Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Hab' ich mir hier eigentlich umsonst die Finger wund geschrieben ...?
:-?

:-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:na toll red!
also du hast doch selber all die anderen negativ meldungen gepostet, sollen wir jetzt wegen einer der wenigen guten nen luftsprung machen?
nein nein!
Terminator schrieb:So, nun die Negativa:
- Viele Gegner sind arg unrealistisch wie diese kleinen hüpfenden Clowns
oder dieser "Pig irgendwas", der mindestens ein Dutzend Magazine verträgt!
- Viele Level wiederholen sich: Rein in die Landschaft, alles plattmachen!
- Ein störender Fehler fiel mir noch auf: Man kommt in den Saloon und die Geräuschkulisse verspricht einen gehobenen Füllungsgrad (Stimmengewirr): Im Raum sind aber nur ein besoffener Penner (still), ein Barkeeper (auch leise) und eine "Dame"! Wirkt völlig unpassend zu den Geräuschen ...
Terminator schrieb:Es ist schon so, dass die Level sich TEILWEISE im Spielziel wiederholen, aber nicht immer!
Red, Du musst nicht beleidigt sein, mir wird auch niemand meine Transformers ausreden. Es ist durchaus möglich, dass es Dir trotzdem tollen Spaß macht. Die Musik ist absolut geil, die Geschichte am Anfang ist interessant und es ist halt ein Western. Und Old-School stört MICH garantiert nicht!
Aber es hat nun mal die unschärfste und teilweise farbärmste Graugrafik, die ich je gesehen habe auf der PS2. Ich habe lange überlegt, aber nein, ich muss es nicht haben. Die verpfuschte Technik würde mir das ganze Spiel verderben, ich könnte mich nicht freuen!
In einem hat Frenck auch recht! Ich schaue neuerdings die Spiele auf einem 94 cm 16-9 Fernseher von Phillips (Dolby 5.1 fehlt noch ...). Da sehen Fehler natürlich noch brutaler aus. Auf einem 4-3 Gerät sagen wir bis 51 cm mag es dann noch leidlich erträglich aussehen ...
nasagoal schrieb:Red Dead Revolver verschoben
Es gibt sowohl für die Xbox- als auch die PS2-Version des Wildwest-Shooters Red Dead Revolver einige neue Screenshots ? und eine kleine Hiobsbotschaft: Denn der ursprünglich für den 28. Mai festgesetzte Release-Termin wird nicht eingehalten werden können. Um die Lokalisierung so perfekt wie möglich zu gestalten, wird Rockstars spielbarer Italo-Western hierzulande vermutlich erst im Juni erscheinen. Sobald uns der genaue Termin vorliegt, reichen wir ihn an euch weiter
Quelle: 4players
Terminator schrieb:Ramirez:
Ja, es ist Ennio Morricone Musik!