PS4/Switch Red Dead Redemption

Müsste eigentlich funktionieren, da die deutsche Version inhaltsgleich mit der multilingualen UK-Version ist. bin mir aber nur zu 99% sicher also keine Garantie ^^ Aber eigentlich sollte es da keine Probleme geben, da die Regel gilt: Wenn die deutsche ungeschnitten und inhaltsgleich ist, dann geht DLC grenzübergreifend im PAL-Gebiet ;)

Edit: alles klar^^ hat sich wohl erledigt

Irgendwie stürzt bei mir das Spiel immer an der selben Stelle ab, wenn ich grad in der Nähe von diesem Kloster bin, wo meine nächste Aufgabe ist. Erst dachte ich, meine PS3 sei hinüber aber zumindest das normale RDR kann ich lange Zeit ohne Probleme spielen... oO

Irgendwie stürzt bei mir das Spiel immer an der selben Stelle ab, wenn ich grad in der Nähe von diesem Kloster bin, wo meine nächste Aufgabe ist. Erst dachte ich, meine PS3 sei hinüber aber zumindest das normale RDR kann ich lange Zeit ohne Probleme spielen... oO

Jup, der Bug ist bekannt, hatte ihn auch^^.

Probiere es einfach mal die Internetverbindung zu deaktivieren (hat bei mir geholfen, es ist bei der nächsten Aufgabe in dem Gebiet zar auch wieder abgestürzt, aber nach dem Neustart dann nicht mehr).

Gibt es bestimmte Gebiete, in denen sich die Pferde der Apokalypse herumtreiben oder findet man die nur zufällig irgendwo auf dem Weg?
Das Pferd des Krieges hatte ich, aber es ist beim Reiten einfach tot umgefallen...
Das Pferd des Todes Hab ich momentan.
Bei den anderen 2 wurde ich von Zombies verhindert oder ich war zu langsam...

Die Pferde der Apokalypse scheinen sehr cool zu sein.8-) Hab also vor alle 4 zu fangen.

Gibt es bestimmte Gebiete, in denen sich die Pferde der Apokalypse herumtreiben oder findet man die nur zufällig irgendwo auf dem Weg?

Leider nur zufällig. Bei der Brücke von Amerika nach Mexico ist mir zum Beispiels eins begegnet, aber dort wo Pferde in der Karte eingezeichnet sind, sollte sie man auch hin und wieder antreffen.

Jup, der Bug ist bekannt, hatte ihn auch^^.

Probiere es einfach mal die Internetverbindung zu deaktivieren (hat bei mir geholfen, es ist bei der nächsten Aufgabe in dem Gebiet zar auch wieder abgestürzt, aber nach dem Neustart dann nicht mehr).
Okay danke, hat funktioniert, jetzt hab ich das Spiel auch durchgeknüppelt. :kaka1:

hab den Undead Nightmare DLC durchgespielt.

Rockstar zeigt einmal mehr wie Preis/Leistung bei nem 800 Points DLC auszusehen hat. 5-6~ Spielzeit und noch 2-3 Stunden mehr wenn man alle Erfolge holt. Zudem noch nen netter Horden Modus für den MP der auch 2-3 Runden Spaß macht.

Rockstar sind imo die einzigen die zumindest ab und zu DLCs abliefern die ihr Geld wert sind.

hab den Undead Nightmare DLC durchgespielt.

Rockstar zeigt einmal mehr wie Preis/Leistung bei nem 800 Points DLC auszusehen hat. 5-6~ Spielzeit und noch 2-3 Stunden mehr wenn man alle Erfolge holt. Zudem noch nen netter Horden Modus für den MP der auch 2-3 Runden Spaß macht.

Rockstar sind imo die einzigen die zumindest ab und zu DLCs abliefern die ihr Geld wert sind.
fand den dlc sogar so gut das er mich glatt dazu motiviert hat den single player nochmal durch zu zocken :)

habe auch gerade den dlc durch
Fand aber das
vorläufige
Ende
in der Gruft
ziemlich enttäuschend, war dann aber um so begeisterter als
John als Zombie wieder auferstanden ist
. Geile Idee! Geiler dlc!

Zurück
Top Bottom