Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry termi, bin jetzt erst online!

das nenn ich mal eine objektive einschätzung, liest sich gut - wobei ja eigentlich eher schlecht :) mir hast du die lust auf das game jedenfalls ordentlich vermiest.
vielleicht gut so, anspielen werd ichs mal, aber kaufen dann wohl doch eher nicht!

Könnt ihr mal lesen was ich scheibe :-?

Aktuelle Wertungen der Game Informer

15.05.04 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen Game Informer. Zwei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an ecosvaldo):

Red Dead Revolver (Xbox/PS2, Rockstar) - 8 (8,5)

Das Spiel hat ne 8 bekommen. Das Spiel ist gut ich weis nicht was ihr habt. :oops:

Avg Ratio: 69%
Based On 8 Media Outlets - Add a New Article Link

Meinungen gehen eben auseinander

na toll red!

also du hast doch selber all die anderen negativ meldungen gepostet, sollen wir jetzt wegen einer der wenigen guten nen luftsprung machen?

nein nein!

guck dir mal termis meinung an, der findets doof :rolleyes:

:) nein, aber im groben und ganzen hab ich ja auch schon festgestellt das die spiele das game wesentlich besser aufnehmen als die mags!

Terminator findet es technisch Misslungen, das heisst ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist. Terminator ist halt so der Technikfreak mit 16:9 Fernseher und 5.1 Boxen. Ausserden ist das Oldschool Gameplay eher gewöhnungsbedürftig. Für mich ist es weiterhin ganz oben auf der Liste der Spiele die ich nach Ninja Gaiden holen werde.

Terminator schrieb:
So, nun die Negativa:

- Viele Gegner sind arg unrealistisch wie diese kleinen hüpfenden Clowns
oder dieser "Pig irgendwas", der mindestens ein Dutzend Magazine verträgt!

- Viele Level wiederholen sich: Rein in die Landschaft, alles plattmachen!

- Ein störender Fehler fiel mir noch auf: Man kommt in den Saloon und die Geräuschkulisse verspricht einen gehobenen Füllungsgrad (Stimmengewirr): Im Raum sind aber nur ein besoffener Penner (still), ein Barkeeper (auch leise) und eine "Dame"! Wirkt völlig unpassend zu den Geräuschen ...

das ist aber nicht nur technik kram. und er hats zwar nur kurz ausgeführt, aber der zweite punkt scheint mir doch sehr wichtig. denn von ihm hängen sowohl motivation als auch spielspaß ab...

Es ist schon so, dass die Level sich TEILWEISE im Spielziel wiederholen, aber nicht immer! ;)

Red, Du musst nicht beleidigt sein, mir wird auch niemand meine Transformers ausreden. Es ist durchaus möglich, dass es Dir trotzdem tollen Spaß macht. Die Musik ist absolut geil, die Geschichte am Anfang ist interessant und es ist halt ein Western. Und Old-School stört MICH garantiert nicht!

Aber es hat nun mal die unschärfste und teilweise farbärmste Graugrafik, die ich je gesehen habe auf der PS2. Ich habe lange überlegt, aber nein, ich muss es nicht haben. Die verpfuschte Technik würde mir das ganze Spiel verderben, ich könnte mich nicht freuen!

In einem hat Frenck auch recht! Ich schaue neuerdings die Spiele auf einem 94 cm 16-9 Fernseher von Phillips (Dolby 5.1 fehlt noch ...). Da sehen Fehler natürlich noch brutaler aus. Auf einem 4-3 Gerät sagen wir bis 51 cm mag es dann noch leidlich erträglich aussehen ...

Terminator schrieb:
Es ist schon so, dass die Level sich TEILWEISE im Spielziel wiederholen, aber nicht immer! ;)

Red, Du musst nicht beleidigt sein, mir wird auch niemand meine Transformers ausreden. Es ist durchaus möglich, dass es Dir trotzdem tollen Spaß macht. Die Musik ist absolut geil, die Geschichte am Anfang ist interessant und es ist halt ein Western. Und Old-School stört MICH garantiert nicht!

Aber es hat nun mal die unschärfste und teilweise farbärmste Graugrafik, die ich je gesehen habe auf der PS2. Ich habe lange überlegt, aber nein, ich muss es nicht haben. Die verpfuschte Technik würde mir das ganze Spiel verderben, ich könnte mich nicht freuen!

