Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B0wman schrieb:
Lohnt sich fast gar nimmer weiter drüber zu diskutieren, oder ? ;)

genau! das spiel ist geschichte. 70% !? :lol:
aber auf der xbox sieht die sache gleich ganz anders aus! da hat es 3% mehr... ;)

Gohma schrieb:
Zeelich schrieb:
Das nennt man wohl überhypt. :P

Nein, das nennt man Fanboy! :D Gehypt hat das Spiel eigentlich niemand bis auf unseren guten alten Red. :lol:

Naja der Hype hat mich an mitgerissen, aber irgendwie glaube ich das Rockstar da nicht die Richtigen für sind. Aber erstmal selber ein Bild von dem Game machen.

Gohma schrieb:
Zeelich schrieb:

Nein, das nennt man Fanboy! :D Gehypt hat das Spiel eigentlich niemand bis auf unseren guten alten Red. :lol:

Ja und ich hole mir das Game trotzdem. :P
Ich habe nur gesagt das es aufgrund des Szenarios gut werden(könnte). Immer diese Unterstellungen. Und warum Fanboy? Das Game kommt für PS2 und X-Box. Also lass mal solche peinlichen Comments. :hmpf:

Mann kann ja auch Fanboy von einem Spiel sein :)

Ich hab mir auch schon mal 70% Titel geholt. Einfach weils genau mein Genre war oder das Setting top war.

Red schrieb:
Gohma schrieb:
Zeelich schrieb:

Ja und ich hole mir das Game trotzdem. :P
Ich habe nur gesagt das es aufgrund des Szenarios gut werden(könnte). Immer diese Unterstellungen. Und warum Fanboy? Das Game kommt für PS2 und X-Box. Also lass mal solche peinlichen Comments. :hmpf:

Ach, du hast also deswegen seit Jahren ein RDR-Ava und den entsprechenden Nick dazu und schwadronierst hier Tag ein Tas aus über dieses Spiel, weil du rein zufällig mal darüber gestoßen bist und dir gedacht hast, dass eventuell auch was Gescheites bei rauskommen könnte... komm, erzähl mir doch nix. :hmpf:
Aber trotzdem, das ist die richtige Einstellung, Red. Mach weiterhin gute Miene zum schlechten Spiel. :goodwork: :P

edit: der Fanboy war natürlich auf deine grenzlabile Psyche bezogen, auf welche die PR-Abteilung von Capcom/Rockstar so leichten Zugriff gehabt zu haben scheint (btw und anfangs war das Spiel sehr wohl nur für die PS2 in der Mache).
Naja, ich seh's schon bei Killzone kommen, wenn alle PR-Vernarrten den Tatsachen in die Augen blicken müssen und dann zu flennen anfangen. :lol:

Jetzt fange ich aber an zu heulen. :cry:
Vielleicht habe ich mir das Avatar gemacht weil ich den Charakter cool finde. :rolleyes:
Mir doch egal was du laberst hauptsache mir macht das Spiel spaß. Was du laberst geht mir am Arsch vorbei. :D

Gohma schrieb:
Ach, du hast also deswegen seit Jahren ein RDR-Ava und den entsprechenden Nick dazu und schwadronierst hier Tag ein Tas aus über dieses Spiel, weil du rein zufällig mal darüber gestoßen bist und dir gedacht hast, dass eventuell auch was Gescheites bei rauskommen könnte... komm, erzähl mir doch nix. :hmpf:
Aber trotzdem, das ist die richtige Einstellung, Red. Mach weiterhin gute Miene zum schlechten Spiel. :goodwork: :P

edit: der Fanboy war natürlich auf deine grenzlabile Psyche bezogen, auf welche die PR-Abteilung von Capcom/Rockstar so leichten Zugriff gehabt zu haben scheint (btw und anfangs war das Spiel sehr wohl nur für die PS2 in der Mache).

Deine Meinung zum Spiel in allen Ehren, aber ich finde es nicht in Ordnung Red so von der Seite anzuquatschen. Er hat sich auf das Spiel gefreut und nun scheint es kein Megaknaller zu werden, so what?
Dein Unterstellungen "weil du rein zufällig mal darüber gestoßen bist und dir gedacht hast, dass eventuell auch was Gescheites bei rauskommen könnte..." behalte bitte lieber für dich.

Red schrieb:
Wäre nett von euch wenn ihr mir eure Eindrücke schildern könnten wenn ihr euch das Game am 28 Mai holen werdet. Denn ich kriege es erst am 31.

Ich habe meins bei DBO bestellt (37 EURO! :D) , falls du trotz der TC:LA Debatte Interesse an meiner Meinung hast, poste ich sie gerne ;)
Ach, ich werde ohnehin ein Kurzreview dazu verfassen.

für nur 37 euronen? mann, du machst mich schwach bloody!

und zur wertung:

ist doch egal, bisher hats eine miese abbekommen. na und, das passiert den besten :) und ich denke red wird mit dem game ne menge spaß haben! weil dazu muß ein spiel nicht immer perfekt sein!

Und mies sind 70% ja auch nicht wirklich. Ich habe schon mit schlechterem Spaß gehabt.

naja, ich hatte schon ne GANZE ECKE mehr erwartet, so um die 83- 86%.

und da das wohl die meisten erwartet hatten, sind 70% schon unter aller kanone... frag mich ob das spiel den querelen zum opfer gefallen ist. also gecancelt, verschoben etc.

warten wir doch erstmal die playzone und xboxzone wertungen ab!

Hey die Amis Wertungen sind manchmal auch etwas komisch warten wie eben mal die europäischen ab, denn Gamer sind eben unterschiedlich in den verschiedenen Regionen!

devito schrieb:
Hey die Amis Wertungen sind manchmal auch etwas komisch warten wie eben mal die europäischen ab, denn Gamer sind eben unterschiedlich in den verschiedenen Regionen!

ja, aber wenn die amerikaner von dem western szenario schon nicht angeturnt werden, wer dann?!

Ich sage nur eins.
Bevor das Spiel als schlecht dargestellt wird sollte man es erst Spieln, vorallme bei so einem Inovatiwem Titel!
Und das red den Titel so gehypt hat finde ich nicht! Er hat sich nur berechtigt wie ich finde auf das Game grfreut!
Ich werts mir ausleihen und mla gucken, vieleicht findet es den weg in mein Regal.
Zu Bewertungen noch volgendes. Ich finde persönlich das FFX das mit abstand beste Spiel auf der PS2 ist. (ObkektiK und Subjektiv) Und seien wir erlich,Wertungen von um die 88-90% sind für ein FF enttäuschend! Und wenn schon von Spaß würde ICH dem game 96% geben.
So ist es auch mit Red Dead Revolver.
Es bekommt 70% und Red würde es ihm vieleicht Objektiv 85% oder mehr Prozent geben. :)

also das seh ich völlig anders:

- red hat sich so sehr gefreut, das ich es schon fast als hype bezeichnen würde. nein, es war hype... aber das mein ich nicht negativ!

- was ist an RDR innovativ?

- muss ich nicht jeden titel spielen der 70% bekommt nur im mir meine eigene meinung zu bilden... sonst müßtet ihr alle DOSHIN the GIANT spielen

:P

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom