Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man das artwork sieht auch wieder hammer aus. und ich denke keine angst es wird schon nicht zu kiddy werden, auch mit cel shadding kann man einen düseren stil machen!

ich hoffe der stil auf der hp entspricht in etwa dem ingame look == Pwn4g3

oh man ich bin so gehypted, ich will endlich einen trailer :aargh: :aargh: :aargh:

und weihnachten ist damit schonmal gerettet :goodwork:

conduit, redsteel2,spyborgs,excitebots, grand slam tennis.... schonmal 4 games mehr als das komplette letzte jahr :ugly: :goodwork:

edit: fuck, hoffe mal nintendo haut dieses jahr zur e3 nichtsoviel raus, sonst wird das jahr noch teurer xD

"Red Steel 2 returns with an artistic style and flair created just for Wii. Set in a desert-bound, high-tech metropolis, Red Steel 2 is a revolution in the action-fighting genre, taking full advantage of the capabilities of the Wii MotionPlus™ accessory. Your movements are faithfully replicated on-screen, putting the emphasis on swinging, shooting and fun! With the ability of the Wii MotionPlus to sense the strength of a swing, you will literally be able to make an impact on your adversaries through power and precision."

Bereitet euch besser auf ein böses Erwachen vor ;)

Hoffentlich wirds nicht ein purer Fun-Titel. Es soll schon bisschen Ernsthaftigkeit behalten.

RS2.jpg

Today Ubisoft announced Red Steel 2, exclusively for the Wii(TM) system from Nintendo.

Red Steel 2 returns with an artistic style and flair created just for Wii. Set in a desert-bound, high-tech metropolis, Red Steel 2 is a revolution in the action-fighting genre, taking full advantage of the capabilities of the Wii MotionPlus(TM) accessory. Your movements are faithfully replicated on-screen, putting the emphasis on swinging, shooting and fun!

Hätte mir lieber einen weiteren Shooter in Japan gewünscht, das Setting im ersten Teil fand ich genial :D
Nichtsdestotrotz ist Red Steel einer der wenigen Shooter der letzten Jahre gewesen, die mir wirklich bis zum Ende Spaß gemacht haben (und das trotz seiner doch recht großen Macken), entsprechend bin ich sehr positiv gestimmt was RS2 angeht, freu mich drauf^^

Hätte mir lieber einen weiteren Shooter in Japan gewünscht, das Setting im ersten Teil fand ich genial :D
Nichtsdestotrotz ist Red Steel einer der wenigen Shooter der letzten Jahre gewesen, die mir wirklich bis zum Ende Spaß gemacht haben (und das trotz seiner doch recht großen Macken), entsprechend bin ich sehr positiv gestimmt was RS2 angeht, freu mich drauf^^

Vorallem weil RS2 so absolut garnichts mit seinem Vorgänger gemeinsam haben wird, richtig? :uglylol:

RS2.jpg

Today Ubisoft announced Red Steel 2, exclusively for the Wii(TM) system from Nintendo.

Red Steel 2 returns with an artistic style and flair created just for Wii. Set in a desert-bound, high-tech metropolis, Red Steel 2 is a revolution in the action-fighting genre, taking full advantage of the capabilities of the Wii MotionPlus(TM) accessory. Your movements are faithfully replicated on-screen, putting the emphasis on swinging, shooting and fun!

das pic ist so hammer :o

Vorallem weil RS2 so absolut garnichts mit seinem Vorgänger gemeinsam haben wird, richtig? :uglylol:

Höh? o_O Nur weil der Grafikstil und das Setting sich geändert haben? Über's Gameplay is doch noch gar nix bekannt, und da das zumindest bei mir hauptsächlich für den Spielspaß verantwortlich ist erwarte ich im Moment zumindest, dass mir das bei RS2 wieder genauso gut gefällt wie bei Red Steel 1 ;)
hinzu kommt, dass ich Cell Shading überhaupt nicht schlimm finde, erstmal abwarten, wie sie's umsetzen :D

Ihr solltet den PR-Text mal genauer lesen, bevor ihr euch hier mal wieder tot hyped! Ist natürlich alles nur reine Spekulation, aber der Text stimmt mich nicht unbedingt positiv was das Gameplay betrifft.

Man sieht doch an Punch-Out!, wie unglaublich gut Cell Shading aussehen kann. :)

Wenn ich mir die Infos so anschaue, kann man glaube ich auch Third-Person-Perspektive nicht mehr komplett ausschließen. Scheint ja generell sehr viel geändert worden zu sein.

Zurück
Top Bottom