PS4/Switch Red Dead Redemption

Die 360 natürlich, wie Hellboy schon sagte. Schau mal auf Youtube - Gamestar & Gamepro hatten damals auch ein Vergleichsvideo erstellt. GTA 4 sah ebenfalls besser auf der Xbox aus, nur bei LA Noire hatte (glaube ich jedenfalls) die Ps3 die Nase vorne.

Rockstar offen für Rückkehr zu Red Dead

13.07.12 - Rockstar Games hat Interesse daran gezeigt, wieder zur Red Dead-Serie zurückzukehren. Dahingehend äußerte sich Rockstar auf seiner offizellen Homepage auf Fragen der Fans.

Rockstar betont, dass man noch nie überstürzt Nachfolger zu seinen Serien rausgebracht hat. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass man die Spielemarken links liegen lässt und es keine neuen Teile geben wird. Was die Zukunft von Red Dead betrifft, sollen die Fans auf zukünftigen Ankündigungen gespannt sein.

-Quelle Gamefront.de

Bitte ja imo die beste Rockstar Marke :)

Wie ist eigentlich Undead Nightmare so? Ich fand RDR ziemlich genial und habs auch etliche Stunden gespielt, aber UN habe ich mir bisher noch gar nicht so wirklich angeguckt. Wäre vielleicht ne Überlegung wert oder? Wie lang ist denn so die Spielzeit, etc.? Hier können mir ja sicherlich einige von Euch ein paar Informationen dazu zukommen lassen ;)

Wie ist eigentlich Undead Nightmare so? Ich fand RDR ziemlich genial und habs auch etliche Stunden gespielt, aber UN habe ich mir bisher noch gar nicht so wirklich angeguckt. Wäre vielleicht ne Überlegung wert oder? Wie lang ist denn so die Spielzeit, etc.? Hier können mir ja sicherlich einige von Euch ein paar Informationen dazu zukommen lassen ;)

Kanns empfehlen ist ganz lustig halt was anderes als RDR^^

Oh man ein neues Red Dead wäre echt der Wahnsinn.
Red Dead Redemption ist immernoch mein GotG und wird es wohl auch bleiben.

Vom DLC bin ich aber insgesamt etwas enttäuscht.Der ganze Multiplayerkram ist zwar nett aber da wäre imo noch weit mehr Potenzial im Singleplayer Bereich gewesen.Gerade wenn man sich anschaut, was Rockstar für GTA 4 alles rausgehauen hat.

Ein RDR Nachfolger wäre genial. RDR ist für mich das HD-Game of the Gen. :)

Jepp, es war so viel besser als GTA4, auch wenn GTA durch die Addons noch etwas aufdrehen konnte.

Warum R* für RDR keine (imho) guten Addons raushaut und stattdessen Zombies bringt (wtf?!), verstehe ich nicht... die Vorgeschichte wäre so eine interessante Sache gewesen...

Ein Nachfolger von RDR wäre Hammer. Nur will ich fürs Endgame kein Waschlappen spielen (wobei die Idee gut war). Kann mit den 3D-GTAs nicht so wirklich was anfangen.

undead nightmare war geil aber ist unverschämt kurz,und mit unverschämt kurz meine ich 30 minuten für die story

hatte schon sein grund warum das bei release nur 10€ kam,wenn man auf 100% spielt braucht man aber schon seine 5-6h durch die neuen challenges,die gta4 add ons waren aber besser

undead nightmare war geil aber ist unverschämt kurz,und mit unverschämt kurz meine ich 30 minuten für die story

hatte schon sein grund warum das bei release nur 10€ kam,wenn man auf 100% spielt braucht man aber schon seine 5-6h durch die neuen challenges,die gta4 add ons waren aber besser

So schnell war ich da nicht durch, bin ich auch nicht aber hab sicher ne Stunde schon an der Story gespielt^^

Zurück
Top Bottom