PS4/Switch Red Dead Redemption

Jo habs grad durch mit 6h.
Da stand doch glatt in der Statistik, abgeschloßene Missionen:4 :/
Muss ich jetzt nur noch alle Städte säubern?

Der Schluss war cool, mal ne neue Location, leider schon aus und irgendwie kommts mir vor als wärs ultra kurz gewesen aka das Geld nicht wert, Rockstar wurde ja gelobt für den DLC, das er sein Geld wert ist usw im Gegensatz zu anderen Games?!
Will gar nicht wissen wie der DLC der anderen dann ausschaut
Hätt mir schon mehr erhofft irgendwie :nix:

also die story missionen an sind wirklich etwas kurz,aber wenn du die städte alle säuberst bekommst ja noch n dutzend cutscenes und nebenmissionen von random charakteren ("?" auf der map,wie bei rdr)

für dlc geht der content in ordnung,für nen standalone sandbox game aber natürlich nicht

ok wenn dann noch ein paar nebenmissionen kommen beim städte säubern bin ich erleichtert, hab alle gesäubert bis auf die mexikanische seite.

hab mir ja die retail gekauft, mal liars dice im mp ausprobieren, somit geht der preis glaub ich ansich in ordnung.

Nur heute alle Add-Ons billiger!

Red Dead Redemption Game Add-ons

Liars & Cheats Normal Price:800 Discounted Price: 400 Savings: 50%

Legends & Killers Pack Normal Price: 800 Discounted Price: 400 Savings: 50%

Undead Nightmare Normal Price: 800 Discounted Price: 600 Savings: 25%

Undead Nightmare Collection Normal Price: 1600 Discounted Price: 1200 Savings: 25%

Das letzte beinhaltet alle DLCs.

also die story missionen an sind wirklich etwas kurz,aber wenn du die städte alle säuberst bekommst ja noch n dutzend cutscenes und nebenmissionen von random charakteren ("?" auf der map,wie bei rdr)

für dlc geht der content in ordnung,für nen standalone sandbox game aber natürlich nicht
Welche Nebenmissionen meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
hätte sonntag jemand lust mir bei den koop missionen und den bandenverstecken zu helfen ?
falls ja einfach bei XBL ne freundesanfrage schicken :ol:

Sooo, hab es mir eben auch mitgenommen. Hatte schon länger wieder Lust auf ein Open World Game und wollte RDR eh irgendwann mal nachholen - für den jetzigen Preis ist der Umfang mehr als 1A.

nur mal so aus interesse: online gegen kumpels die mini-games(z.b. poker) kann man immer noch nicht zocken, oder?

Hallo. Ich habe eine Frage. Wie funktioniert eigentlich der Coop Modus?

Die Coop-Missionen kannst du im Multiplayer wie die anderen Spielmodi aufrufen und starten

Leider nein, aber einige der Missionen sind ganz gut ;) Mir persönlich gefällt Munition.

Hat hier jemand Lust Red Dead Redemption im Coop zu spielen? Habe mir das Spiel als GOTY gekauft und gehe einfach mal davon aus das man direkt Coop Missionen zocken kann. Also hätte da jemand Lust?

Zurück
Top Bottom