gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Wii Magazin.
Und in der Maniac.
Und in der Gamepro.
Teils 3-4 Seiten.
Mag sein, dass es im TV oder im Laden keine gab (in geschäften sehe ich übrigesn fast nie Werbung zu spielen), aber dennoch hat es mehr Werbung bekommen als die meisten anderen Wii Games.
Zu CoD habe ich nie Werbung gesehen, also für die Wii Versionen.
Nie, nirgends, nicht im geringsten. Nur als Beispiel.
Red Steel 2 dürfte etwas zu speziell geraten sein und das beste Spiel ist es auch nicht geworden.
^^sowas sollte hier auch mal laufen!
Nur hab ich Probleme mit Motion+, das Ende von dem Teildrückt sich teilweise ziemlich in meine Hand, weshalb ich da eine rote/schmerzende Stelle hab. Ist bei Wii Sports Resort nicht so aufgefallen, weil man da nich ganz so viel schlagen musste
dafür müssten wir ja wissen welche du schon gefunden hast.
Es hatte auch einfach viele nette Details, z.B. gabs mal irgendwo ne Turmuhr in weiter Ferne, wenn man gegen geschossen hat, hats geläutet und die Uhr hat hin und her geschwungen. Sowas sucht man bei Conduit vergebens. Leider waren die Schauplätze ansonsten ziemlich leblos .. man hätte ja mal nen Coyoten oder so durch Bild rennen lassen können
Ich hab das Spiel hier herumliegen seit dem Release - und bisher konnte ich mich nicht motivieren, es anzufangen...
...
Mit der Spielwelt hat man sich wirklich Mühe gegeben - es hätten halt bloß noch ein paar NPCs reingepasst. Vom Stil und der Grafik her ist das hier The Conduit selbstverständlich um Lichtjahre voraus. Es ist definitiv eines der hübschesten Wii-Games geworden und man schaut es sich gerne an. Dazu kommt, dass es sich genauso gut steuern lässt, wie The Conduit - bloß dass noch der bisher am besten in einem Spiel simulierte Schwertkampf hinzukommt.
...