PS4/Switch Red Dead Redemption

Hab Undead Nightmare für eine Weile gespielt, macht echt Laune. Die Story ist ganz witzig und das ganze ist ziemlich atmosphärisch aufgebaut. Und mit den Zombies ist auch nicht zu spaßen, weil man sie nur durch Kopfschüsse oder Verbrennen töten kann.

Bisher find ichs sehr geil. :kaka1:

BTW: Sasquatch o.O

Zuletzt bearbeitet:
Wow IGN vergibt eine 10 ! Sehr kewl auch wenn es bald echt überall Zombies gibt^^ Zum Glück mag ich Zombies ;) mal sehen wann Sims Zombie kommt ^^

Lg

Also ich habs mir gekauft. :-)

Werd dann morgen loslegen und freu mich richtig drauf! Finds auch toll endlich wieder mit John

und nicht mit Jack

durchs Land zu ziehen :-)

Jup, zwölf neue Erfolge/Trophys: Klick

Was mich wundert: Im PSN kostet das Ding doch 7,99 EUR, oder? Auf'm Marktplatz sind es 800 MSP, was in etwa 10 EUR entspricht. Was ist denn da schief gegangen?

So schon etwas angespielt und muss sagen das es ziemlich geil ist xD
Der einzige Nachteil ist, es gibt keine Händler mehr die Patronen verkaufen ;)
Hab heut auch die letzten Bigfoods ausgelöscht :rofl3:

Was ich ein bisschen doof finde, die Städte, die man gesäubert hat werden nach einiger Zeit wieder befallen und ich brauch unbedingt das "Mach alle Städte sicher" Achievement. >__>

Das mit Apokalypse Pferden macht überhaupt keinen Sinn. Das erste Pferd das man fängt hat unendlich Stamina aber ist hart zu kontrollieren. Das zweite ist ein brennendes Pferd, das Zombies abfackeln kann mit ebenfalls unendlich Stamina. Das dritte hat wieder unendlich Stamina aber kann sonst GARNICHTS. Das letzte hat schon wieder unendlich Stamina und kann Zombies killen bei Berührung, außerdem scheint es nach ungefähr 2 Minuten automatisch zu sterben.
Ich verstehe nicht, was sich Rockstar dabei gedacht hat...

Das mit Apokalypse Pferden macht überhaupt keinen Sinn. Das erste Pferd das man fängt hat unendlich Stamina aber ist hart zu kontrollieren. Das zweite ist ein brennendes Pferd, das Zombies abfackeln kann mit ebenfalls unendlich Stamina. Das dritte hat wieder unendlich Stamina aber kann sonst GARNICHTS. Das letzte hat schon wieder unendlich Stamina und kann Zombies killen bei Berührung, außerdem scheint es nach ungefähr 2 Minuten automatisch zu sterben.
Ich verstehe nicht, was sich Rockstar dabei gedacht hat...

Man ey...

Es ist aber verdammt cool:coolface:

Hey Leute,
Ich hab jetzt die UK-Version von RDR und will mir den Undead Nightmare DLC aus dem deutschen Store holen.
Wird der deutsche DLC mit der englischen Version funktionieren?

Zurück
Top Bottom