PS4/Switch Red Dead Redemption

Wenns jetzt nicht klappt bin ich auf jeden Fall in 1,2 Wochen dabei.

btw.: Wer von euch isn "Shini88"?

edit: Erledigt... "Shini88" ist "Shini" :ugly:


Hehe ;)


Hab schon eine von den Coops gemacht die aufm wasser... Hat echt laune gemacht.


Ist genau das was ich gebraucht hab wenn ich ehrlich bin...
 
Gibts denn noch Leute die das Posse Achievement brauchen (Xbox)?

Würd mal spontan

Freitag den 25. Juni 19 Uhr

vorschlagen, vielleicht kriegen wir ja paar Leute zusammen :)

Ich wäre dabei gewesen.
Leider habe ich nur Ps 3.:mad:


Alleine die Trophy für das Ausheben der Bandenverstecke zu bekommen, ist ganz schön heftig. Es aber durchaus alleine zu machen.
Zu zweit wäre es einfacher.
Ich habe auch gedacht, im offenen Modus wäre mehr los.
Ich habe dort zur Zeit den Level 25.
Es ist interessant zu beoachten, wie sich manche User bei einer Begebnung dort verhalten.
 
Ich wäre dabei gewesen.
Leider habe ich nur Ps 3.:mad:


Alleine die Trophy für das Ausheben der Bandenverstecke zu bekommen, ist ganz schön heftig. Es aber durchaus alleine zu machen.
Zu zweit wäre es einfacher.
Ich habe auch gedacht, im offenen Modus wäre mehr los.
Ich habe dort zur Zeit den Level 25.
Es ist interessant zu beoachten, wie sich manche User bei einer Begebnung dort verhalten.

also ich fand die bandenverstecke ziemlich einfach.

Manche Leute verstehen einfach nicht den Zweck vom Spiel.
Ich schiesse nie auf andere ohne Grund, aber wenn er anfängt, lass ich ihm keine Ruhe mehr :D

letztes mal hat einer mich bei den bandenverstecken gekillt.
Danach hab ich ihn bei seinem Spawn gekillt.
Er wurde dann immer wieder auf der gleichen stelle gespawnt, und ich hab ihn bestimmt 20 mal gekillt xD
 
also ich fand die bandenverstecke ziemlich einfach.

Manche Leute verstehen einfach nicht den Zweck vom Spiel.
Ich schiesse nie auf andere ohne Grund, aber wenn er anfängt, lass ich ihm keine Ruhe mehr :D

letztes mal hat einer mich bei den bandenverstecken gekillt.
Danach hab ich ihn bei seinem Spawn gekillt.
Er wurde dann immer wieder auf der gleichen stelle gespawnt, und ich hab ihn bestimmt 20 mal gekillt xD


Ja, die Bandenverstecke sind ziemlich einfach.
Allerdings bezüglich der Trophy alleine etwas zeitaufwendig.
Irgendwann werde ich mir dafür Zeit einplanen.

Ich schiesse auch keinen User dort ohne Grund ab. Der User muss schon mit dem Schiessen anfangen. Dann wehre ich mich natürlich.
Ich haue dann aber auch umgehend mit meinem Pferd ab.

Ich habe auch schon welche getroffen, wo wir dann zusammen weiter
Bandenverstecke ausgehoben haben. :goodwork:
 
Bin ich sehr merkwürdig, wenn ich das Spiel zwar sehr, sehr gute finde, aber nicht so überragend wie der Großteil der Fachpresse und User?
Also meiner Meinung nach reicht es nicht mal Ansatzweise an Vice City ran, selbst bei GTA IV wird's knapp.

Genaueres geb' ich mal an, wenn ich es durchgespielt habe, aber irgendwie fehlt irgendwas - und ich weiß' nicht was.
 
Bin ich sehr merkwürdig, wenn ich das Spiel zwar sehr, sehr gute finde, aber nicht so überragend wie der Großteil der Fachpresse und User?
Also meiner Meinung nach reicht es nicht mal Ansatzweise an Vice City ran, selbst bei GTA IV wird's knapp.

Genaueres geb' ich mal an, wenn ich es durchgespielt habe, aber irgendwie fehlt irgendwas - und ich weiß' nicht was.

Nee, geht mir auch so. Zocke hin und wieder paar Missionen aber so geflasht wie andere bin ich lange nicht. Es ist wirklich ein tolles Game, aber bisher ist es für mich noch kein GotY.
 
Genaueres geb' ich mal an, wenn ich es durchgespielt habe, aber irgendwie fehlt irgendwas - und ich weiß' nicht was.
autos? :v:

na, begeistert ... ich weis nicht, begeistert war ich zwischendrin auch nicht - dafür wiederholt sich das missionsschema und der grundtenor auch zu oft, aber das ende und alles zwischen den missionen, das setting, sound, grafik und die damit erzielte atmosphäre, das find ich schon grandios.

goty oder gotg von solchen abkürzungen nehme ich generell abstand, das wäre diskreditierend für so viele andere geniale spiele.
 
Mann hab grad 100% ich weiß nicht wieso ich in diesem Spiel trophys jagen, denn einige davon machen irgendwie kein bock, wiederum ahb ich nichts zutun zuhaus
 
Ich habs heute Morgen auch durchgespielt und finde es einfach klasse.

Aber das John stirbt ist echt der Hammer! Hätte ich nie mit gerechnet. Da wächst einen der arme Laufbursche die ganze Zeit ans Herz und dann wird er kaltblütig erschossen...
Das Ende selber fand ich dann etwas doof.
Klar hatte Jack Rache für Johns Tod bekommen, aber das direkt nach dem Duell mit Edger der Abspann kam war etwas enttäuschend.
Werde das Spiel aber immer mal wieder einlagen und n paar Nebenmssionen machen.
Das kann ich nicht von vielen Spielen behaupten das ich sie mal wieder für Jux und Dollerei reinlege^^

Von mir würde das Spiel gute 89% bekommen.
 
so ihr luschen: morgen + donnerstag ist wm spielfrei, ergo werde ich dann rdr zocken!
ich hoffe dann klappt endlich mal eine coop session!

mal ne blöde frage: kann man die coop missionen eigentlich auch alleine spielen?^^
 
Die würdest du alleine auch gar nicht schaffen.Einige Missionen sind selbst mit zwei Leuten recht hart.

Eine gute 4er Gruppe sollte man zusammen haben
 
Die würdest du alleine auch gar nicht schaffen.Einige Missionen sind selbst mit zwei Leuten recht hart.

Eine gute 4er Gruppe sollte man zusammen haben

ahso. ok, hm dann hoffe ich echt, das es die tage mal klappt. ich muss das spiel
sowieso endlich mal weiterzocken. bin immer noch in mexiko mit mittlerweile
25 spielstunden.
 
Könnte sein, dass meine Box morgen schon wieder da ist (Beim Reparaturstatus stand heute, dass sie repariert ist und zurückgeschickt wird). Dann wäre ich evtl dabei.
 
Zurück
Top Bottom