PS4/Switch Red Dead Redemption

Was ändert sich denn am Geld mit DLC? Ich denke bis jetzt gabs fast nur Multiplayer Exras !?!
Man braucht keine Geld/hat keins, weil es keine Läden gibt, in denen man was kaufen kann, da die ja alle zu Zombies geworden sind und man während der Zombieapokalypse lieber um sein Leben kämpft als um die Kohle.
 
Sagt mal wo kann ich sehen wie schnell mein aktuelles Pferd ist? Gibt da ja irgendwie LAngsam, Normal und Schnell. Woran erkenn ich das, ohne damit jetzt erst wie ein bekloppter durch die Prärie zu donnern, um zu sehen wie schnel der Gaul wirklich rennt.
 
Hab mir jetzt auch mal die Undead Nightmare Collection geholt, die auch alle MP-Packs beinhaltet. Spielt hier von den 360ern noch jemand?
 
öh also ich hab gerade die 100% gemacht bevor ich die letzte story mission abgeschlossen hab,dann kam das (beschissene) ending,aber kommt da jetzt noch was?weil das spiel sagt die arbeit ist noch nicht erledigt,es kamen auch keine credits

kann man seth noch irgendwo finden und töten? (ich hab ihn,wie wohl jeder andere auch,zwar während der story schon getötet aber vielleicht ist er ja nochmal irgendwo)

fand das spiel ganz gut (vom schrotten ende mal abgesehen),hab für die 100% 9 stunden 40 minuten gebraucht,also fand den umfang ganz ordentlich,aber hätten ruhig ne handvoll mehr story missionen sein können,die beiden gta4 add ons waren deutlich länger
 
shit, hab den spoiler gelesen weil ich dachte er bezieht sich auf das hauptspiel.

muss mir den dlc auch endlich mal holen.
 
Werden die alle von der Disk gespielt oder kann man die Instalieren und dann die Disk vom Hauptspiel benutzen so al wären es DLC vom Marktplace? zB wie bei Borderlands.
Ich hab die Undead Nightmare Collection vom Marketplace. Ist also nur DLC, der mit Hauptspiel funzt.

Die Stand-Alone Version funktioniert nur alleine ohne Hauptspiel.
 
Ich hab die Undead Nightmare Collection vom Marketplace. Ist also nur DLC, der mit Hauptspiel funzt.

Die Stand-Alone Version davon ist glaub ich noch garnicht draußen.

die ist seit 2 wochen drausen

Werden die alle von der Disk gespielt oder kann man die Instalieren und dann die Disk vom Hauptspiel benutzen so al wären es DLC vom Marktplace? zB wie bei Borderlands.

die disc version beinhaltet den kompletten online mode von red dead redemption (samt der roten ladebildschirme,un hat ja sonst grüne ladebildschirme),man muss nix extra installieren,einfach die undead nightmare disc einlegen und man kann alle spielmodi zocken (zumindest ists bei der ps3 blu ray so)
 
Zock jetzt Undead Nightmare, will lange hab ich noch nachdem ich in Mexiko angekommen bin?
Hab gefühlte 3 Missionen gemacht und bin schon in Mexiko? wtf
Hoffe das geht noch ein Stückchen die Hauptmissionen, wär ja sonst ultra short
 
Zock jetzt Undead Nightmare, will lange hab ich noch nachdem ich in Mexiko angekommen bin?
Hab gefühlte 3 Missionen gemacht und bin schon in Mexiko? wtf
Hoffe das geht noch ein Stückchen die Hauptmissionen, wär ja sonst ultra short
:ugly: Ich war nach 9 Std. durch. Hab aber auch immer alle Friedhöfe gesäubert und alle Nebenmissionen(?) gemacht.
Sollte aber schon min. 6 Std. dauern ;)
 
Zock jetzt Undead Nightmare, will lange hab ich noch nachdem ich in Mexiko angekommen bin?
Hab gefühlte 3 Missionen gemacht und bin schon in Mexiko? wtf
Hoffe das geht noch ein Stückchen die Hauptmissionen, wär ja sonst ultra short
Hauptbestandteil des Addons ist die Säuberung der Städte ... also zumindest das solltest du neben den Hauptmissionen immer mit machen. Die Story-Missionen selbst sind nicht lang.
 
Jo habs grad durch mit 6h.
Da stand doch glatt in der Statistik, abgeschloßene Missionen:4 :/
Muss ich jetzt nur noch alle Städte säubern?

Der Schluss war cool, mal ne neue Location, leider schon aus und irgendwie kommts mir vor als wärs ultra kurz gewesen aka das Geld nicht wert, Rockstar wurde ja gelobt für den DLC, das er sein Geld wert ist usw im Gegensatz zu anderen Games?!
Will gar nicht wissen wie der DLC der anderen dann ausschaut
Hätt mir schon mehr erhofft irgendwie :nix:
 
Zurück
Top Bottom