PS4/Switch Red Dead Redemption

gibt es zufällig irgendwelche tipps wie ich am besten 6 leute ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln entwaffnen kann? ich verzweifle irgendwie daran
 
gibt es zufällig irgendwelche tipps wie ich am besten 6 leute ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln entwaffnen kann? ich verzweifle irgendwie daran
So hab ich es gemacht:
- Handfeuer Waffe mit großem Magazin auswählen und ganze Muni bis auf ein Magazin in den Boden ballern
- In einen gut gefüllten Salloon gehen und sich hinter dem Tresen verschanzen
- Waffe ziehen und auf irgend einen NPC richten

Nun sollten eigentlich ein "paar" Waffen gezogen werden.
Deadeye füllste mit Kautabak etc. wieder auf :)
 
gibt es zufällig irgendwelche tipps wie ich am besten 6 leute ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln entwaffnen kann? ich verzweifle irgendwie daran
Wieso? Ist doch gar nicht so schwer, da die Muni nicht verbraucht wird wenn du im DeadEye Modus bist. Hol dir einfach massenhaft Items um das DeadEye wieder aufzufüllen und mach dann eins der Bandenverstecke. Geht ratz fatz.
 
Wann braucht man den Stinktiere?
Hab das Spiel jetzt 90,5 % durch :)


Und gibt es irgendwo ne Karte wo die Position aller schätze ist?
Hab keinen Bock die zu suchen finde ich eh nicht
 
so wirst du aber wohl nen paar unschuldige abknallen.

ich war bei dem bandencersteck links mit der mine.

da drin geht das recht gut mir der mauser.
 
Ich konnte heute nach knapp 29 Stunden den Abspann sehen. Grandioses Spiel, wenn auch nicht besser als ein GTA IV. Ich sehe die Spiele auf ungefähr einem Level. Das Ende hat mich umgehauen.

Ich hatte mich schon an das idyllische Farm leben gewöhnt und fragte mich was noch kommen mag und dann so ein Hammer. Mit dem Auftauchen der Armee und dem Tot des Hauptchars habe ich nicht gerechnet, da hat Rockstar ganze Arbeit geleistet.
 
Ich konnte heute nach knapp 29 Stunden den Abspann sehen. Grandioses Spiel, wenn auch nicht besser als ein GTA IV. Ich sehe die Spiele auf ungefähr einem Level. Das Ende hat mich umgehauen.

Ich hatte mich schon an das idyllische Farm leben gewöhnt und fragte mich was noch kommen mag und dann so ein Hammer. Mit dem Auftauchen der Armee und dem Tot des Hauptchars habe ich nicht gerechnet, da hat Rockstar ganze Arbeit geleistet.

Was? Du wurdest nicht gespoilert, was am ende passiert?
Das grenzt ja schon fast an nen Wunder.^^
 
So hab ich es gemacht:
- Handfeuer Waffe mit großem Magazin auswählen und ganze Muni bis auf ein Magazin in den Boden ballern
- In einen gut gefüllten Salloon gehen und sich hinter dem Tresen verschanzen
- Waffe ziehen und auf irgend einen NPC richten

Nun sollten eigentlich ein "paar" Waffen gezogen werden.
Deadeye füllste mit Kautabak etc. wieder auf :)

danke, so war es echt supereasy :)
habe jetzt alle herausforderungen durch. fand
den bären mit dem messer zu erledigen
mit abstand am schwersten

sonst bleibt nur zu sagen das sich rockstar mit diesem game selbst übertroffen hat. red dead hat bei mir die mass effect reihe als bestes spiel der gen abgelöst. bin sogar soweit zu sagen das es mein all-time-favourit ist. einfach nur grandios
 
danke, so war es echt supereasy :)
habe jetzt alle herausforderungen durch. fand
den bären mit dem messer zu erledigen
mit abstand am schwersten

sonst bleibt nur zu sagen das sich rockstar mit diesem game selbst übertroffen hat. red dead hat bei mir die mass effect reihe als bestes spiel der gen abgelöst. bin sogar soweit zu sagen das es mein all-time-favourit ist. einfach nur grandios

bei mir war das bloss so verdammt schwer, weil das drecksvieh die ganze zeit vor mir weggelaufen ist. :lol:
 
Ich wer verrückt finde KEINEN Bieber Oo.
Kann mir jmd beschreiben wo die sindß
 
OMG Gerade fernreise funktion.
Dann seh ich nurnoch wie ich Sterbe von nem Zug überfahren ^^
 
Ich hab es jetzt ganz durch. (81% fertig :D) d.h. ich habe 20 Std. gebraucht für fast alle Missionen, Nebenmissionen etc.

Achtung Spoiler!!!

Den Schluss fand ich voll traurig :(
Obwohl ich den Schluss schon gewusst habe :mad:
ich habe echt geheult, als Jack an Johns Grab stand :(
So ein emotionales Ende habe ich noch nie bei einem Spiel erlebt.
Man hat sich das ganze Spiel über mit John vertraut gemacht, man schliesst ihn richtig ins Herz.
Un dann?! Stirbt er einfach.
Dieser elende Ross! :mad:
Als ich mit Jack Ross umbringen durfte, war ich echt mal so froh xD

Ich finde Jack aber vom Aussehen mindestens genauso cool wie John :D
 
Zurück
Top Bottom