In einem hat Frenck auch recht! Ich schaue neuerdings die Spiele auf einem 94 cm 16-9 Fernseher von Phillips (Dolby 5.1 fehlt noch ...). Da sehen Fehler natürlich noch brutaler aus. Auf einem 4-3 Gerät sagen wir bis 51 cm mag es dann noch leidlich erträglich aussehen ...

danke für die Infos,
hört sich nach nem Spiel für mich an :)

Red Dead Revolver verschoben

Es gibt sowohl für die Xbox- als auch die PS2-Version des Wildwest-Shooters Red Dead Revolver einige neue Screenshots ? und eine kleine Hiobsbotschaft: Denn der ursprünglich für den 28. Mai festgesetzte Release-Termin wird nicht eingehalten werden können. Um die Lokalisierung so perfekt wie möglich zu gestalten, wird Rockstars spielbarer Italo-Western hierzulande vermutlich erst im Juni erscheinen. Sobald uns der genaue Termin vorliegt, reichen wir ihn an euch weiter
Quelle: 4players

schade...
macht ennio morricone jetzt sicher Musik für das Spiel? Nach Kill Bill Vol.2 ist mir der Typ sehr sympathisch 8-)

nasagoal schrieb:
Red Dead Revolver verschoben

Es gibt sowohl für die Xbox- als auch die PS2-Version des Wildwest-Shooters Red Dead Revolver einige neue Screenshots ? und eine kleine Hiobsbotschaft: Denn der ursprünglich für den 28. Mai festgesetzte Release-Termin wird nicht eingehalten werden können. Um die Lokalisierung so perfekt wie möglich zu gestalten, wird Rockstars spielbarer Italo-Western hierzulande vermutlich erst im Juni erscheinen. Sobald uns der genaue Termin vorliegt, reichen wir ihn an euch weiter
Quelle: 4players

Einfach nur erbärmlich was da abläuft. :x
Was zur Hölle wollen die denn lokalisieren? Die paar Untertitel :-? Oder snchronisieren die das Spiel auf deutsch was ich aber nicht glaube. Sorry aber das ist echt ne Frechheit was die da abziehen. :hmpf:

Terminator schrieb:
Ramirez:

Ja, es ist Ennio Morricone Musik!

das ist gut :D

@Red: Nervt echt! Glaube nicht dass es eine deutsche Sprachausgabe geben wird (würde sowieso auf engl. spielen) und ich glaube auch nicht dass es SO textlastig ist :hmpf:

Neues Releasedatum 11 Juni:
www.reddeadrevolver.de

@ Ramirez
Will dich ja nicht anmachen aber die Songs aus Kill Bill Vol.2 sind alte Klassiker von Ennio Morricone und auch nicht neu. Tarantino hat die Songs einfach abgezogen um einen auf cool zu machen.
Ennio ist ein Genie und einer der besten Komponisten aller Zeiten. 8-)

So, meine Red dead Revolver Version (XBox,NTSC) ist jetzt auch angekommen. Ich habe bisher aber erst ca. 2 Stunden spielen können, trotzdem schon mal ein Kurzeindruck:

Grafik:
+ "Filmschleier" Man hat über die Szenen einen Filter gelegt, der diese aussehen lässt wie einen alten Italo-Western (mit leichten senkrechten Streifen etc. Muss man gesehen haben, das lässt sich schlecht beschreiben
+ Progressive Scan wird unterstützt (nützt mir nur leider nichts ;))
- Sehr eintönige Farbpalette (schmutzibraun)
- Die Charactermodelle sind leider nicht wirklich ünerzeugend (DC-Niveau)
- Texturen werden in Nahaufnahmen sehr pixelig

Sound:
+ Italo-Western Soundtrack. Nur genial.
+ Knackiger 5.1 Sound, die Gegner lassen sich gut orten
+ Das Voice-Acting ist sehr gelungen
Bisher nichts negatives

Gameplay
Da ich noch nicht sehr lange gespielt habe, bewerte ich das lieber noch nicht. Die 2 Stunden haben mir allerdings extrem viel Spass gemacht. Die Entwickler haben das Spiel wie einen echten Oldschool Shooter aufgezogen und diesen um einige Features ergänzt (Duelle etc.). Man sammelt verschiedene Waffen, kauft ein paar Items, bekommt Kopfgeld für das erledigen von Schurken (je mehr Combos, desto mehr Geld). Die Gegner sind in Trefferzonen unterteilt, die unterschiedlich viel Geld bringen (Headshots bringen mehr als Beintreffer)

Story
Scheint die Standard Westernstory zu sein. Also Jugendlicher verliert seine Familie bei Raubüberfall und nimmt Rache. Ist bisher aber sehr schön inszeniert

Sonstiges:
+ Eine farbige Anleitung(für mich ein wichtiger Aspekt)!
+ Diverse XBox-Live Modi

Kurzfazit: Mir macht das Spiel Spass, da es das Westernflair hervorragend rüberbringt. Bisher ein solider 80er Kandidat (ob am oberen oder unteren Ende kann ich erst in ein paar Stunden entscheiden ;))

Zurück
Top Bottom