Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin auch eher um diese uhrzeit unterwegs mit der ps3
das macht natürlich echt erst sinn, wenn man zu mehreren ist.Bei Checkpoints werden tote Mitglieder wiederbelebt!
Helf Euch die Tage auch gern mal mit den Coops! Suche übrigens noch Partner für Goldmedaillen auf Advanced Coop
habe in der letzten mission butch "erledigt"
da denkt man aber eig es ist vorbei.
nun hat man ja noch abigail und jack auf der karte. bin gespannt wies jetzt weiter geht...
btw: wann kommt denn diese kostenlose erweiterung raus?
Hehe das werde ich auch mal ausprobieren^^
jo, bin heute auch ab ca. 20.30 uhr oder 21 uhr on, dann können wir das ganze mal in angriff nehmenDann schick ich dir ne Einladung über psn. (werde heute voraussichtlich um 21 on sein, je nachdem ob mein Töchterlein und meine Frau eingeschlafen sind :-D)
Ist dein PSN Nick echt: bbbyyy89 ??
same @nigglz94, CaptainCrunch und Killer09 (kann dir leider noch nicht helfen da ich noch nicht Multigespielt hab und es mir selbst erst ansehen muss)
Hab es gestern Abend durchgespielt (97,6 %) und bin vom Ende, wider Erwarten, mehr als enttäuscht!
hier die Gründe:
1. Die letzten Missionen auf der Farm waren super öde!
2. John Marston ist viel zu schnell gestorben und beerdigt worden. Wusste ja gar nicht, wie mir geschieht.
3. Man muss jetzt das doofe Kind spielen, das ich schon von Anfang an nicht mochte (ich mag generell keine Kinder in Videospielen, mit Ausnahme der "Little Sisters" in Bioshock)
4. Ich kann mich jetzt nicht mehr zum Weiterspielen animieren (fehlt zwar nicht mehr viel - Verbrecher und Outfits - aber ich mag einfach dieses Kind nicht)
5. Ach ja: Der Dialog zwischen Jack und dem Mörder seines Vaters (Namen hab ich schon wieder vergessen) war ja wohl mehr als dürftig!
Schade!
geht mir ähnlich, aber grade punkt 5 seh ich anders.
jack trifft zuerst auf die ehefrau, da ist er freundlich und bestimmt und verhält sich absolut korrekt. Ich hab die frau aufs übelte zugerichtet.
dann am see mit seinem bruder dasselbe, jack könnte auch einfach in blinder wut alles und jeden totmachen, aber er macht es nicht. Ich hab den bruder ebenso hingerichtet.
dann beim eigentlichen bösewicht bleibt er auch sachlich, er fragt mehr nach dem warum als das er ihm sauer ist. Also die reaktion auf die situation bleibt ganz bei mir, bleibt ganz beim spieler. Und das ist so wie ich das seh im sinne der entwickler.