DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
Ach, so kann man das meiner Meinung nach nicht sagen.
Ich finde Red Steel 1 war nicht schlecht. Nicht wirklich gut, aber schlecht ist etwas anderes.
Red Steel 2 wiederum find ich gelungen. Zwar kein Hammer, aber es ist ein gutes, solides Spiel.
Wenn sie sich nochmal so steigern könnten, dann wäre Red Steel 3 eine wahre Bombe.
Ich hab da etwas andere Ansprüche.
Ein Spiel, dass mir nur an ein paar wenigen Stellen Spaß gemacht hat, aber zum Großteil eher nervig, eintönig und frustirerend war, ist für mich kein gutes Spiel.
Das Kampfsystem hat funktioniert (könnte aber besser sein, hat mich nämlich eher enttäuscht) und das Upgradesystem war nicht schlecht, aber es gab nahezu keine Gegnervielfalt, schlechtes Missionsdesign, extrem schlechtes Leveldesign, schlechte Kapitelauswahl (deaktivierte Shops, Kapitel haben sehr unterschiedliche Größen), ein undurchdachtes Shopsystem, ein unpassendes Speichersystem, Bugs und häufige, lange Ladezeiten.
Auch die Grafik hätte bei den mickrigen Bereichen, der geringen Anzahl an gleichzeitig vorhandenen Gegnern und den langen Ladezeiten deutlich besser sein können.