Kazuar
L11: Insane
Die reden übers Hauptspiel, schätze ich. Im DLC bringt Geld ohne Läden ja nichts.
Was ändert sich denn am Geld mit DLC? Ich denke bis jetzt gabs fast nur Multiplayer Exras !?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die reden übers Hauptspiel, schätze ich. Im DLC bringt Geld ohne Läden ja nichts.
Man braucht keine Geld/hat keins, weil es keine Läden gibt, in denen man was kaufen kann, da die ja alle zu Zombies geworden sind und man während der Zombieapokalypse lieber um sein Leben kämpft als um die Kohle.Was ändert sich denn am Geld mit DLC? Ich denke bis jetzt gabs fast nur Multiplayer Exras !?!
kann man seth noch irgendwo finden und töten? (ich hab ihn,wie wohl jeder andere auch,zwar während der story schon getötet aber vielleicht ist er ja nochmal irgendwo)
Warum hast du denn das getan/willst du denn das tun?
Hab mir jetzt auch mal die Undead Nightmare Collection geholt, die auch alle MP-Packs beinhaltet. Spielt hier von den 360ern noch jemand?
Ich hab die Undead Nightmare Collection vom Marketplace. Ist also nur DLC, der mit Hauptspiel funzt.Werden die alle von der Disk gespielt oder kann man die Instalieren und dann die Disk vom Hauptspiel benutzen so al wären es DLC vom Marktplace? zB wie bei Borderlands.
Ich hab die Undead Nightmare Collection vom Marketplace. Ist also nur DLC, der mit Hauptspiel funzt.
Die Stand-Alone Version davon ist glaub ich noch garnicht draußen.
Werden die alle von der Disk gespielt oder kann man die Instalieren und dann die Disk vom Hauptspiel benutzen so al wären es DLC vom Marktplace? zB wie bei Borderlands.
Damn, vorm edit erwischt. Jo, hats dann auch rausgefunden.die ist seit 2 wochen drausen
Ich war nach 9 Std. durch. Hab aber auch immer alle Friedhöfe gesäubert und alle Nebenmissionen(?) gemacht.Zock jetzt Undead Nightmare, will lange hab ich noch nachdem ich in Mexiko angekommen bin?
Hab gefühlte 3 Missionen gemacht und bin schon in Mexiko? wtf
Hoffe das geht noch ein Stückchen die Hauptmissionen, wär ja sonst ultra short
Hauptbestandteil des Addons ist die Säuberung der Städte ... also zumindest das solltest du neben den Hauptmissionen immer mit machen. Die Story-Missionen selbst sind nicht lang.Zock jetzt Undead Nightmare, will lange hab ich noch nachdem ich in Mexiko angekommen bin?
Hab gefühlte 3 Missionen gemacht und bin schon in Mexiko? wtf
Hoffe das geht noch ein Stückchen die Hauptmissionen, wär ja sonst ultra short