ArthurDent
L14: Freak
Ich weiß von 2 sicheren Verkäufen. Ich und mein Bruder!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhmm, weiß gar nicht was ihr habt. von der story hab ich eh nicht mehr erwartet und schlechter als im 1. teil ist die auch nicht. ansonsten bin ich auch total positiv dem ganzen spiel gegenüber eingestellt. gibt wirklich nix was mich stört, macht einfach megabock das Game!
Beispiele bitte.
Na gut, Adventures kann man so ziemlich alle guten aufzählen, aber die haben ja auch kaum Gameplay, was man kaputt machen könnte. Nicht falsch verstehen, ich mag Adventures, aber diese Spiele leben vor allem von ihren Rätseln, um das Gameplay zu versauen muss man wirklich ein Idiot sein
Teil 2 HAT keine Story.
Man darf sich alles selbst zusammen reimen.
Und allein deshalb ist Teil 1 besser was die Story angeht.
Ich habe nicht die geringste Ahnung warum ich von A nach B laufe.
Ist bei mir auch so, hab' noch gar nicht durchschaut, wie das genau funktioniert. Auf jeden Fall nicht so, wie es in der Anleitung beschrieben wird im Game.Alter ich hab mir hier grad einen abgebrochen diese Safes zu knacken mit dem Drehschloss...
Irgendwie haut das so gar nicht bei mir hin. Ich dreh die Mote nich rechts und das Schloss dreht sich nach links...
Oder mach ich da was falsch?
bei mir funktionierts so wie es im tutorial auch erklärt wird.
das zahlenrad am safe lässt sich in echt nunmal auch nur auf einer linie drehen, von deshalb verwundert mich das jetzt nicht so.