ArthurDent
L14: Freak
mhmm das ist echt nen bischen schade, hab gerade über 300.000 ocken und bin beim 2. Goldmaskenkampf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade 2 Stunden gespielt. Die Nutzung von Motion-Plus beim Schwertkampf ist bis jetzt meine größte Enttäuschung, wirkt für mich eher wie ein Präzisionsupdate des ersten Teils und damit Lichtjahre hinter dem Gebotenen von WS-Resort.
Na ja, dann hast du eben ein Paar Steckbriefe oder Sendemasten verpasst. Ist ja nicht so, als gäbe es dafür irgendetwas besonderes. Beim nächsten Durchgang kannst du es ja wieder probieren.
Hmm in diesem Raum gab es eigentlich einen Bosskampf. Versuch das Spiel vom letzten Speicherstand neu zu laden.Könnte mir jmd sagen, was man an folgender Stelle machen soll: Ich bin in einer Art Tempel. Laut Karte geht es weiter (grünes Zeichen) in einem Raum mit Säulen, die kreisförmig angeorndet sind. Ich habe versucht, alle Säulen einzureißen (funktioniert auch, bringt aber nichts). Der nächste Raum ist übrigens klein und eine Sackgasse, in der es viel Geld gibt (Saves & Schränke).
was glaubt ihr wie sich red steel 2 verkaufen wird.
ich bin optimistisch
Was soll Nintendo denn das nächste mal lernen? Das sie wieder N64 Module verwenden sollen? Oder Blue Ray? Sowas kann man in der heutigen geiz ist geil Gesellschaft nicht verhindern. Traurig ist das vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Wii Spiele mittlerweile nagelneu für 30 Euro verkauft werden.
30 ist ein fairer Preis (mMn sollten am besten alle Spiele nicht mehr kosten), Filme kriegt man deutlich billiger, obwohl deren Produktion teurer als die von Spielen ist.
Hängt stark vom film ab würde ich mal sagen.
Nicht alle Filme kosten zweistellige Millionebeträge.
Trotzdem würde ich sagen, dass sie im Durchschnitt bei mehr Produktionskosten für weniger Geld verkauft werden, als Spiele. Vor allem sind auch die Spiele, deren Entwicklung wirklich viel kostet, HD-Spiele, und die haben normal extrem hohe Preise.
Diese Filme laufen vorher im Kino und dort nehmen die schon mehr ein, als die gekostet haben. Deswegen können die DVDs auch so günstig anbieten... ;-)