Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
- Beiträge
- 8.252
Jahrelange Stille, dann 2 Westernspiele und 2 mal gescheitert. Erst Dead Man's Hand und jezte Red Dead Revolver...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Das einzige was ich wirklich Schade finde ist das Charakterdesign viel zu unrealistisch ist! Da wäre mehr drin gewesen. Wenn ich mir meine 2 Eastwood Plakate ;-) in meinem Zimmer ansehe muss ich über die Hackfressen schmunzeln.
Spiel werde ich mir aber irgendwann zulegen.
Frenck schrieb:Tja ist halt kein Mainstream Game wie man es von Rockstar gewohnt ist, es kommt keine Rap Musik oder übermässige Gewalt drinnen vor, da fallen halt die Reviews ein wenig schlechter aus.
shadowman schrieb:Frenck schrieb:Tja ist halt kein Mainstream Game wie man es von Rockstar gewohnt ist, es kommt keine Rap Musik oder übermässige Gewalt drinnen vor, da fallen halt die Reviews ein wenig schlechter aus.
ja, nur hatte sich eh keiner rap musik für rdr gewünscht. die hab ich übrigens auch bei gta vermisst, von daher ist das ein blööööödes argument
und ausserdem sind die reviews nicht "ein wenig" schlechter, die sind miserabel!
e1ma schrieb:So, hab bei nem Kumpel die US-Version gezockt und muß sagen das ich sehr von dem Game angetan bin, trotz der relativ niedrigen Wertungen. Die Duelle sind super geworden und funzen hervorragend (stick erst runter dann hoch und trefferzonenn auswählen), die Optik geht klar in Ordnung auch wenn sie nicht weltbewegend ist und schafft zusammen mit dem genialen Soundtrack eine klasse Atmosphäre, "Farewell to Cheyenne" aus "Spiel mir das Lied vom Tod" kam z.b. auch schon vor. Schade bloß das die Levels immer relativ klein sind und man dort praktisch nur alles umlegen muß mitsamt Boss. Die Städte die ich bisher durchwandert habe zwischen den Missionen waren dafür relativ groß und man konnte in den Shops Waffen und andere Items kaufen und prinzipiell mit den ganzen Bewohner quatschen die einen neue Aufträge geben. Auch kool das man andere Chars im Verlauf des Spiels zockt die sich leicht unterscheiden (z.b. 2 Revolver, neue Fähigkeiten usw.) IMO isses bisher nen klarere Pflichtkauf für Fans alter Leone-Filme und auf jeden Fall mehr als 80% wert. Nach Outlaws was vor Jahren von Lucas Arts kam endlich mal wieder nen klasse Western-Spiel.
greetz e1ma
Frenck schrieb:übermässige Gewalt drinnen vor
Bloodflower schrieb:Meine US Version ist jetzt auf dem Weg zu mir. Ich werde das Spiel also nächste Woche ausgiebig testen und red damit die Laune verderbenNein Spass beiseite, ich bin dem Spiel gegenüber eher positiv eingestellt.
Tiwi schrieb:Red Dead Revolver ist halt ein Oldschool-ArcadeGame und die haben eben heutzutage einen schweren stand, da das Gameplay nicht mehr zeitgemäß scheint - siehe P.N.03!![]()