Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab ich es gemacht:gibt es zufällig irgendwelche tipps wie ich am besten 6 leute ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln entwaffnen kann? ich verzweifle irgendwie daran
Wieso? Ist doch gar nicht so schwer, da die Muni nicht verbraucht wird wenn du im DeadEye Modus bist. Hol dir einfach massenhaft Items um das DeadEye wieder aufzufüllen und mach dann eins der Bandenverstecke. Geht ratz fatz.gibt es zufällig irgendwelche tipps wie ich am besten 6 leute ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln entwaffnen kann? ich verzweifle irgendwie daran
Bieber suchen macht mich verrückt
Bis jetzt keinen von 5
wenn man die meisterjäger challenge meistern will.Wann braucht man den Stinktiere?
Hab das Spiel jetzt 90,5 % durch
Und gibt es irgendwo ne Karte wo die Position aller schätze ist?
Hab keinen Bock die zu suchen finde ich eh nicht
Ich konnte heute nach knapp 29 Stunden den Abspann sehen. Grandioses Spiel, wenn auch nicht besser als ein GTA IV. Ich sehe die Spiele auf ungefähr einem Level. Das Ende hat mich umgehauen.
Ich hatte mich schon an das idyllische Farm leben gewöhnt und fragte mich was noch kommen mag und dann so ein Hammer. Mit dem Auftauchen der Armee und dem Tot des Hauptchars habe ich nicht gerechnet, da hat Rockstar ganze Arbeit geleistet.
Was? Du wurdest nicht gespoilert, was am ende passiert?
Das grenzt ja schon fast an nen Wunder.^^
So hab ich es gemacht:
- Handfeuer Waffe mit großem Magazin auswählen und ganze Muni bis auf ein Magazin in den Boden ballern
- In einen gut gefüllten Salloon gehen und sich hinter dem Tresen verschanzen
- Waffe ziehen und auf irgend einen NPC richten
Nun sollten eigentlich ein "paar" Waffen gezogen werden.
Deadeye füllste mit Kautabak etc. wieder auf
danke, so war es echt supereasy
habe jetzt alle herausforderungen durch. fandmit abstand am schwerstenden bären mit dem messer zu erledigen
sonst bleibt nur zu sagen das sich rockstar mit diesem game selbst übertroffen hat. red dead hat bei mir die mass effect reihe als bestes spiel der gen abgelöst. bin sogar soweit zu sagen das es mein all-time-favourit ist. einfach nur grandios
Ich wer verrückt finde KEINEN Bieber Oo.
Kann mir jmd beschreiben wo die sindß