Kugel
L19: Master
Nein. Hat gar nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun.Hat das Spiel eigentlich irgend etwas mit Teil 1 zu tun?
@Topic: Wie lange habt ihr für RS2 gebraucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Hat gar nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun.Hat das Spiel eigentlich irgend etwas mit Teil 1 zu tun?
Hat Red Steel 2 denn einen Mehrspielermodus?
Was Ihnen ja auch "super" gelungen is *lol*
Ich stell mir grad vor, wie das Spiel wohl geworden wäre, wenn es damals nicht verschoben worden wäre :v:
Nein. Hat gar nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun.
...es gibt kein Spiel, das gutes Gameplay und ein gute Handlung verbindet.
...
boah, auf mittel ist das teils aber auch echt happig, wie ich finde. Gerade dann, wenn man von lauter Gegnern umgeben ist, die alle ne Rüstung tragen und auf dich einprügeln. Tipps, wie man in solchen Situationen am besten vorgeht?
Bei mir funktioniert diese eine Attacke ganz gut (Name vergessen ). Man visiert den Gegner an und weicht dann mit A aus (recht oder links) und dann in die entsprechende Richtung schwingen. Das mach ich ein paar mal und dann schnetzelt man sich im Zick-Zack durch die Gegner ika3:
Also die Kämpfe sind echt sehr geil Wenn ich mir vorstelle, dass Nintendo das mit Sicherheit noch besser bei Zelda Wii umsetzt...
Mache ich auch so. Aber manchmal stehen die so dicht beieinander oder so nah an der Wand, dass dies nicht klappt. Manche drehen sich auch mit und blocken sofort ab. Und wenn man dann aus ner anderen Richtung schlagen will, haben sie dich schon längst erwischt.
Wie oft hat sich Teil 2 verkauft?Ich hab mal einfach direkt gefragt:
Ich: "Hey Jason, are you working on Red Steel 3? ;-) "
Jason Jason VandenBerghe: "mayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyybe?"
Bitte??? Aber natürlich gibt es solche Spiele
Nintendo traue ich Zelda mäßig nichts mehr zu. Vor allem, wenn Aonuma seine Finger im Spiel hat. Man sollte diesem Mann einfach seine eigene Serie geben, anstatt dass er weiter die Zelda reihe zerstört. Ich habe gestern Spirit Tracks angefangen, der ersten Dungeo beendet und mir gehen jetzt schon die Zugfahrten auf die Nerven. Wenn das Spiel kein geschenk gewesen wäre hätte ich es niemals gekauft.Also die Kämpfe sind echt sehr geil Wenn ich mir vorstelle, dass Nintendo das mit Sicherheit noch besser bei Zelda Wii umsetzt...