Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Mir ist der rrod z.Z. auch nicht ganz unrecht. Mehr Zeit zum Fußball-Gucken usw.ich auf jeden fall! ich komm im moment einfach nicht zum zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist der rrod z.Z. auch nicht ganz unrecht. Mehr Zeit zum Fußball-Gucken usw.ich auf jeden fall! ich komm im moment einfach nicht zum zocken.
Wenns jetzt nicht klappt bin ich auf jeden Fall in 1,2 Wochen dabei.
btw.: Wer von euch isn "Shini88"?
edit: Erledigt... "Shini88" ist "Shini"
Gibts denn noch Leute die das Posse Achievement brauchen (Xbox)?
Würd mal spontan
Freitag den 25. Juni 19 Uhr
vorschlagen, vielleicht kriegen wir ja paar Leute zusammen
ich auf jeden fall! ich komm im moment einfach nicht zum zocken.
Ich wäre dabei gewesen.
Leider habe ich nur Ps 3.
Alleine die Trophy für das Ausheben der Bandenverstecke zu bekommen, ist ganz schön heftig. Es aber durchaus alleine zu machen.
Zu zweit wäre es einfacher.
Ich habe auch gedacht, im offenen Modus wäre mehr los.
Ich habe dort zur Zeit den Level 25.
Es ist interessant zu beoachten, wie sich manche User bei einer Begebnung dort verhalten.
also ich fand die bandenverstecke ziemlich einfach.
Manche Leute verstehen einfach nicht den Zweck vom Spiel.
Ich schiesse nie auf andere ohne Grund, aber wenn er anfängt, lass ich ihm keine Ruhe mehr
letztes mal hat einer mich bei den bandenverstecken gekillt.
Danach hab ich ihn bei seinem Spawn gekillt.
Er wurde dann immer wieder auf der gleichen stelle gespawnt, und ich hab ihn bestimmt 20 mal gekillt
Bin ich sehr merkwürdig, wenn ich das Spiel zwar sehr, sehr gute finde, aber nicht so überragend wie der Großteil der Fachpresse und User?
Bin ich sehr merkwürdig, wenn ich das Spiel zwar sehr, sehr gute finde, aber nicht so überragend wie der Großteil der Fachpresse und User?
Also meiner Meinung nach reicht es nicht mal Ansatzweise an Vice City ran, selbst bei GTA IV wird's knapp.
Genaueres geb' ich mal an, wenn ich es durchgespielt habe, aber irgendwie fehlt irgendwas - und ich weiß' nicht was.
autos? :v:Genaueres geb' ich mal an, wenn ich es durchgespielt habe, aber irgendwie fehlt irgendwas - und ich weiß' nicht was.
Mann hab grad 100% ich weiß nicht wieso ich in diesem Spiel trophys jagen, denn einige davon machen irgendwie kein bock, wiederum ahb ich nichts zutun zuhaus
mal ne blöde frage: kann man die coop missionen eigentlich auch alleine spielen?^^
Nein geht nicht
Die würdest du alleine auch gar nicht schaffen.Einige Missionen sind selbst mit zwei Leuten recht hart.
Eine gute 4er Gruppe sollte man zusammen haben