Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Terminator schrieb:
Bloodflower:

Ist die XBox Version eigentlich auch so unscharf?

Ich habe die PS2 Version ja nicht gesehen, die XBox Version hat allerdings auch eine Art "Nebelschleier". Der lässt sich alledings durch herunterreglen der Brightness einigermassen erträglich gestalten.

Red schrieb:
@ Ramirez
Will dich ja nicht anmachen
np
aber die Songs aus Kill Bill Vol.2 sind alte Klassiker von Ennio Morricone und auch nicht neu. Tarantino hat die Songs einfach abgezogen um einen auf cool zu machen.
Ennio ist ein Genie und einer der besten Komponisten aller Zeiten. 8-)
ich hab da null Ahnung von, ich kannte ihn bisher nur vom Namen. Aber die zwei Lieder die er begesteuert hat (v.a. L Arena) gefallen mir super :)

Bloodflower:

Nee, vergiss den Nebel! Ich meinte, dass es besonders in der 16-9 Schaltung regelrechte Doppelkonturen gibt, die das Bild total sche** unscharf aussehen lassen ...

Terminator schrieb:
Bloodflower:

Nee, vergiss den Nebel! Ich meinte, dass es besonders in der 16-9 Schaltung regelrechte Doppelkonturen gibt, die das Bild total sche** unscharf aussehen lassen ...

Hmmm... 16:9 habe ich noch nicht ausprobiert. Leider steht der 16:9 Fernseher im WZ und die XBox samt 5.1 Anlage ist im Zockerzimmer an einen 4:3 Fernseher angeschlossen ;)

Bloodflower:

Auch auf einem 4-3 Fernseher müssten die Doppelkonturen bei genauerem Hinsehen zu entdecken sein - wenn die XBox-Version diese hat!

Wertungen aus dem 'Official Xbox Magazine UK'

Hier sind Wertungen aus der neuesten Ausgabe des 'Official Xbox Magazine UK'. Maximal werden 10 Punkte vergeben:

Red Dead Revolver (Rockstar): 8,5

Quelle: Gamefront

Red schrieb:

Hier sind Wertungen aus der neuesten Ausgabe des 'Official Xbox Magazine UK'. Maximal werden 10 Punkte vergeben:

Eine 8,5 klingt doch schon wieder richtig gut. Also ich hab richtig Lust auf das Game. :)

Becks schrieb:
Red schrieb:

Eine 8,5 klingt doch schon wieder richtig gut. Also ich hab richtig Lust auf das Game. :)

Ich auch, nur muss ich erstmal das Geld für PSO III und RSC 2 zusammen kratzen, so dass RDR auf der ebay-Liste gelandet ist.

also nur weil jetzt 2 magazine wieder gut gewertet haben, solltet ihr nicht plötzlich nen hit erwarten.
also ich werds bei bedarf mal anspielen (und den hab ich, der mai ist öde!) und dann entscheiden. aber keinesfalls kauf ichs mir NEU.

bloody, termi:

hoffe ihr könnt bald was zum umfang sagen.

Shadowman:

Ich habe ja nie behauptet, dass ich es habe! Ich habe es bei einem Freund den halben Abend gespielt!

Und ich sagte ja auch, dass ich es für mich auslasse. Mich interessiert das Spiel nicht mehr ... :shakehead:

Terminator schrieb:
Shadowman:

Ich habe ja nie behauptet, dass ich es habe! Ich habe es bei einem Freund den halben Abend gespielt!

Und ich sagte ja auch, dass ich es für mich auslasse. Mich interessiert das Spiel nicht mehr ... :shakehead:

achso, ich dachte du hättest es selber...
na dann ist die umfangsfrage natürlich unlösbar für dich :)

Die X-Box Zone hat RDR 85 % Spielspaß gegeben. 8-)

Wertungen des 'Xbox Magazine UK'

31.05.04 - Hier sind neue Wertungen des 'Xbox Magazine UK'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Mike69):

Red Dead Revolver (Rocstar): 8/10

Der DVD-Bericht der Play hat mir gut gefallen. Ich traue den 8er Wertungen mehr als den 7ern! :)

Aufgrund der Preissenkung habe ich das Spiel jetzt doch (vor)bestellt, es gibt jetzt kein Zurück mehr ... :D

So habs gleich am Freitag durchgezockt einfach nur geil das Spiel. Auch wenn ich mir mehr spielerische Freiheiten gewünscht hätte. Auch ist die Ki nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber wenn sie so schlau wären hätte man gegen die Gegnerhorden auch keine Chance. Alles in allen für mich keine Enttäuschung aber mehr Umfang hätte nicht schaden könne. Und leider nur zwei Lieder von Ennio Morricone. Die meisten Songs sind eher weniger bekannt. Da waren die Songs wie spiel mir das Lied vom Tod wohl zu teuer. Hoffen wir auf einen Nachfolger mit Clint Eastwood als spielbaren Charakter. :D

Red schrieb:
So habs gleich am Freitag durchgezockt

Und *dafür* hast du ganze 2 Jahre sehnsüchtigst ausgehadert und dem Release Stunde um Stunde entgegengefiebert? :lol: :blushed:

jaja ich schleich mich schon wieder, keine Panik. Nur _das_ war's mir wert... ;D

Zurück
Top Bottom