Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bug bei Red Steel 2

Heyho alle miteinander!
Bei mir ist heute ein Bug aufgetreten und ich dachte mir, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen, ehe ich Noobisoft alle meine persönlichen Daten übergebe...
Ich befinde mich momentan im Kapitel Verfolgungsjagd und habe die Aufgabe, die Tunnel zu erkunden. Ich befinde mich in diesem Stollen (oder was auch immer) und vor mir befindet sich eine Tür, durch die ich laut Minimap durchmuss. Allerdings geht die Tür nicht auf! Ich kann machen, was ich will, aber es passiert nichts! Muss ich deswegen extra die Firma kontaktieren oder kann mir jemand weiterhelfen?
MfG

Neuf Neuf

Mittlerweile finde ich das Spiel irgendwie besser :ugly:. Hab mich an die Steuerung gewöhnt und mich von meiner gestrigen Wut wegen dem etwas weit zurückliegenden Checkpoint erholt.

Mittlerweile finde ich das Spiel irgendwie besser :ugly:. Hab mich an die Steuerung gewöhnt und mich von meiner gestrigen Wut wegen dem etwas weit zurückliegenden Checkpoint erholt.

also ich habs in einem rutsch durchgespielt und ich kann bestätigen, dass das spiel immer besser wird, umso weiter man kommt. liegt zum großteil aber auch daran, dass die späteren moves ziemlich geil sind und das kämpfen spaß macht. da sehnt man sich nach bossfights die etwas länger dauern und härter sind als normale gegner. hab z.b. jeden Ninja am ende des spiels genossen 8-)

ich hab mich bis auf die letzte stage (schlagenbucht??) eigentlich nie verirrt, so groß ist das nicht. fand die stages sogar ganz gut wenn auch etwas steril. einzig diese missionen wo man durch lineare levels läuft fand ich irgendwie lame. hoffentlich wisst ihr welche ich meine.

die ladezeiten waren ganz ok außer die, wo man vom HQ in die stages gegangen ist. die waren echt lang und nervig, imo.

die story ist jetzt nichts großes aber verglichen mit anderen shootern noch ziemlich weit im oberen bereich. das ende war, wie ich finde aber sehr abrupt. ich dachte, da wirds noch weiter gehen und auf einmal kamen die credits :sorry:

Also ich bin froh, es nur ausgeliehen zu haben. Das Setting bietet keinerlei Abwechslung, das Gameplay abseits der neuen Moves ebenso wenig. Die Ladezeiten sind dann allerdings die Krönung.
Kein Wunder, dass die Kunden eher Spiele von Nintendo kaufen, die sind einfach besser.

Was mich etwas wundert ist das hier so viele Leute auf die Preise von den Games schauen. Im Grunde ist das ja ok und nachvollziebar aber oftmals erscheint es mir so als würden etwa 5 € bestimmen ob man ein Game kauft oder nicht. Auch die Motzerei sämtlicher Internet Käufer ist mir nicht ganz logisch. Ihr kauft ein Produtk bewusst über Internet weil Ihr erwartet das es günstiger ist als im Handel.
Jetzt ist es halt nun mal anders und Ihr regt euch auf. Ich persönlich nenne das "Pech gehabt" und gut ist. Ich finde es seltsam automatisch beim Internet Kauf vom günstigsten Preis aus zu gehen, es ist immer möglich das bestimmte Händler Aktionen, spez. Vereinbarungen mit dem Publisher getroffen haben.
Da kann der Internet Händler nix dafür sondern da ist man nunmal selber schuld.
Will man richtig Geld sparen muss man halt warten. Da kann der Publisher und der Händler nix dafür. Und seien wir mal bitte ehrlich:
Zu Gamecbe, Xbox, PS2 Zeiten hat man selten neue Top Titel unter 50 € bekommen, daher ist die Meckerei sowieso nicht verständlich. Ich habe diese 50€ für die Motion Plus Version bezahlt und mir würde es nicht in den Sinn kommen mich aufgrund der 10€ Reduktion von Amazon auf zu lassen.
So ist das nunmal, fertig.

Vielleicht denke ich in dieser Angelegenheit auch anders da ich aus Österreich komme wo es absolut NICHT üblich ist in Geschäften zu handeln oder den Händlern mit Internet Preisen zu drohen. Sowas kenne ich nur aus Deutschland bzw. deutschen Kunden in Österreich.
(bitte nicht als Angriff werten) :-)

lg chri

Bug bei Red Steel 2

Heyho alle miteinander!
Bei mir ist heute ein Bug aufgetreten und ich dachte mir, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen, ehe ich Noobisoft alle meine persönlichen Daten übergebe...
Ich befinde mich momentan im Kapitel Verfolgungsjagd und habe die Aufgabe, die Tunnel zu erkunden. Ich befinde mich in diesem Stollen (oder was auch immer) und vor mir befindet sich eine Tür, durch die ich laut Minimap durchmuss. Allerdings geht die Tür nicht auf! Ich kann machen, was ich will, aber es passiert nichts! Muss ich deswegen extra die Firma kontaktieren oder kann mir jemand weiterhelfen?
MfG

Neuf Neuf

Hatte das gleiche Problem. Starte einfach das Level neu und vergewissere dich bei den Aufträgen, daß du BEVOR du den letzten annimmst, die anderen abgeschlossen hast. Siehe da, die Tür ist im Tunnel auf.

Und ich bin gerade saufroh es gekauft zu haben! hab gerade ne 2h-Zocksession hinter mir und das Spiel macht immer mehr Spaß. Geile Steuerung, ich liebe das Setting und die Musik find ich auch unglaublich gelungen. Hoffentlich kommt nen dritter Teil!
Bisher eins der absolut besten Wiispiele!

ich bin auch saufroh es gekauft zu haben

Wow, das Spiel wird immer besser :D Selten so viel Spaß gehabt. Die Mischung ist einfach perfekt :D

Was mich etwas wundert ist das hier so viele Leute auf die Preise von den Games schauen. Im Grunde ist das ja ok und nachvollziebar aber oftmals erscheint es mir so als würden etwa 5 € bestimmen ob man ein Game kauft oder nicht.

