PS4/Switch Red Dead Redemption

Die 360-Achievement-Posse muss für ein paar Tage/Wochen rasten. Mein Spiele-Gaul wurde heute feige aus dem Hinterhalt vom rrod dahin gerafft. Fast auf die Woche genau drei Jahre hat er mir treu gedient und ich dachte fast er würde ewig leben. Aber irgendwann müssen sie alle gehen. Folge dem roten Licht, treuer Gefährte.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Die 360-Achievement-Posse muss für ein paar Tage/Wochen rasten. Mein Spiele-Gaul wurde heute feige aus dem Hinterhalt vom rrod dahin gerafft. Fast auf die Woche genau drei Jahre hat er mir treu gedient und ich dachte fast er würde ewig leben. Aber irgendwann müssen sie alle gehen. Folge dem roten Licht, treuer Gefährte.

Oh Mist, mein Beileid !

@Topic

Also irgendwie find ich richtig langweilig mit der Zeit, ist wohl einfach nicht mein Genre. Die einzigen Open World Games, die ich beendet habe sind GTA4 (auch ne ziemliche Qual) Infamous. Naja, irgendwann gehts weiter !

so. fertig. hab 100% aufm tacho. jetzt können die coop-missionen und der onlinekram kommen. schönes spiel und hat mich (mit nur einigen wenigen motivationsdellen) bis zum guten ende hin unterhalten. :goodwork:

nun ist auch endlich zeit smg2 in dem gerechtfertigten maße zu würdigen. :goodwork:

Ach verdammt, wollt eigentlich vorschlagen gleich mal die neuen coop Missionen in Angriff zu nehmen.
Besorgst du dir gleich die Slim?

Ach verdammt, wollt eigentlich vorschlagen gleich mal die neuen coop Missionen in Angriff zu nehmen.

Wofür eine Slim kaufen? Da würd das Ding lieber selbst repairieren (hab mir selbst schon eine defekte Xbox 360 für 40€ gekauft und es schnell gefixed).

Wofür eine Slim kaufen? Da würd das Ding lieber selbst repairieren (hab mir selbst schon eine defekte Xbox 360 für 40€ gekauft und es schnell gefixed).

Weil ich es so machen würde. Hab meine Box auch schon über drei Jahre ohne HDMI und mit nur 20 GB Festplatte und Turbinentriebwerk verbaut. Die Elite sollen aber auch richtig günstig werden.

An PS3 Leute, hat jmd mal lust diese ganzen Online DInge wie Maximale Band Mitglieder, und hinterinander bester werden usw uzumachen ?

So, ich habe nun insgesamt 85,3% vom ganzen Spiel abgeschlossen.
Jede Hauptmission, jede Nebenmission etc.

-=Review=-
Ich fand die Singleplayer Hauptmissionen sehr abwechslungsreich.
Das WildWest Feeling kam grandios rüber, und der Hauptcharakter war cool.

Keine Mission hat sich (imo) viel geglichen.
Kurz gesagt 10.000 mal besser als GTAIV

Die Nebenmissionen, die man von den Fremden Personen im Spiel bekommt, fand ich auch sehr toll integriert und gut gelungen.
Die Random Events (blauen Punkte) genauso.

[!ACHTUNG GROSSER SPOILER!]

Das Ende war sehr emotional.
Obwohl man es mir schon verraten hatte...*Danke! *... musste ich fast heulen, als Jack vor Johns Grab stand.

Ich meine, man gewöhnt sich das Ganze Spiel über an John. Er wächst einem richtig ans Herz.

Und dann?! Dann wird er von dieser miesen Ratte "Ross" hinterrücks umgebracht.
Ich verspürte eine. richtigen Hass gegen ihn.
So war ich auch dem entsprechend froh, als man in der "letzten" Mission, Denk an meine Familie, Ross mit Jack umbringen konnte.

Am Anfang fiel es mir schwer, mich an Jack zu gewöhnen.
Aber schon nach kurzer Zeit schloss ich ihn genauso ins Herz wie seinen Vater vor ihm.

Er sieht zwar ganz anders aus als John, ist aber auf seine eigene Art auch sehr cool.

Für mich wirklich ein einzigartiges Spiel. Mein persönliches GotG!

Ich hoffe stark an einen zweiten Teil, in dem man natürlich als Jack spielt.
Es wäre auch cool, wenn man Missionen für die selben Personen machen könnte, wie mit John in Teil Eins.

Auf jeden Fall werde ich auch weiterhin sehr viel Spaß an diesem wirklich grandiosem Spiel haben.

Viel Spaß auch euch noch

Ne, ich lass sie erstmal von MS reparieren. Is noch umsonst obwohl Garantie vor 2 Wochen vorbei war.

Ich denke in ein, zwei Wochen ist die Box wieder da und ihr habt dann hoffentlich noch Bock auf die coop-Missionen. :)

Nochmal zur Erinnerung, würde versuchen heute um 19 Uhr paar Leute für das Posse Achievement auf der Xbox zusammen zu kriegen. Bisher ist die Resonanz aber gering ;)
Wenns jetzt nicht klappt bin ich auf jeden Fall in 1,2 Wochen dabei.

btw.: Wer von euch isn "Shini88"?

edit: Erledigt... "Shini88" ist "Shini" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom