Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid die Wm begonnen hat, komm ich nicht mehr zum RDR zocken ...;-)
Die 360-Achievement-Posse muss für ein paar Tage/Wochen rasten. Mein Spiele-Gaul wurde heute feige aus dem Hinterhalt vom rrod dahin gerafft. Fast auf die Woche genau drei Jahre hat er mir treu gedient und ich dachte fast er würde ewig leben. Aber irgendwann müssen sie alle gehen. Folge dem roten Licht, treuer Gefährte.
:v:
Nicht bei dem Wetter , Cowboyach komm schon^^
Ich hab für ~85% 20 Std. gebraucht.
Und dabei habe ich sehr viele Random Events beendet (Blaue Punkte )
Und auch fast alle Nebenmissionen etc.
Das Spiel geht vor Fussball, glaub mir :kaka1:
Die 360-Achievement-Posse muss für ein paar Tage/Wochen rasten. Mein Spiele-Gaul wurde heute feige aus dem Hinterhalt vom rrod dahin gerafft. Fast auf die Woche genau drei Jahre hat er mir treu gedient und ich dachte fast er würde ewig leben. Aber irgendwann müssen sie alle gehen. Folge dem roten Licht, treuer Gefährte.
:v:
Ach verdammt, wollt eigentlich vorschlagen gleich mal die neuen coop Missionen in Angriff zu nehmen.
Besorgst du dir gleich die Slim?
Wofür eine Slim kaufen? Da würd das Ding lieber selbst repairieren (hab mir selbst schon eine defekte Xbox 360 für 40 gekauft und es schnell gefixed).
Ich fand' Stinktiere viel schlimmer Zumindest bis ich sie in Massen bei McFarlane Ranch gefunden habe. Biber gibt's 'ne Menge in Tall Trees.
Ach verdammt, wollt eigentlich vorschlagen gleich mal die neuen coop Missionen in Angriff zu nehmen.
Besorgst du dir gleich die Slim?
Wenns jetzt nicht klappt bin ich auf jeden Fall in 1,2 Wochen dabei.Nochmal zur Erinnerung, würde versuchen heute um 19 Uhr paar Leute für das Posse Achievement auf der Xbox zusammen zu kriegen. Bisher ist die Resonanz aber gering
ich auf jeden fall! ich komm im moment einfach nicht zum zocken.Ich denke in ein, zwei Wochen ist die Box wieder da und ihr habt dann hoffentlich noch Bock auf die coop-Missionen.