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich das Spiel nicht für 40 inkl. WM+ gesehen hätte, dann hätte ich es vielleicht irgendwann in einem Jahr gekauft.
Ich bin sehr misstrauisch geworden, und wenn ich mir ansehe, was für Crap (wie O****) gehypt wird, wo man allen Nichkäufern noch unverschämterweise die Schuld an der Schließung des Studios vorwirft, dann kann mi rhoffentlich niemand verübeln, dass ich bei meiner Spieleauswahl weder auf Usermeinungen, Reviews noch Verkaufszahlen vertraue.
Und bei Red Steel 2 sah ich ein riesiges Potential, das Spiel zu verhauen. Und dafür ist mir mein Geld zu schade.

Hab's am WE endlich mal in die Wii bekommen und immer mal wieder etwas gezockt bis zum tollen Glitzschwert. Gefällt mir recht gut und es wirkt wie was Ganzes (haben sich vielleicht Mühe gegeben, weil es auch für PS360 kommt? xD). Setting ist allerdings nicht so mein Ding. Mir wäre es wie im ersten Teil lieber gewesen, wobei weniger Großstadt. Findet sonst noch wer das Tutorial-Mädel zu abgemagert? Und wieso trägt die keine Wild-West-Kleidung? Totaler Atmo-Killer :shakehead: :v:

Steuerung geht gut von der Hand, wobei ich da bisschen mehr erwartet hatte, nicht unbedingt 1:1, aber doch schon bessere Übertragung :nix: Hatte manchmal Probleme, dass die Schwungstärke wohl nicht richtig erkannt wird und man kann auch nicht immer sofort in die entgegengesetzte Richtung schwingen, dass es die Stärke dann auch richtig erkennt. Sonst hatte ich nur noch paar Mal Lock-on-Probleme, dass selbst Gegner die kurz vor mir stehen nicht gelockt wurden? (hab auf manuell)

Ohne Japan.

Werbung gab es massig.

Zumindest in Magazinen, mehr als ich je zu einem Wii Spiel gesehen habe.
Ich glaube, Ubisoft ist zufrieden. Sie sagten ja selbst, dass sie nicht die breite Masse ansprechen wollen und ihr scheinbar aus dem Weg gehen wollen. Deshalb gab es keine TV Werbung. Viel zu viele unwissende Nichtspieler, denen man es vorenthalten MUSS.

Mit den Magazinen haben sie eben ihre gewünschte 70k angesprochen.

Ein Erfolg für Ubisoft! :aargh:

Ohne Japan.

Werbung gab es massig.

Zumindest in Magazinen, mehr als ich je zu einem Wii Spiel gesehen habe.

Ja toll, in der N - Zone!

Null TV Werbung (teil eins hatte massig), null Werbung in Geschäften, null Werbung auf Webseiten usw.

Wenn ich hier nicht angemeldet wäre, hätte ich Red Steel 2 überhaupt nicht mitbekommen. Ein Kumpel von mir, der den ersten Teil geil fand, aber nicht im Internet aktiv ist und sich sonst auch nicht so richtig über Games informiert, hat erst durch mich von der Existenz des Spiels erfahren. Gerade auf der Wii, wo es massig Spiele gibt, ist Werbung extrem wichtig.

Trotzdem denke ich, das das Spiel noch zulegen wird. Auf amazon ist es konstant in den Top 20 und bei uns ist es im Saturn ausverkauft.

Ja toll, in der N - Zone!

Und im Wii Magazin.
Und in der Maniac.
Und in der Gamepro.

Teils 3-4 Seiten.

Mag sein, dass es im TV oder im Laden keine gab (in geschäften sehe ich übrigesn fast nie Werbung zu spielen), aber dennoch hat es mehr Werbung bekommen als die meisten anderen Wii Games.

Zu CoD habe ich nie Werbung gesehen, also für die Wii Versionen.
Nie, nirgends, nicht im geringsten.

Nur als Beispiel.

Red Steel 2 dürfte etwas zu speziell geraten sein und das beste Spiel ist es auch nicht geworden.

Und ich bin gerade saufroh es gekauft zu haben! hab gerade ne 2h-Zocksession hinter mir und das Spiel macht immer mehr Spaß. Geile Steuerung, ich liebe das Setting und die Musik find ich auch unglaublich gelungen. Hoffentlich kommt nen dritter Teil!
Bisher eins der absolut besten Wiispiele!

bin ganz deiner meinung, die kämpfe machen einfach verdammt viel spass!

schade das man die stadt nicht lebendiger gestaltet hat und die missionen etwas aufregender.

bis jetzt direkt nach silent hill DAS wii spiel in diesem jahr.

Von den Zahlen bin ja sogar ich überrascht. Von einem MotionPlus-Hype-Titel hätte ich etwas mehr erwartet. Aber so hat ja sogar The Conduit einen besseren Start gehabt und das Spiel ist auch heute noch weit von einer halben Mio entfernt.

Aber Werbung hin, Werbung her, RS2 geht scheinbar den typischen Weg eines Wii-3rd-Party-(Core-)Spiels, es verkauft sich nur mäßig oder es floppt richtig. In diesem Fall sehe ich die niedrigen VKZ aber sogar gerne. Einem richtigen Red Steel-Nachfolger hätte ich gute VKZ gegönnt, aber nicht diesem comichaften Schwertsimulator :hmm:

Zurück
Top Bottom