PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich hab jetzt durch RDR endlich Poker spielen gelernt xD Das bringt sowas von Bock!

Nimmt man sich Zeit für die Nebenmissionen verdoppelt sich die Spielzeit in etwa und wer Spaß an den Mini-Games hat, dürfte Wochenlang an das Spiel gefesselt werden. Insbesondere Texas Hold 'em Poker und Blackjack sind so gut, dass manch anderer Hersteller daraus ein Vollpreis-Produkt gemacht hätte

Quelle: http://www.chip.de/news/Red-Dead-Redemption-Wild-West-GTA-angetestet_43025973.html

:goodwork:

Schade,dass es keinen Multiplayer Poker gibt :( oder hab ich was übersehen....?

Das Spiel muss man in dieser Generation als vollblut-gamer gespielt haben, da gibt es kein vorbei. Es ist einfach SO gut!

nun nochmal meine frage(spoiler ihr hühner):

gibt es nach der verwandlung in jack ein zurück in john oder muss ich ein neues spiel starten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nun nochmal meine frage(spoiler ihr hühner):

gibt es nach der verwandlung in jack ein zurück in john oder muss ich ein neues spiel starten?

nein, weil er doch am ende der story erschossen wird und somit tot ist

Schade,dass es keinen Multiplayer Poker gibt :( oder hab ich was übersehen....?

neine gibt es nicht. Ist genau das gleiche wie bei GTA. Da wurde sowa auch nicht gemacht. Wahrscheinlich um keinen Ärger mit der Konkurenz, die eben Poker games usw entwicklen, zu bekommen.
Würden ja viele Kunden verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man etwas aus versehen lesen?

Machito du warst schon immer für einen Lacher gut.Aber du bist ja echt ein Knaller :goodwork:
Klar kann das beim Überfliegen von Kommentaren passieren.

Spoiler-Tags sind bei solchen Diskussionen imo Pflicht. Die gibts hier aus gutem Grund, warum also nicht nutzen?

Was war das eigentlich mit der Stranger Mission: " Ich kenne dich"? Nach dem dritten Treffen passiert nicht mehr, oder?
John schießt auf ihn und seine Schüsse gehen durch. Was hatte das zu bedeuten? Ein Geist? Ein früherer Kamerad?
Gott?:uglylol:

So, ich hab's jetzt ENDLICH auch. Und was soll man sagen - natürlich awesome. Gibt zwar ein paar kleinere Kritikpunkte, die sind aber zu verschmerzen.

Grafik, Setting und Vielfalt sind natürlich IMBA. Ich poste mal etwas mehr, wenn ich mehr gespielt hab. :)

habe vorhin gesehen, das man auch im MP rollen in verschiedene richtungen machen. Weiß jemand wie das geht. Es steht nämlich nirgends. (meine nicht das ran rutschen an die deckungen)

Ich finde nur 14 fremde Personen wo ist Nummer 15 :S ?

Und wo sind diese kack Gürteltiere ? ^^

das spiel ist so unglaublich gut. bin jedesmal wieder total begeistert, wenn ich weiterspiele.

die sexszene des rebellenanführers fand ich mal krass xD
sieht man so in videospielen ja eher selten bis gar nicht.

@Bedlam
Ich gebe mich übrigens geschlagen. Deine gewichtigen (sich nicht wiederholenden) Universalargumente haben mich überzeugt. :)

Ich fasse also zusammen:
RDR bietet mehr Freiheiten als Fallout und die Open World Eigenschaften sind komplett zu vernachlässigen. :)

Kommt das Coop-DLC-Paket am 22.6. auch bei uns raus?

ja, so sollte es sein. Bin schon gespannt, aber zwei DLC (hole mir den noch von BC2) an einem Tag. Da weiß ich gar nicht was ich zu erst zocken soll.
Aber zum glück ist der ja von RDR kostenlos und da muss ich nicht soviel ausgeben. Hoffe da kommen noch ein paar kostenlose DLC für den MP.
SP content wird wohl etwas kosten.

Zurück
Top Bottom