doch schon längst ;) Jetzt wird ja mittlerweile über das bestätigte "Slash em up"-Gameplay spekuliert :)

Und was ist an Slash em up so schlimm? :ugly:

Du rennst um, erschießt und schnetzelst Gegner... klingt nach einem FPS á la Jedi Knight!
Oder Third Person? :ugly:

Dass es bereits noch dieses Jahr kommen wird... ist hammer. Ich glaube, 2009 kann inzwischen sehr gut mit den anderen Plattformen mithalten.

Hoffentlich wirds Third Person! Dann gehts ab!

Third Person in On-Rail anyone?^^ Cool oda?

Wäre auch nichts neues.

sinsky.png

73871520081002_110722_0_big.jpg

Stimmt ja... Sin and Punishment 2 kommt ja auch noch diesen Sommer... Hart, Wii, hart...
Du springst mich aber hart an :(

Woo bleiben die Screeeens :aargh:

Die Ausgabe erscheint offiziell doch erst am 12. Mai und falls es paar Abonnenten schon haben (was ich bezweifle), haben sie es wohl noch net hinbekommen es zu scannen ^^

Ich werde mir den einser wohl nicht holen, da viele negatv darüber berichten. Der zweier wird bei guter Qualität mein Serieneinstand.

Zurück
Top Bottom