Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Ich glaube das war nicht der letzte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab die uk version von red dead, hab ich dann trotzdem englische sprachausgabe wenn ich das addon vom deutschen marktplatz lade?
Jahab die uk version von red dead, hab ich dann trotzdem englische sprachausgabe wenn ich das addon vom deutschen marktplatz lade?
neinlala schrieb:hat die deutsche version auch deutsche sprachausgabe?
Das mit Apokalypse Pferden macht überhaupt keinen Sinn. Das erste Pferd das man fängt hat unendlich Stamina aber ist hart zu kontrollieren. Das zweite ist ein brennendes Pferd, das Zombies abfackeln kann mit ebenfalls unendlich Stamina. Das dritte hat wieder unendlich Stamina aber kann sonst GARNICHTS. Das letzte hat schon wieder unendlich Stamina und kann Zombies killen bei Berührung, außerdem scheint es nach ungefähr 2 Minuten automatisch zu sterben.
Ich verstehe nicht, was sich Rockstar dabei gedacht hat...
Eigentlich ist das einzig coole Pferd das brennende, die anderen sehen ziemlich sch**** aus und können nichts lolMan ey...
Es ist aber verdammt cool
Hey Leute,
Ich hab jetzt die UK-Version von RDR und will mir den Undead Nightmare DLC aus dem deutschen Store holen.
Wird der deutsche DLC mit der englischen Version funktionieren?